+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 116 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Die Roth soll sich mal nicht so haben. Schließlich hat Sie nur Drohungen bekommen. Jetzt Mimimimi schreien? Was sollen denn die anderen Deutschen sagen, die gleich mit dem Messer bearbeitet werden und nicht so viel Glück haben?

Frei nach dem Motto: In einem Land in dem wir gerne leben! Das schaffen Sie Frau Roth, man wird doch nicht so verweichlicht sein!
    Den Nachweis, dass die Kuh Morddrohungen von AfD und Pegida erhält, bleibt sie allerdings schuldig.

Ist es nicht eher so, dass die "Dame" von erdogantreuen Türken massiv angegangen wird?! In Solingen wurde sie massiv von diesen Leuten angemacht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    als 46 eingeschleuste Dschihadisten. ---wie kommst Du auf diese Zahl ? guuut wenn man alle Einzelfälle zusammen zählt könnte es hin kommen
    Stand in der Presse.
    Hierbei handelt es sich eindeutig um Straftaten der Regierung. Im Fall M.Ladenburger gehe ich schon lange von fahrlässiger Tötung durch die Regierung Merkel aus.

Aber um beim Thema zu bleiben: die Themen der AfD sind doch real. Natürlich gibt es eine einseitige Schlechtmachung der gesamten, deutschen Geschichte. Das wissen auch die Bürger.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Nachweis, dass die Kuh Morddrohungen von AfD und Pegida erhält, bleibt sie allerdings schuldig.

Ist es nicht eher so, dass die "Dame" von erdogantreuen Türken massiv angegangen wird?! In Solingen wurde sie massiv von diesen Leuten angemacht.
    Müssen diese ganzen Schwätzer, die sich künstlich aufregen und hysterisch rumschwadronieren überhaupt Nachweise bringen?
    (Ich denke, diesen reicht es sich ständig wichtig zu machen. Schließlich hat sie ja was davon.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    als Jahrgang 71 habe ich keinerlei Verpflichtungen welche aus diese Zeit herrühren. ---Du hast es gut , ich bin nach wie vor ein Jungnazi *42 ich könnte

Kein Gericht der Welt kann einen Dreijaehrigen oder gar jemanden, der zur "Tatzeit"
    noch nicht geboren war, aufgrund von Schuld, "Verantwortung" oder einem sonstigen
    Grund, verurteilen.
    Deswegen verstehe ich weder die Aufregung, noch die unendlichen, sinnlosen
    Auseinandersetzungen um die "einzig wahre Wahrheit", um Entschuldigungen, Vorwuerfe,
    Selbstkasteiungen......zu diesem Thema. Es nervt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Die Roth soll sich mal nicht so haben. Schließlich hat Sie nur Drohungen bekommen. Jetzt Mimimimi schreien?
    Wäre Dir recht, wenn sie zunächst darauf wartet, umgebracht zu werden, und erst danach auf die Drohungen aufmerksam macht?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Claudia Roth soll gefordert haben, dass man im Zuge des BAMF-Skandals auch nochmal die negativen Asylbescheide überprüft...
    Ich halte das aber für ein Fake. So gestört kann nichtmal die sein.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. .... »Hitler nur Vogelschiss deutscher Geschichte » ..

... AfD-Gauland verharmlost Nazi-Gräuel ...

... Aufregung über eine unerhörte NS-Verharmlosung von Co-AfD-Chef Alexander Gauland (77)!
    „Hitler und die Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“, sagte Gauland beim Bundeskongress der AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA) im thüringischen Seebach.
    Dieser Satz fiel nach einem Bekenntnis von Gauland zur Verantwortung der Deutschen für den Nationalsozialismus von 1933 bis 1945. „Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten“, sagte er. „Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre.“
    Dann machte er sogleich aber deutlich, dass das für ihn nur ein kleiner Teil der deutschen Geschichte sei: „Wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre.“

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer reagierte empört auf Gaulands Äußerung. „50 Mio. Kriegsopfer, Holocaust und totaler Krieg für AfD und Gauland nur ein ,Vogelschiss‘! So sieht die Partei hinter bürgerlicher Maske aus“, schrieb die Politikerin am Samstag auf Twitter.

