Nein, genau das tat er nicht.
So relatviert man Zeitdauer: 12 Jahre AfD sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren deutscher Geschichte.
So relativiert man Geschehnisse: Alexander Gauland und seine Lügen sind nur ein Vogelschiss in Tausenden von Jahren Kultur.
Alexander „Vogelschiss“ Gauland relativiert bewusst Geschehnisse, um die AfD denjenigen anzudienen, die noch immer auf Hitler hereinfallen, weil sie hoffen, mit einem feigen Massenmörder in der Regierung würden sie selbst weniger jämmerlich wirken.
Die Verbrechen geschahen im Krieg. Im Krieg fallen alle Hemmungen. Schau dir die bestialischen Verbrechen der Islamisten an. Weil dort eben Krieg herrscht, tägliches Sterben und die Zivilisation wegfällt. Oder schau dir an, was die Amis in Vietnam angerichtet haben. Oder was im Mittelalter alles verbrochen wurde. Oder von den Römern, kilometerlange Kreuzigungen.
Menschen können Bestien sein. Das ist vielleicht die Mahnung. Aber die Deutschen sollten sich nicht immer so wichtig machen. Im Ausland versteht man das alles übrigens nicht.
Setzt euch doch gegen den Wahnsinn ein, der hier und jetzt herrscht, z.B. in Syrien. Anstatt auf der Vergangenheit rumzureiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)