Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Jutta Dittfurt war ja damals fast so etwas wie eine "herbe Schönheit"...
Claudia dagegen war schon als eine junge Frau eher der Typ "Vogelscheuche"...
Ich las neulich, ihr Vater war Zahnarzt.
Eine Frau, mit dem goldenem Löffel im Mund geboren, macht nun Alles, um unser Land zu vernichten.
Vermutlich auch daher ihre psychische Störung, der Vater beruflich sehr erfolgreich, die Tochter sowohl bei der Planung einer Familie versagt, aber auch die ersten Erwachsenenjahre beruflich, denn ausser "Managerin" bei einer damals abgehalferten Politrock Band, deren erfolgreiche Zeit längst vorbei war, hat sie ja nichts zu Stande gebracht. Wahrscheinlich wurde die Band aber auch erst dadurch so erfolglos, weil Claudia als "Managerin" einstieg...
Die AfD sollte sich meiner Meinung nach genau eine Gruppe Personen wie Roth, Volker Beck, Kahane usw raus suchen, und gegen diese immer wieder und wieder provozieren.
Das stärkt zwar diese Leutchen zunächst im eigenem Klientel, was aber ein Vorteil ist, denn selbst für den "gemässigten Grünen - Wähler" sind diese Leute eher eine Katastrophe, wollen sie doch so gerne einen auf "bürgerlich" machen...
Man muss also hoffen, dass Leute wie "Claudia Roth" noch möglichst lange an der Spitze der Grünen verharren werden auf ihren Posten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.