User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 571 von 1676 ErsteErste ... 71 471 521 561 567 568 569 570 571 572 573 574 575 581 621 671 1071 1571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Türkin möchte die Erwähnung des Mihigru abschaffen. Deutsche Flüchtlinge aus den Ostgebieten und Spätaussiedler würden schließlich auch nicht mit diesem bösen Etikett beklebt, hehe... >ß´)=

"Vor drei Jahren hat Navid Kermani eine [Links nur für registrierte Nutzer] im Bundestag gehalten und dabei eine Bombe platzen lassen. Allerdings hat sie niemand gehört. Kermani, preisgekrönter Schriftsteller, sprach anlässlich des 65. Geburtstags des Grundgesetzes und sagte:

"Viele Millionen Menschen sind seit dem Zweiten Weltkrieg in die Bundesrepublik eingewandert, die Vertriebenen und Aussiedler berücksichtigt, mehr als die Hälfte der Bevölkerung".

Verstehen Sie? Bäm. Bombe geplatzt.

Für alle, die es immer noch nicht hören, erkläre ich es gern: Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland hat einen Migrationshintergrund. Der Satz stellt ein elementares, deutsches Selbstbild auf den Kopf: Nurdeutsche, also Deutsche ohne Migrationsextra, sind die Minderheit. Die frenetischen Volksfreunde, die Arier für Deutschland, sie können einpacken. Das Spiel ist längst verloren..."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Doppelgrün: Und die Leute hören auch weiterhin nicht hin. Es sind ja wohl auch nicht 3 Miio Türken hier - sondern mit den Arabern haben wir bereits 8 Mio Muslime hier - und wie Schäuble mal sagte, es wären 16 Mio Menschen mit Hintergrund hier, das kann dann auch nicht stimmen. Und Berliner gibt es auch nicht mehr, man hört jedenfalls das richtig echte Berlinerische kaum noch - besonders nicht von Kindern.

Merkel - wie lange sie sich wohl noch halten wird ?

Wir schreiben das Jahr 2019: Geändert hatte sich in Deutschland nicht viel. Merkels Politik ging immer noch im gleichen Trott weiter. Gewaltdelikte durch nennenswert hohe Anteile von Merkels Gästen hatten sich nicht verringert. Dass alles nicht noch schlimmer war, hatte man weiterhin den Regierungen in Österreich und Ungarn zu verdanken, dank deren umsichtigem Handeln für Flüchtlinge der Weg nach Mitteleuropa schwieriger wurde. Täglich gingen im Kanzleramt Anrufe ein, von alltäglichen Situationen, in denen Menschen nicht einmal mehr im eigenen Garten sicher waren. Aber Merkels Reaktion war stets:

Eines Tages, als Merkel einmal wieder die Zeit in ihrem Privathaus mit ihrem Mann verbrachte, war sie hoch motiviert. Voller Euphorie wollte sie sich an die Arbeit machen, um für sich und ihren Ehemann [Links nur für registrierte Nutzer] zu kochen. Doch wie sie in den Garten trat und von ihren selbst angepflanzten Kartoffeln ernten wollte, traute sie ihren Augen nicht: Eine Gruppe von etwa 20 Männern aus dem nahe gelegenen Asylbewerberheim stand mit Traktor und Anhänger in ihrem Garten. Der Anhänger war voll geladen mit der kompletten Kartoffelernte aus Merkels Garten.
    Ein kleiner Gag muß sein :-)

Damit dürfte auch deutlich geworden sein, dass es sich hier um eine geplante Aktion der linken Zensoren in den Löschzentren von Facebook und Instagramhandelte. Mit der staatlichen Absolution durch das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) und den Multikulti-Politikern im Rücken werden nun die letzten repressiven Ressourcen gegen patriotische Akteure und deren Meinungen aufgefahren. Sie wollen den demokratischen Austausch, den Plattformen wie Facebook und Instagram eröffnen, wieder schließen und einen sanften Totalitarismus etablieren.
    Denn welche Meinungen noch legitim und erlaubt sind, wird angesichts der stetigen Gesetzesverschärfungen gegen die „Hassrede“ im Netz immer diffuser.Damit wird der Willkür Tür und Tor eröffnet. Facebook Deutschland hat sich zum Handlanger und Instrument der „Political Correctness“-Agenda machen lassen.
    Was aber sein darf:

Im Dezember haben mehrere tausend Muslime in Berlin demonstriert gegen die Verlegung der amerikanischen Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem. Da fielen Parolen wie «Hamas, Hamas, Juden ins Gas». Ich glaubte, nicht recht zu hören: Das in Berlin! Bei Arabern lässt man das durchgehen. Der neue deutsche Aussenminister sagte in Israel, es gebe keinen Platz für Antisemitismus in Deutschland. Er blieb vage und sagte nicht, welchen Antisemitismus er meinte. Im vergangenen Jahr habe ich Herrn Schuster getroffen, den Präsidenten des Zentralrats der Juden. Er konzentriert sich leider ebenfalls auf den Kampf gegen den deutschen Antisemitismus. Es gibt in Deutschland eine Fixierung, die erst allmählich aufbricht: Antisemitismus ist deutsch und kommt von den Nazis. Die Migranten werden verschont.
    die-deutschen-und-ihr-islam-sie-pendeln-zwischen-verteufelung-und-verherrlichung

Der Autor dieses Essays kann als ein Muslim sowie als ein in Deutschland lebender Migrant die Richtigkeit dieser Einschätzung voll bestätigen. Ich habe länger als ein halbes Jahrhundert unter Deutschen gelebt und die von Helmuth Plessner festgestellte deutsche Eigenart am eigenen Leib erfahren. In dieser Erfahrung spiegelt sich freilich ein allgemeines Muster – das Pendeln zwischen den Extremen betrifft das Verhältnis zum Islam als Ganzes. Im Mittelpunkt meiner Überlegungen steht zwar die deutsche Islamwissenschaft, doch geht sie auch Schweizer an, weil deutsche Islamwissenschafter diese Disziplin mit zentralen Lehrstühlen – beispielsweise in Bern und Zürich – an Schweizer Universitäten im Griff haben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Türkin möchte die Erwähnung des Mihigru abschaffen. Deutsche Flüchtlinge aus den Ostgebieten und Spätaussiedler würden schließlich auch nicht mit diesem bösen Etikett beklebt, hehe... >ß´)=

"Vor drei Jahren hat Navid Kermani eine [Links nur für registrierte Nutzer] im Bundestag gehalten und dabei eine Bombe platzen lassen. Allerdings hat sie niemand gehört. Kermani, preisgekrönter Schriftsteller, sprach anlässlich des 65. Geburtstags des Grundgesetzes und sagte:

"Viele Millionen Menschen sind seit dem Zweiten Weltkrieg in die Bundesrepublik eingewandert, die Vertriebenen und Aussiedler berücksichtigt, mehr als die Hälfte der Bevölkerung".

Für alle, die es immer noch nicht hören, erkläre ich es gern: Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland hat einen Migrationshintergrund. Der Satz stellt ein elementares, deutsches Selbstbild auf den Kopf: Nurdeutsche, also Deutsche ohne Migrationsextra, sind die Minderheit. Die frenetischen Volksfreunde, die Arier für Deutschland, sie können einpacken. Das Spiel ist längst verloren..."

Die Türkin Navid Kermani möchte Äpfel mit Birnen vergleichen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ferda Ataman heißt die Dame. Offensichtlich eine selbsternannte "Neudeutsche" mit intellektuellem Stagnationshintergrund...:

"Jahrgang 1979, ist Journalistin, Mitgründerin der "Neuen deutschen Medienmacher" und Sprecherin der "Neuen Deutschen Organisationen", einem Netzwerk von mehr als 100 Initiativen, die sich bundesweit für Vielfalt und gleichberechtigte Teilhabe einsetzen. Sie lebt in Berlin."

Ein typischer Fall gescheiterter Integration, würde ich sagen. Sonst wüsste sie, ihre anatolischen Landsleute von Ostpreußen, Danzigern und Schlesiern zu unterscheiden.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ferda Ataman heißt die Dame. Offensichtlich eine selbsternannte "Neudeutsche" mit intellektuellem Stagnationshintergrund...:

"Jahrgang 1979, ist Journalistin, Mitgründerin der "Neuen deutschen Medienmacher" und Sprecherin der "Neuen Deutschen Organisationen", einem Netzwerk von mehr als 100 Initiativen, die sich bundesweit für Vielfalt und gleichberechtigte Teilhabe einsetzen. Sie lebt in Berlin."

Ein typischer Fall gescheiterter Integration, würde ich sagen. Sonst wüsste sie, ihre anatolischen Landsleute von Ostpreußen, Danzigern und Schlesiern zu unterscheiden.

Dein 'Hühnerrüde' war ja schon ne Wucht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Das ist eine ambitionierte Möchtegerndeutungshoheit, Ferda Ataman behauptet auch der aktuelle Antisemitismus sei kein muslimisches Importprodukt.

(...)Das Verbrennen einer Israel-Flagge im Dezember in Berlin und den antisemitischen Vorfall an einer Berliner Schule sieht die Sprecherin des Vereins Neue deutsche Medienmacher aber so:

"Das sind deutsche Geschichten. Das passiert in Deutschland nicht von irgendwie eingewanderten Menschen. Deswegen ist es Quatsch, darüber zu diskutieren, ob man jetzt die Migrationsgesetze ändert oder gar die Asylpolitik ändert. Das ist so die Richtung, in die es, finde ich, nicht gehen darf. Aber natürlich muss man schon sagen: Es gibt verschiedene Formen des Antisemitismus - sie alle sind nicht neu."

Die Haltung, ein neuer Antisemitismus sei mit den Muslimen importiert worden, sei "problematisch". In den letzten fünf Jahren sei eben kein neues Phänomen entstanden. Auch die Wissenschaft könne nicht sagen, "dass da irgendwas sich dramatisch verändert hätte. Das gab es schon immer, das gibt es, da müssen wir einfach sehr genau hingucken".
    (...)

Das ist plumper paradoxer Postfaktismus , eloquente Doppelmoral und Doppelzüngigkeit will gelernt sein, die Frau hat das (noch) nicht drauf.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Ein desintegrierendes Netzwerk destruktiver Parasiten, spezialisiert auf orwellsche Etikettenschwindel, angloamerikanische, neoosmanische und wahabitische "Investoren" und "Deutungshoheiten" lassen grüßen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Dein 'Hühnerrüde' war ja schon ne Wucht...
    Wenn man sich nicht mehr vorschreiben lässt wie man zu sprechen hat, wird man eben gelegentlich etwas übermütig... >8´)

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ein desintegrierendes Netzwerk destruktiver Parasiten, spezialisiert auf orwellsche Etikettenschwindel, angloamerikanische, neoosmanische und wahabitische "Investoren" und "Deutungshoheiten" lassen grüßen.
    Noch meinen sie, die Hoheit über unsere Sprache zu haben. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. >ß´)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Noch meinen sie, die Hoheit über unsere Sprache zu haben. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. >ß´)
    Was hört unser Batfüschchen eigentlich so für Mucke ? Vielleicht "Bad Religion", "Faith No More", "Slayer" und "Dead Cross" ?

Bei den Album-Titeln müsstest du doch schon abfeiern : "Christ Illusion", "God Hates Us All" !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer