Draufgeschissen. Wenn Du einem Volk immer und immer wieder und vor allem mit den Jahren immer mehr
seine angebliche Ewigkeitskollektivschuld um die Ohren schlägst, wird es irgendwann zuviel. Es ist ab einem
gewissen Punkt unerträglich, schon wieder ".....eure/unsere unauslöschliche Schuld blabla" hören zu müssen-
es ist nicht meine Schuld oder die meiner Kinder! Ich akzeptiere es auch nicht, dafür ewig in Schuldknecht-
schaft der Nasen, Zigeuner oder anderer ewiger Opfer gehalten zu werden! Es reicht!
Was auch immer zwischen 1933-45 geschah, ich lebte damals noch nicht. Ich konnte das Unheil weder befehlen
noch ausführen oder verhindern bzw. auch nur zusehen. Ich trage keine keine persönliche Schuld daran, niemand
hat das Recht-mit welchen hanebüchenen Begründungen auch immer-mir eine Verantwortung dafür zu geben und
mich ("Staatsräson Israel"-dieser Terrorstaat geht mir auf die Eier!) und überhaupt uns Deutsche für alle Zeiten zur
Kasse zu "bitten", keiner hat das Recht, mit Verweis auf den Gefreiten unser Land und unsere Kultur zu zerstören
und mit primitiven Orks aus Weltteilen voller Dreckslöcher zu fluten!