User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 537 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für einen warmen Händedruck soll man also alles machen? Immer diese Neider, kein Wunder, warum auch nur in der BRD Hetze gegen die Autoindustrie funktioniert!
    Ich will hier niemanden beleidigen, aber ihr kommt mir hier alle vor, als ob ihr ums Verrecken an dem festhalten wollt, egal was er sagt und tut. Das ist ok für mich, nur dann bin ich raus. Wenn du dir hier deinen Namen schützen lassen willst, brauchst du einen Patentanwalt. Die arbeiten nicht umsonst. Der hat mindestens 10.000 Euronen gelöhnt, wenn das reicht. Also hört mir auf damit, dass er für einen Händedruck arbeiten soll oder stinkend unter einer Brücke enden wird. Der Typ hatte keinen Bock mehr auf Lehrer, hat ein besseres Angebot bekommen und zugeschlagen. Das ist alles.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Mitglied

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich will hier niemanden beleidigen, aber ihr kommt mir hier alle vor, als ob ihr ums Verrecken an dem festhalten wollt, egal was er sagt und tut. Das ist ok für mich, nur dann bin ich raus. Wenn du dir hier deinen Namen schützen lassen willst, brauchst du einen Patentanwalt. Die arbeiten nicht umsonst. Der hat mindestens 10.000 Euronen gelöhnt, wenn das reicht. Also hört mir auf damit, dass er für einen Händedruck arbeiten soll oder stinkend unter einer Brücke enden wird. Der Typ hatte keinen Bock mehr auf Lehrer, hat ein besseres Angebot bekommen und zugeschlagen. Das ist alles.
    Man verdient ca. 1€ pro 1000 Klicks auf youtube. Der Volkslehrer hat Videos mit meistens zwischen 40000 und 100000 Klicks, sagen wir durchschnittlich 70000 Klicks. Das sind umgerechnet ca. 70€. Dann bringt er ca. 3-4 Videos die Woche raus, also 3,5*4=
    14 Videos im Monat, und 14*70€ =980€ im Monat, wovon Steuern abgehen und er zumindest seinen Kameramann bezahlen muss.

Steuersklave Benutzerbild von Motzi

Wenn du mit dem Denken auch so schnell bist wie mit deinen unbewiesenen Anschuldigungen, dann mache ich mir keine Sorgen um deine Zukunft.

Ich verdächtige dich ja auch nicht der Antifa obwohl du aus dem linksversifften Hamburg zu kommen scheinst.
    Der Forenfeuerwehrmann

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Wenn du mit dem Denken auch so schnell bist wie mit deinen unbewiesenen Anschuldigungen, dann mache ich mir keine Sorgen um deine Zukunft.

Ich verdächtige dich ja auch nicht der Antifa obwohl du aus dem linksversifften Hamburg zu kommen scheinst.
    Ick bin ein Berliner, ick wohne nur hier. Und dein Vergleich hinkt, aber gewaltig. Es hängt für niemanden etwas davon ab, ob du mich richtig einschätzt oder nicht. Das ist für alle Beteiligten völlig egal.

Wenn jedoch ein Volkslehrer mit einer Mission unterwegs ist - und davon gehe ich eben aus - dann ist es ratsam sich die Sache dreimal zu überlegen, bevor ich seinen Aufrufen Folge leiste. Denn sollte der Mann Übles im Sinn haben, hast du ganz schnell gewaltigen Ärger!

Im Übrigen sind meine Gedanken zum VL - jedenfalls in meinen Augen - nicht unbewiesen. Und um meine Zukunft mache ich mir nicht mal Sorgen, warum solltest du das tun?

Ich hoffe wirklich, ich irre mich!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Was sind denn „Keimzellen des Deutschseins“?
    Menschen, welche ihre Heimat und daher grosse Teile ihrer Identitaet verloren haben, erkennen den Verlust desselben eher, als Menschen wie du, welche in der Illusion schwelgen, sie besaessen noch so etwas wie Heimat bzw. Identitaet. Oder besser: es ist ihnen herzlichst egal in der Welt der Postmoderne, nicht wahr?

