Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
Das gleiche wie mit Souleyman wollten die Franzosen mit Nezzar machen..lang lebe er.Ich habe eine ausgesprochene Schwäche für solche Männer.
Mag sein das bei dir die Befreiung von Auschwitz den Russen den Lorbeer des edlen Befreieres anhaften lässt,bei mir war die Geschichte anders.

Mein Opa ist auf dem Rückzug der deutschen Wehrmacht 44 dort gefallen und meine Oma hat mich nicht gerade russenfreundlich erzogen.Ich bin nicht bereit meine Meinung darüber in irgendeiner Form zu revidieren.Wage es niemand mich bekehren zu wollen ,auch dein Stamm nicht.Merde armee rouge .grand merde...

Tausende und abertausende Russen sind als angebliche Juden nach Erez ausgewandert und habe die ansässigen Bevölkerung an die Ecke gedrängt,egal ob das jetzt Mizrahim oder irgendwelche Palis waren.In ähnlicher aber noch krasserer Form haben das nur noch die Franzosen in Algier vorgemacht ..,des Osteuropäers Lehrer in Erez in Siedlungspolitik..

Aber gut das ihr in der Ecke seid ,sonst hätte Menachim direkt auf der anderen Seite von Marseille seinen Zweitstaat aufgebaut und noch mehr von meinen fehlgeleiteten Halbbrüdern würden in Franza tot den Pass verlieren.. DER franz.Geheimdienst ist sehr gut in Sachen von Infiltration oder jungen Kerle zu durchlöchern ,das die eigene Mutter sie nicht mehr erkennt.

Wie mit der Synagoge in Brüssel ,wo sich Mossadleute gegenseitig an die Gurgel gingen und es dann einem Algerier in die Schuhe schoben.(Mehdi Amrouche)
Da Leute wie BHL in jedem Pressevorstand sitzen kann man ja auch schreiben was man will ,niemand kommt dagegen an ..le croah zu ,die Ananas in Maroc etc

und nun ,was ist mit dem Libanon und seinem Wahlsieger der Hizbollah?Da hat sich euer Mossad aber zuviel Valium 10 reingezogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Du solltest zu solchen Maennern keine Sympathien haben und auch keine Gefuehle bzw. Schwaechen entwickeln. Dein Freund Dayan hoert so etwas nicht gerne und koennte noch eifersuechtig auf ihn werden.

Soleimani ist ein extrem gefaehrlicher Mann.

Er ist ein Erzfeind Israels. Der wuerde nicht mit der Wimper zucken und gefangene Mossadagenten eigenhaendig umbringen. Natuerlich nicht bevor er diese selber nicht gefoltert haette.

Das ist ein ganz brutaler Schlaechter und Moerder des iranischen Terrorregimes.

Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass dieser Mann demnaechst vom Mossad liquidiert werden wird.

Der Soleimani steht auf der Todesliste des Mossad ganz weit oben und das mit Abstand .