Hierbei handelt es sich eindeutig um Straftaten der Regierung. Im Fall M.Ladenburger gehe ich schon lange von fahrlässiger Tötung durch die Regierung Merkel aus.
Aber um beim Thema zu bleiben: die Themen der AfD sind doch real. Natürlich gibt es eine einseitige Schlechtmachung der gesamten, deutschen Geschichte. Das wissen auch die Bürger.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Kein Gericht der Welt kann einen Dreijaehrigen oder gar jemanden, der zur "Tatzeit"
noch nicht geboren war, aufgrund von Schuld, "Verantwortung" oder einem sonstigen
Grund, verurteilen.
Deswegen verstehe ich weder die Aufregung, noch die unendlichen, sinnlosen
Auseinandersetzungen um die "einzig wahre Wahrheit", um Entschuldigungen, Vorwuerfe,
Selbstkasteiungen......zu diesem Thema. Es nervt.
Claudia Roth soll gefordert haben, dass man im Zuge des BAMF-Skandals auch nochmal die negativen Asylbescheide überprüft...
Ich halte das aber für ein Fake. So gestört kann nichtmal die sein.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Doch ist sie und im Verbund mit diesem Pro Asyl Verrückten Burkhardt, der "liebe Günter" will das Gleiche wie GöEck - alle umarmen, alle aufnehmen und die Bevölkerung soll zahlen. Alles zum Schaden deutscher Bürger - man will dieses Volk nicht mehr - nicht mal die deutschen Politiker - alles muß weg - in Läden heißt es: alles muß raus - damit Neues reinkommen kann.
So ist das - macht Euch nichts vor - die Masche zieht noch immer -
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Ja Kloppi,
nur mit dem Unterschied, Elefantenscheisse stinkt nur solange die Kacke am dampfen ist...So duften wahre Veganer. Jene, die nur die Proteine von in Sekten lebendenden auf grünen, rauschenden Wolkenkucksheimern Blättern lebenden, zufällig zu sich nehmen...
Ganz anderes in der Bannanen Republik Deutschland. Da geht es im Bundestach genauso zu wie auf dem Schulhof. Wenn es irgendwas zu tun gibt und es riecht nach Arbeit, sieht man zu, das sie die Arbeit behalten, schwafelt solange rum bis sich das Problem von selber löst und erfindet tausend ausreden und Schuldzuweisungen um seine feinen Fingerchen zu schonen...
Aber macht ja nix. Während der Trockenmisthaufen (Bildungspolitik, Familienpolitik, Innenpolitik, A wie ausschwitzen, China, USA, Russland, Frankreich, EU) schon unter der Wohnzimmertür durchkriecht und mein 65zöller Fussballstadion zerstört, braucht man Stimmungsaufheller, jeglicher Art. Wetten, morgen tritt ein AfDler ans Pult uns sagt Kaffee. Ich mache mindestens eine Wette, sie werden ihn Rassist beschimpfen, weil schwarzer nicht gesagt hat, aber gemeint. Hätte er Milch dazu gesagt, würde man berichten er wolle Neger vergiften...
Geändert von alouis10 (04.06.2018 um 09:03 Uhr)