Nun, ich war in einigen dieser deutschen Kolonien Nord- und Suedamerikas. Da werden sich mehr Norddeutsche dort zurecht finden. Meine Deutschen Ahnen im Russischen Reich waren schwaebisch gepraegte Schwarzmeerdeutsche (Krim). Und so haben sie auch gesprochen. Und das sind die letzten Bruchstuecke meiner Heimat und Identitaet, gepraegt von meinem Grossvater, den Verwandten und Vater. Denn Heimat und Identiaet war das schlechteste Deutschland aller Zeiten, die BRD, nie. Ausser natuerlich ich waere von einem zutiefst negativen, selbstdestruktiven Charakterzug gepreagt. Zu sehr hat es all dies verachtet und in den Dreck geworfen, was Deutschland und das deutsche Volk gross und einflussreich gemacht hat in der Welt. Wenn ich mit ostasiatischen, afrikanischen etc. Freunden auf Deutschland zu sprechen kommen und diese ein wenig gebildet sind, so ist es nicht die postmoderne BRD, welche Achtung und Respekt zugesprochen wird, sondern das Deutschland davor. All die Jahrhunderte davor, von welchem die BRD zehrt und aufbraucht bis heute.

Weisst du ueberhaupt was Heimat und wahre Identitaet ist?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Man verdient ca. 1€ pro 1000 Klicks auf youtube. Der Volkslehrer hat Videos mit meistens zwischen 40000 und 100000 Klicks, sagen wir durchschnittlich 70000 Klicks. Das sind umgerechnet ca. 70€. Dann bringt er ca. 3-4 Videos die Woche raus, also 3,5*4=
    14 Videos im Monat, und 14*70€ =980€ im Monat, wovon Steuern abgehen und er zumindest seinen Kameramann bezahlen muss.
    Der Aufwand ist die Muehe nichts wert. Das bekommt man auf dem Oelfeld in einem, max. zwei Tagen verdient.

Also um Geld geht es hier mit Sicherheit nicht.

Schade das in Deutschland diese laecherlichen Neiddebatten so gross sind. Quasi selbst einen Cent mehr goennt man seinen Nachbarn nicht in der BRD.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...
    Schade das in Deutschland diese laecherlichen Neiddebatten so gross sind. Quasi selbst einen Cent mehr goennt man seinen Nachbarn nicht in der BRD.
    Das nervt wirklich.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ick bin ein Berliner, ick wohne nur hier. Und dein Vergleich hinkt, aber gewaltig. Es hängt für niemanden etwas davon ab, ob du mich richtig einschätzt oder nicht. Das ist für alle Beteiligten völlig egal.

Wenn jedoch ein Volkslehrer mit einer Mission unterwegs ist - und davon gehe ich eben aus - dann ist es ratsam sich die Sache dreimal zu überlegen, bevor ich seinen Aufrufen Folge leiste. Denn sollte der Mann Übles im Sinn haben, hast du ganz schnell gewaltigen Ärger!

Im Übrigen sind meine Gedanken zum VL - jedenfalls in meinen Augen - nicht unbewiesen. Und um meine Zukunft mache ich mir nicht mal Sorgen, warum solltest du das tun?

Ich hoffe wirklich, ich irre mich!
    Ruft er dazu auf, ihm zu folgen? Will er eine Partei gründen oder einen Verein? Davon habe ich noch nichts gelesen. Da sollte man schon kritisch sein, wenn er dafür Geld verlangen würde, aber da ist ein Hörstel wesentlich kritischer unter die Lupe zu nehmen.

Wenn der nur Videos macht, die aufklären, aber zu keinerlei Organisationen aufruft, kann er von mir aus Geld verdienen, womit er will.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diktaturen sind ehrlicher. Mussolini sagte was er wollte, und die Leute hatten keine Wahl bzw. konnten Mitläufer sein und die Klappe halten.
    Merkel sagt gar nichts. Die Demokratie gaukelt dem Volk einen Strauß an scheinbaren Wahlmöglichkeiten (Parteien) vor, wobei es sich im Abnickerparlament letztendlich um denselben faschistischen Rat wie unter Mussolini handelt.
    Eine Opposition gibt es ja schon lange nicht mehr, und spätestens seit der Finanzkrise ist klar, dass Politik von einer kleinen Clique in Hinterzimmern gemacht wird.

---
    Wenn wir sehen wie die EU-Demokratie (Diktatur waere ehrlicher) versucht Wahlergebnisse in Ungarn und Osteuropa rueckgaengig zu machen. Wie versucht dies in Italien zu tun, wie man Brexit quasi aushebelt, wie man die Iren hat solange abstimmen lassen, bis das Wahlergebnis stimmte. Ja, je mehr man ueber die EU (EUdssr) erfaehrt, desto mehr muss man dieses Gebildet, was sich Demokratie nennt, aus tiefstem Herzen verachten.

Mitglied

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Dann ist der hier ein Deutscher:

?
    Meinen Segen hat er.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer