Die Meute wurde gut getriggert. Gauland hat mal wieder ins Schwarze getroffen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wie hieß das Brot noch?
![]()
Nicht von Idioten provozieren lassen!
Es gefällt den Gegnern der AfD nicht, dass die AfD im Gegensatz zu ihnen endlich wieder an die großartigen Zeiten und Leistungen in der deutsche Geschichte erinnert. Das ist deren Problem. Der AfD ist das Geschichtsbewusstsein zum Vorteil; denn jeder Deutsche hat das Recht, stolz auf sein Land, sein Volk, seine Geschichte zu sein und damit auf sich selbst.
Natürlich gab es auch immer wieder schlimme Zeiten. Die schlimmsten Zeiten erlebte Deutschland zuletzt unter sozialistischen Regimen.
Wir lassen uns ständig in Diskursfallen unserer Gegner locken und meinen uns selbst von den idiotischsten Pöbelein distanzieren zu müssen. Sobald wir uns von "rechts" distanzieren- und das tun viel zu viele von uns, schnappt die Falle zu.
Wir müssen uns gar nicht distanzieren. Wir müssen aufhören, das Spiel der Gegner zu spielen. Wir müssen aufhören, uns ständig von irgendwelchen "Rechten" abzugrenzen - und seien es auch „Neonazis“.
Im Gegenteil: Die National-Sozialisten waren Sozialisten, sind also ganz klar ein Problem der Gegner der AfD. Die National-Sozialisten sind ein Problem der Sozialisten und Linken.
Mehr Selbstbewußtsein ist um so mehr gefragt. Denn auch dies sollte immer klar sein: Jeder, der zur gesamten deutschen Geschichte steht in diesem Land, kämpft derzeit allein schon deshalb für eine gute Sache.
Geändert von Siddhartha (03.06.2018 um 13:49 Uhr)
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.