+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 116 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lass Dich doch von dieser muslimischen Analraupe nicht provozieren. Bringt nix.
    Ich führe ihn nur vor. Ist aber zu leicht. Langweilig

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Proffesor bei afd Wählern.
    Der Bundesadler in deinem Avatar ist in deinem Fall der reinste Etikettenschwindel.

Vergleichbar mit einem in Ritter-Sport-Papier eingewickeltes Häufchen Hundekot.
    .

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich bin gekommen um zu bleiben.
    ... du willst uns nur den Sonntag verderben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zeljko und seine Türken haben angeblich Deutschland aufgebaut. Und deswegen sind heute fast 40 % !!! aller H-4 Empfänger Türken, pardon Ausländer.
    Inzestuöse Beziehungen über mehrere Generationen bringen eben derlei lustige sprechende evolutionäre Einbahnstraßen hervor.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dann könntest du die eine unter hundert sein, der man die Stimmabgabe erlauben dürfte.

...zusätzlich würde ich mir den/die in Natura (vor Ort) anschauen. Von allen Seiten...Mimik/Mikromimik/Gestik.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die Gehirnwindungen dieser Leute so einfach verdrahtet sind, drauf geschissen.
    Anscheinend kennen aber viele gar nicht den Fundus ihrer eigenen Kultur, um Gaulands Spruch einzuordnen. Deutsches Handwerk, deutsches Volkstum, deutsche Baukunst, deutsche Händler, Dichter, Denker, Visionäre, deutsche Soldaten, deutsche Leben von hundert und mehr Generationen. Aber dann kam Adi und haute den Juden aufs Maul, schon ist alles davor nicht mehr existent.

---
    Ist mir alles klar. Ich weiß natürlich, dass er recht hat. Mir geht es nur immer um die Wählerstimmen!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion zeigt mir auch eindrucksvoll, dass die „Reichsbürgerbewegung“ ein Ausdruck dessen ist, dass BRD und DDR Staatssimulationen sind/waren.

Denn ein freies, unabhängiges Deutschland hätte einen Friedensvertrag mit allen Ländern dieser Erde, könnte souverän gegenüber Israel auftreten und hätte keine US-amerikanischen Atombomben im Land gelagert.

Erst recht hätte ein freies Deutschland im Reichstag keine "stellvertretende Bundestagspräsidentin", die schon immer eine erklärte Feindin Deutschlands war - und die einst skandierte: "Nie wieder Deutschland!"

Jutta Dittfurt war ja damals fast so etwas wie eine "herbe Schönheit"...

Claudia dagegen war schon als eine junge Frau eher der Typ "Vogelscheuche"...

Ich las neulich, ihr Vater war Zahnarzt.
    Eine Frau, mit dem goldenem Löffel im Mund geboren, macht nun Alles, um unser Land zu vernichten.
    Vermutlich auch daher ihre psychische Störung, der Vater beruflich sehr erfolgreich, die Tochter sowohl bei der Planung einer Familie versagt, aber auch die ersten Erwachsenenjahre beruflich, denn ausser "Managerin" bei einer damals abgehalferten Politrock Band, deren erfolgreiche Zeit längst vorbei war, hat sie ja nichts zu Stande gebracht. Wahrscheinlich wurde die Band aber auch erst dadurch so erfolglos, weil Claudia als "Managerin" einstieg...

Die AfD sollte sich meiner Meinung nach genau eine Gruppe Personen wie Roth, Volker Beck, Kahane usw raus suchen, und gegen diese immer wieder und wieder provozieren.

Das stärkt zwar diese Leutchen zunächst im eigenem Klientel, was aber ein Vorteil ist, denn selbst für den "gemässigten Grünen - Wähler" sind diese Leute eher eine Katastrophe, wollen sie doch so gerne einen auf "bürgerlich" machen...

Man muss also hoffen, dass Leute wie "Claudia Roth" noch möglichst lange an der Spitze der Grünen verharren werden auf ihren Posten.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nein, genau das tat er nicht.

So relatviert man Zeitdauer: 12 Jahre AfD sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren deutscher Geschichte.

So relativiert man Geschehnisse: Alexander Gauland und seine Lügen sind nur ein Vogelschiss in Tausenden von Jahren Kultur.

Alexander „Vogelschiss“ Gauland relativiert bewusst Geschehnisse, um die AfD denjenigen anzudienen, die noch immer auf Hitler hereinfallen, weil sie hoffen, mit einem feigen Massenmörder in der Regierung würden sie selbst weniger jämmerlich wirken.
    Die Reaktionen bestätigen einmal mehr die Richtigkeit der Aussagen von Gauland, sowie die Einfälltigkeit der ins Mark getroffenen Abgerichteten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sag ich doch, damit bin ich klüger als alle afd Wähler zusammen.
    Meinst Du nicht, daß Deine Umgebung sehr unangenehm und derb richt!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sag ich doch, genau deswegen bin ich klüger als alle afd Wähler zusammen.
    Du bist sowieso der klügste der Klugen!
    Ein sogenannter Gröklug in Anlehnung an Dein geistiges Lebens-Zentrum Gröfaz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer