User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 537 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, derjenige im anderen Forum hat das ganz öffentlich irgendwo gefunden, eine eingetragene Firma zahlt Steuern, macht eine Gewinn- und Verlustrechnung und hat eine HR-Nr.
    Und was wäre daran verwerflich? Soll er lieber von Hartz 4 leben?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und was wäre daran verwerflich? Soll er lieber von Hartz 4 leben?
    Ganz schlimm! Echte Patrioten duerften kein Geld verdienen! Sie sollten im Abseits dahinvegetieren...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wie isn das mit so einem youtube kanal. Ab wievielen Abbonenten verdient man und wieviel? Dann muss man das sogar melden und versteuern. Sonsta, sonsta!

Ich wuensche ihm soviel verdienst dass er sogar noch ein weiteres Kamerateam einstellen kann und einen weiteren Reporter.... usw....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie lullt dich ein.

Demokratie: "Wir müssen den Menschen zuhören. Ihre Sorgen ernst nehmen. Sie abholen. Aber auch deutlich machen, wo die Grenzen sind!"

Die Diktatur schüchtert ein: "Wer demonstriert ist ein Terrorist!"

Meinungsfreiheit herrscht in beiden Systemen nur da, wo Konsens ist.
    Diktaturen sind ehrlicher. Mussolini sagte was er wollte, und die Leute hatten keine Wahl bzw. konnten Mitläufer sein und die Klappe halten.
    Merkel sagt gar nichts. Die Demokratie gaukelt dem Volk einen Strauß an scheinbaren Wahlmöglichkeiten (Parteien) vor, wobei es sich im Abnickerparlament letztendlich um denselben faschistischen Rat wie unter Mussolini handelt.
    Eine Opposition gibt es ja schon lange nicht mehr, und spätestens seit der Finanzkrise ist klar, dass Politik von einer kleinen Clique in Hinterzimmern gemacht wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wie isn das mit so einem youtube kanal. Ab wievielen Abbonenten verdient man und wieviel? Dann muss man das sogar melden und versteuern. Sonsta, sonsta!

Ich wuensche ihm soviel verdienst dass er sogar noch ein weiteres Kamerateam einstellen kann und einen weiteren Reporter.... usw....
    Ich glaube so Pi mal Daumen ein Euro je 1000 Klicks...

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diktaturen sind ehrlicher. Mussolini sagte was er wollte, und die Leute hatten keine Wahl bzw. konnten Mitläufer sein und die Klappe halten.
    Merkel sagt gar nichts. Die Demokratie gaukelt dem Volk einen Strauß an scheinbaren Wahlmöglichkeiten (Parteien) vor, wobei es sich im Abnickerparlament letztendlich um denselben faschistischen Rat wie unter Mussolini handelt.
    Eine Opposition gibt es ja schon lange nicht mehr, und spätestens seit der Finanzkrise ist klar, dass Politik von einer kleinen Clique in Hinterzimmern gemacht wird.

---
    Nicht so pessimistisch, die AfD ist bei der letzten Wahl erst warm geworden, bei der nächsten Wahl werden wir mit ihrer Hilfe die Volksverräter aus dem Parlament jagen, natürlich so wie es sich sich für zivilisierte Menschen gehört, nämlich mit Wahlzettel-Ankreuzen und Trillerpfeifen und Plakaten, abgeschmeckt mit einem ordentlichen Schuss Wut und einer Brise hochgradiger Empörung (die allerdings nicht übertrieben werden darf, um uns weiterhin von diktatorischen Bananenrepubliken abgrenzen zu können)... evtl noch ausgerüstet mit einer Rechtsschutzversicherung um Gegenschläge des Staates abzuwehren.

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja man kann da nie vorsichtig genug sein. Aber extrem verdaechtig kommt er mir noch nicht vor..?
    Das Video mit ruedi hofman schau ich mir mal an.
    Ich will hier auch nicht den Teufel an die Wand malen, wohlmöglich kommt das alles wirklich nur durch seine Unerfahrenheit....

mfg

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich will hier auch nicht den Teufel an die Wand malen, wohlmöglich kommt das alles wirklich nur durch seine Unerfahrenheit....

mfg
    Ja, und der Krabat hat ja seine persoenlichen Gruende. Amen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Dass über den VL als angeblicher Patriot kein weiteres Wort mehr gewechselt werden muss. Meiner Meinung nach ist geklärt, dass er nicht echt ist. Allerdings brauchte ich für diese Erkenntnis nicht noch den geschützten Namen, ich war von Anfang an dieser Ansicht.
    Für einen warmen Händedruck soll man also alles machen? Immer diese Neider, kein Wunder, warum auch nur in der BRD Hetze gegen die Autoindustrie funktioniert!

1813

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nicht so pessimistisch, die AfD ist bei der letzten Wahl erst warm geworden, bei der nächsten Wahl werden wir mit ihrer Hilfe die Volksverräter aus dem Parlament jagen, natürlich so wie es sich sich für zivilisierte Menschen gehört, nämlich mit Wahlzettel-Ankreuzen und Trillerpfeifen und Plakaten, abgeschmeckt mit einem ordentlichen Schuss Wut und einer Brise hochgradiger Empörung (die allerdings nicht übertrieben werden darf, um uns weiterhin von diktatorischen Bananenrepubliken abgrenzen zu können)... evtl noch ausgerüstet mit einer Rechtsschutzversicherung um Gegenschläge des Staates abzuwehren.
    Du hast Recht, man sollte nicht resignieren, so sehr ich auch der Einschätzung von Klopperhorst zustimme.
    Selbst wenn die AfD nur kontrollierte Opposition sein sollte, sie macht ordentlich Wirbel und die geballte Macht der Staatsmedien arbeitet gegen sie, was wiederum auch bislang politisch uninteressierten Schlafschafen einen kleinen Anschub zum Nachdenken geben könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer