Es hat mich anfangs schon interessiert. Aber dann ging es plötzlich in der Schule los über Jahre hinweg: quer durch alle Schulfächer. Das war Propaganda, Indoktrination. Der Rest zu Deutschlands Geschichte wurde nicht mehr gelehrt, kam nicht mehr vor. Nur noch eine Endloswiederholung von 12 Jahren Hitler und Holograus.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Habe ich nicht abboniert, obwohl ich daran gedacht habe. Grundsätzlich bin ich ein Befürworter eines schlanken Staates, welcher seine Griffel aus dem Leben der Bürger heraushält. Ein Staat, welcher seine Bürger fürchtet und nicht wie derzeit, wo der Untertan das Regime fürchtet.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wenn die Gehirnwindungen dieser Leute so einfach verdrahtet sind, drauf geschissen.
Anscheinend kennen aber viele gar nicht den Fundus ihrer eigenen Kultur, um Gaulands Spruch einzuordnen. Deutsches Handwerk, deutsches Volkstum, deutsche Baukunst, deutsche Händler, Dichter, Denker, Visionäre, deutsche Soldaten, deutsche Leben von hundert und mehr Generationen. Aber dann kam Adi und haute den Juden aufs Maul, schon ist alles davor nicht mehr existent.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41