>>> ... Nicht die erste Entgleisung ... <<<<
    [Links nur für registrierte Nutzer]

meine Meinung :
    .. wieso ist das eine Entgleisung ?? wird von dieser Regierung nicht seit Jahrzehnten diese Erinnerungskultur an Hitler und die NAZI-Zeit hochgehalten ..
    jeden Tag im Fernsehen , jede Talk-Show usw. jedes zweite Wort endet in der Geschichte dieser Zeit ...

Im Vergleich mit all den Geschehnissen in der Geschichte, sind diese 12 Jahre wirklich nur ein Vogelschiss.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Claudia Roth soll gefordert haben, dass man im Zuge des BAMF-Skandals auch nochmal die negativen Asylbescheide überprüft...
    Ich halte das aber für ein Fake. So gestört kann nichtmal die sein.
    Doch ist sie und im Verbund mit diesem Pro Asyl Verrückten Burkhardt, der "liebe Günter" will das Gleiche wie GöEck - alle umarmen, alle aufnehmen und die Bevölkerung soll zahlen. Alles zum Schaden deutscher Bürger - man will dieses Volk nicht mehr - nicht mal die deutschen Politiker - alles muß weg - in Läden heißt es: alles muß raus - damit Neues reinkommen kann.

So ist das - macht Euch nichts vor - die Masche zieht noch immer -

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Wäre Dir recht, wenn sie zunächst darauf wartet, umgebracht zu werden, und erst danach auf die Drohungen aufmerksam macht?
    Mir wäre das völlig wumpe. Ich kenne diese Frau nicht einmal. Will ich auch nicht. Ist nicht meine Kragenweite, so oben rum.
    Ist es Dir denn recht, daß so manche(r) ganz ohne Vorankündigung mal nen Messer (oder was weiß ich) irgendwo hinbekommt?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die inszenierte Betroffenheit und Empörungen der Altparteien sind nur noch das einzige Mittel um die Wahrheit zu bekämpfen, im Bundestag geht es im wesentlichen nur noch um inszenierter Empörung und Betroffenheit besonders von den rotgrünen Khmer , denn sie können ihre Taten nicht rechtfertigen weil sie nichts mit gesunden Menschenverstand zu tun haben.
    ,
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD hat das Deutsche Volk demografisch zerstört und in den unteren Altersgruppen vielerorts bereits ausgetauscht. Diese Demokratie ist also kein Rattenschiss, sondern ein fetter, stinkender Haufen Scheisse, wie ihn eine Elefantenherde nicht besser produzieren könnte.

---
    Ja Kloppi,

nur mit dem Unterschied, Elefantenscheisse stinkt nur solange die Kacke am dampfen ist...So duften wahre Veganer. Jene, die nur die Proteine von in Sekten lebendenden auf grünen, rauschenden Wolkenkucksheimern Blättern lebenden, zufällig zu sich nehmen...
    Ganz anderes in der Bannanen Republik Deutschland. Da geht es im Bundestach genauso zu wie auf dem Schulhof. Wenn es irgendwas zu tun gibt und es riecht nach Arbeit, sieht man zu, das sie die Arbeit behalten, schwafelt solange rum bis sich das Problem von selber löst und erfindet tausend ausreden und Schuldzuweisungen um seine feinen Fingerchen zu schonen...

Aber macht ja nix. Während der Trockenmisthaufen (Bildungspolitik, Familienpolitik, Innenpolitik, A wie ausschwitzen, China, USA, Russland, Frankreich, EU) schon unter der Wohnzimmertür durchkriecht und mein 65zöller Fussballstadion zerstört, braucht man Stimmungsaufheller, jeglicher Art. Wetten, morgen tritt ein AfDler ans Pult uns sagt Kaffee. Ich mache mindestens eine Wette, sie werden ihn Rassist beschimpfen, weil schwarzer nicht gesagt hat, aber gemeint. Hätte er Milch dazu gesagt, würde man berichten er wolle Neger vergiften...
    Geändert von alouis10 (04.06.2018 um 09:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer