"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das stimmt. Auch diese Blätter haben nicht verstanden. Wie ich schon ausgeführt habe, zurückrudern angesichts dieses Volltreffers ist völlig falsch, ein verschenkter Sieg.
Ich kann auch nur immer wiederholen:
Der National-Sozialismus ist ein sozialistisches Problem, kein Problem der AfD. Die AfD ist nicht sozialistisch. Niemand in der AfD muss sich daher mit den National-Sozialisten in Verbindung bringen lassen und folglich auch nicht davon distanzieren.
Die Sozis und die linksgrün verseuchten Lügenmedien versuchen immer wieder mit ihrer Propaganda und Gehirnwäsche ihr Sozialismus-Problem an die AfD weiterzureichen. Dies gelingt ihnen aber nur noch so lange, wie WIR in die Propagandafalle tappen.
Ist schon irre, wie viele von uns, ja sogar JF und Tichy, in diese plumpe Falle der Sozis laufen.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Wenn Gauland gesagt hätte, eins und eins sind zwei, hätte die Systemmeute ihn genauso attackiert.
Egal, was ein AFD-Mann sagt, er wird stets der Buhmann sein.
Das ganze System ist darauf ausgelegt, das Machtkartell der Etablierten aufrecht zu erhalten.
Demgemäß sind alle Abweichler böse.
Wieder eine übelste Hysterie, dass man denkt, in der Irrenanstalt zu sein.
Dass die SPRINGER-Juden am lautesten schreien, wundert gar nicht.
P.S. Wir sollten weiter angreifen anstatt in billige Propagandafallen der Sozis zu tappen und damit vom Versagen der Regierung ablenken zu lassen.
Zum Beispiel der Bamf-Skandal. Der nur die Spitze eines Eisbergs.
Der Fisch stinkt vom Kopf her. Das Regime Merkel ist verantwortlich und gehört auf die Anklagebank.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Wenn das 3. Reich ein Vogelschiss war,
dann müßte die BRD ja ein Rattenschiss sein.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41