
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oh wie schön ,heute war die Einweihung der Brücke von der Krim zum Mutterland.
Sechs Monate früher als ursprünglich gedacht.
Marie-Louise Beck von den Grünen kotzt bestimmt ab und der liebe Merkelsschleimer Kauder , der bereits mit dem Gauner Poroschenko auf die Rückeroberung der Krim das Glas in Kiew erhob,wird wohl auch keine Freudentränen weinen.![]()
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Coole Aktion.
Putin hat ein gutes Händchen. Das muß ich immer wieder feststellen. Im Kamaz mit scheinbar "normalen" Arbeitern über die Brücke.
Und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung. Möge die Brücke lange Zeit die Menschen in Russland verbinden.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Ich schliesse mich an, Glückwunsch und![]()
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es




So sehr es mich für die Russen freut, umso beschämender ist es für uns! Dieser angeblich, so unsere Qualitätsmedien, durch und durch korrupte, völlig verarmte und unfähige Staat Russland ist in der Lage, solche Großprojekte innerhalb eines geplanten Budgets und Zeitrahmens fertigzustellen, während wir im freien, demokratischen, hochentwickelten und rechtschaffenen Deutschland uns mit Projekten wie BER, Stuttgart 21, Elbphilharmonie etc. pp. nur noch bis auf die Knochen blamieren.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte




Unterschritten ist doch innerhalb des Zeitrahmens. Ich wollte es nicht noch extra betonen, weil es für uns noch peinlicher ist. Man stelle sich ein ähnliches Projekt in der BRD vor: Wir hätten jetzt noch nicht einmal die Planungsverfahren abgeschlossen und es ständen erst noch zehn Jahre Klageflut von allerlei "Umweltverbänden" und anderen Spinnern ins Haus. Wir würden dann natürlich den vermeintlich billigsten Anbieter wählen und in vielleicht 20 Jahren würde die erste Verschiebung des Fertigstellungstermins um wenigstens ein Jahr verkündet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.