Meghan kommt aus Hollywood hoffentlich hat der Hof geprüft das sie keine Lesbe ist.
User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Meghan kommt aus Hollywood hoffentlich hat der Hof geprüft das sie keine Lesbe ist.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ich finde diese Adelsverehrung skurril. Der Adel als solcher hat heute eigentlich gar keine privilegierte Stellung mehr, außer in den Köpfen mancher Leute. Einige haben ihre Vermögen retten können; andere haben das Glück, Teil einer Familie zu sein, die in einer der wenigen noch vorhandenen Monarchien in Netzwerke eingebunden sind, die ein treffliches Auskommen bar jeder Daseinsnöte gewährleisten.
In alten Zeiten waren die Privilegien des Adels teuer erkauft, das hat sich inzwischen egalisiert möchte ich fast schreiben.
Die Verdienste der Ahnen in Ehren hochhalten, die Tradition, das Banner weitergeben, ist ein gutes Ding.
Doch fehlt es in der heutigen Zeit an jeglicher Voraussetzung, allein aus dem Verdienst der Vorfahren Vorrechte abzuleiten.
Solche müßten erst wieder erkämpft werden.
Ich warte ja noch auf den Tag, an dem ein König den Heerbann wieder ausruft und dann die ganzen verweichlichten Von und Zus von heute gar nicht wissen, was zu tun ist.![]()