User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 537 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich bin bekanntlich niemand, der Krabat bei irgendwas zu stimmt, aber im Falle des Volkslehrers teile ich tatsächlich seine Skepsis.
    Gerade diese Interviews mit Vollflaschen wie Rüdiger Hoffmann waren peinlich as fuck und sicher alles andere als gut dazu geeignet neue Mitstreiter zu gewinnen. Es kann natürlich auch sein, dass der VL wirklich einfach nur sehr unerfahren ist , weil er erst seit wenigen Jahren aufgewacht ist, aber irgendwie kommt er mir trotzdem extrem verdächtig vor...

mfg
    Ja man kann da nie vorsichtig genug sein. Aber extrem verdaechtig kommt er mir noch nicht vor..?
    Das Video mit ruedi hofman schau ich mir mal an.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dummbäbbler. Diese Frage kann ich in einer Diktatur exakt so stellen, wie ich sie hier gestellt habe.

Schneide Dir eine Scheibe von dem Mann ab. Der produzierte auf höchstem Niveau, Du blödelst im Keller.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Brain läuft auf Linux

Kurz: Brain ist verwirrt, manchmal überaus charmant, oft frech und gemein, besitzt ein großes Repertoire an Beleidigungen, ist ein Meister der freien Assoziation, witzig, schräg, manchmal tiefgründig philosophisch und meistens einfach nur strohdumm. Aber irgendwie macht ihn all das zu einem liebenswerten Kerl, dem man nichts wirklich krumm nehmen kann.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Brain läuft auf Linux

Kurz: Brain ist verwirrt, manchmal überaus charmant, oft frech und gemein, besitzt ein großes Repertoire an Beleidigungen, ist ein Meister der freien Assoziation, witzig, schräg, manchmal tiefgründig philosophisch und meistens einfach nur strohdumm. Aber irgendwie macht ihn all das zu einem liebenswerten Kerl, dem man nichts wirklich krumm nehmen kann.
    Es gibt ein weiteres Projekt.

Einer der Botprotagonisten heißt "Sruthi". Hulasebdender heißt mit Nachnamen "Schruti".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

....

Gute Antwort. Obwohl ich noch behaupten will ein Diktator luegt sein Volk nicht an. Demokraten grinsen jedem Arschloch ins Gesicht und luegen alle an....
    Naja, sie lügen auf jeden Fall weniger. Aber nur der Nationalsozialismus hatte die Eier, sich nicht als demokratisch zu bezeichnen. Heute bezeichnen sich zu meinem großen Bedauern alle Diktatoren als Demokraten. Auch wenn sie Länder regieren, die keine Demokratien sind. Dies ist kein Makel für mich, aber leider geht jeder Diktator heute in dieser Welt diesen Kompromiss ein, obwohl er damit nichts gewinnen kann.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich bin da noch ein ganzes Stück extremer. Denen würde ich nicht nur Hetzefrei geben.

Nur mal so, man warf Kim Jong Un ja vor, Menschen von Hunden zerfleischen lassen. War natürlich gelogen! Aber wenn ich Diktator wäre, dann wäre dieser Vorwurf nicht gelogen.

Bei Lügenpressefritzen kenne ich keine Gnade. Eher würde ich Zionisten vergeben, als Lügenpressefritzen!
    Meine Gedanken schreibe ich hier lieber nicht auf. Glaube mir, bei mir hätten gewisse Herrschaften mehr als nur ein Problem, wenn ich an der Macht wäre.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Achtung AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaube mir, bei mir hätten gewisse Herrschaften mehr als nur ein Problem, wenn ich an der Macht wäre.
    Wissen wir doch alle. Wenn Du erstmal König bist, wird die Freigängerin Deine Königin, ihr rettet zusammen die nordischblasse Resterasse und alle anderen werden als Volksverräter hingerichtet.

Nur haben das Programm noch nicht alle verstanden; das ist der einzige Grund, aus dem sie andere Leute wählen als Dich.

„Ohne Oberfläche gibt es keine Tiefe“, erwiderte der Gnom - Hildegunst von Mythenmetz

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Was soll denn dann endgueltig geklaert sein?
    Dass über den VL als angeblicher Patriot kein weiteres Wort mehr gewechselt werden muss. Meiner Meinung nach ist geklärt, dass er nicht echt ist. Allerdings brauchte ich für diese Erkenntnis nicht noch den geschützten Namen, ich war von Anfang an dieser Ansicht.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Wissen wir doch alle. Wenn Du erstmal König bist, wird die Freigängerin Deine Königin, ihr rettet zusammen die nordischblasse Resterasse und alle anderen werden als Volksverräter hingerichtet.

Nur haben das Programm noch nicht alle verstanden; das ist der einzige Grund, aus dem sie andere Leute wählen als Dich.

„Ohne Oberfläche gibt es keine Tiefe“, erwiderte der Gnom - Hildegunst von Mythenmetz
    Sagen wir es mal so: Du kleiner Bezahltroll wirst zumindest mindestens deinen Job verlieren. Wann sind wir dich Äffchen eigentlich endlich dauerhaft los?

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die Frage wirst Du spätestens dann beantworten können, wenn es keine Demokratie mehr gibt.Dann aber bitte nur hinter vorgehaltener Hand.Im 3.Reich war " Flüsterpropaganda" die Demokratie des kleinen Mannes.
    Komisch nur, dass die Deutschen die Nase von der angeblich so tollen "Demokratie" der Erfüllungspolitiker aus Weimar schnell voll gehabt und Hitler im Gegenzug geliebt haben.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Dass über den VL als angeblicher Patriot kein weiteres Wort mehr gewechselt werden muss. Meiner Meinung nach ist geklärt, dass er nicht echt ist. Allerdings brauchte ich für diese Erkenntnis nicht noch den geschützten Namen, ich war von Anfang an dieser Ansicht.

? Den haben sie aus seinem Lehrberuf rausgeschmissen und jetzt sorgt er halt Journalistenmaessig fuers Einkommen. Was meinst du waere patriotischer, sollte er einfach unter einer Bruecke wohnen und stinken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer