User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Das gleiche wie mit Souleyman wollten die Franzosen mit Nezzar machen..lang lebe er.Ich habe eine ausgesprochene Schwäche für solche Männer.
Mag sein das bei dir die Befreiung von Auschwitz den Russen den Lorbeer des edlen Befreieres anhaften lässt,bei mir war die Geschichte anders.
Mein Opa ist auf dem Rückzug der deutschen Wehrmacht 44 dort gefallen und meine Oma hat mich nicht gerade russenfreundlich erzogen.Ich bin nicht bereit meine Meinung darüber in irgendeiner Form zu revidieren.Wage es niemand mich bekehren zu wollen ,auch dein Stamm nicht.Merde armee rouge .grand merde...
Tausende und abertausende Russen sind als angebliche Juden nach Erez ausgewandert und habe die ansässigen Bevölkerung an die Ecke gedrängt,egal ob das jetzt Mizrahim oder irgendwelche Palis waren.In ähnlicher aber noch krasserer Form haben das nur noch die Franzosen in Algier vorgemacht ..,des Osteuropäers Lehrer in Erez in Siedlungspolitik..
Aber gut das ihr in der Ecke seid ,sonst hätte Menachim direkt auf der anderen Seite von Marseille seinen Zweitstaat aufgebaut und noch mehr von meinen fehlgeleiteten Halbbrüdern würden in Franza tot den Pass verlieren.. DER franz.Geheimdienst ist sehr gut in Sachen von Infiltration oder jungen Kerle zu durchlöchern ,das die eigene Mutter sie nicht mehr erkennt.
Wie mit der Synagoge in Brüssel ,wo sich Mossadleute gegenseitig an die Gurgel gingen und es dann einem Algerier in die Schuhe schoben.(Mehdi Amrouche)
Da Leute wie BHL in jedem Pressevorstand sitzen kann man ja auch schreiben was man will ,niemand kommt dagegen an ..le croah zu ,die Ananas in Maroc etc
und nun ,was ist mit dem Libanon und seinem Wahlsieger der Hizbollah?Da hat sich euer Mossad aber zuviel Valium 10 reingezogen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ladydewinter (10.05.2018 um 16:55 Uhr)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Nein, ich meine was Anderes,
Die Juden wollen wieder Krieg ? Kämpft alleine. Bitteln und betteln wir sie an, dass sie uns unsere geraubten Ostgebiete zurück holen?
Der Iran will mit einer angeblichen einzigen Atombombe Israel mit 500 angreifen ? Häh ? So wie damals Saddam die USA mit Massenvernichtungswaffen angreifen und bombardieren wollte ? Häh ? Kennen wir alles, ihre erfundenen und infamen Kriegslügen. Diesmal gegen den Iran, obwohl die einen keine, die Anderen 500 !!! ATOMBOMBEN plus 50,000 der USA hinter sich haben.
Was geht uns Deutsche Israel an ? Haben wir nicht den Staat Israel bezahlt und mit unseren abgepressten BILLIONEN Reparationen finanziert ? Israel will mit Libanon, Syrien, Iran kämpfen ? Na gut, kämpft alleine. Es reicht, dass wir die von ihnen 1982 vertriebenen Paläs als refugees aufnehmen mussten !!! und mit deutschen Steuern H-4 durch füttern müssen. Meinste wir wollen noch ne Million Iraner ?
Nur Islam-phobe und Juden -hörige Isreal Arschkriecher bezeichnen den Iran als terroristischen Staat. Die Juden haben alleine 4 Kriege gegen Rom verloren, und wollen schon wieder Krieg, gut, sollen sie doch kämpfen. Aber ohne uns. Deutschland hat 1939 einen Präventiv-und Verteidigungskrieg geführt, und wurde dafür als Aggressor bestraft. Israel lasst fast jedes Jahr einen ANGRIFFS-krieg nach dem Anderen gegen ein anderes Land führen- Irak, Libyen, Syrien und den Iran- und spielt auch noch Opfer auf. Kämpft selber, ihr " auserwählten " loser.
Masada lässt grüssen. Bald gibt es ein zweites Masad für Israel. Der Iran ist eine jahrtausende alte Kulturnation, da haben die Kamel-treiber und Märchenerfinder und in Israel noch mit Bananen geschmissen. Und Sandkörner gezählt.
Das sagst du ausgerechnet mir, der ich weiss, dass die Römer die Köpfe ihrer Gegner wie im Falle Mago am Metaurus, Bruder Hannibals, haben abschlagen , oder unseren Ahnen Vercingetorix trotz Zusicherung der Schonung nach 8 Jahren Isolationshaft strangulieren lassen. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass der Selbstmord von Hitler und Goebbels als feige, der Massenselbstmord der 1000 !!! Juden bei Masada als Heldentat verklärt wird.
Die Nazis haben Juden mit dem Zug befördert, Juden befördern Bomben und Drohnen mit dem Flugzeug. Israel bombardiert Syrien | Stürzenberger bei YouTube gelöscht
Das muss man auch wissen.
Geändert von cornjung (10.05.2018 um 17:39 Uhr)
Merde du Rome
Bevor der Feind mich erwischt falle ich in mein eigenes Schwert.Ich würde mir nicht den Kopf absäblen lassen (Kahina )oder mich vorführen lassen in Rom wie einst Zeinobia
Du weist doch wer die Presse trägt ,Diedeu ,le Croah oder andersrum Hebbdo ,Rothschild etc.
Da könnte ich noch die Berichterstattung der Briten über den 1 Wk anführen ..Ich muss etwas aufpassen wenn ich auf 180 bin ..
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Ich sage dir, wer einen an der Waffel hat. Juden halten den Deutschen den Selbstmord Hitler vor. Dieselben Juden, die ihren Massenselbstmord bei Masada als Heldentat verklären. Du weisst mal wieder nicht um was es geht- Kein Problem. Ich kläre dich mal wieder auf. Bei Masada haben 1000 ihre Alten, Frauen, Kinder selbst ermordet, aus Feigheit vor dem Feind also Massenselbstmord begangen. Dieselben Juden und ihre judenhörigen Judenklapsler, die die Feiglinge aus Masada als Helden feiern, und Goebbeles und Hitler Feigheit vorwerfen.
Zitat Wiki " Im Jahr 73/74 n. Chr. wurde Masada von der [Links nur für registrierte Nutzer] sowie knapp 4000 [Links nur für registrierte Nutzer] unter dem Befehlshaber [Links nur für registrierte Nutzer] belagert.[Links nur für registrierte Nutzer] Der jüdisch-römische Historiker [Links nur für registrierte Nutzer] überliefert die Belagerungsgeschichte Masadas in seiner [Links nur für registrierte Nutzer] (Bellum Iudaicum 7, 252-406). Der Feldherr ließ den Berg mit einer über vier Kilometer langen Mauer umgeben ([Links nur für registrierte Nutzer]), die durch acht [Links nur für registrierte Nutzer] unterschiedlicher Größe gesichert wurde. Die Reste der Kastelle und der Mauer sind bis heute sichtbar. Anschließend schütteten die Römer an der niedrigeren Westseite der Festung eine noch immer gut erhaltene [Links nur für registrierte Nutzer] auf, die schließlich bis an die Mauern der Festung reichte. Die Belagerungsrampe setzt teils auf einer natürlichen geologischen Erhebung auf, was den Bau enorm verkürzt hat.[Links nur für registrierte Nutzer] Über diese Rampe führten sie Rammböcke und andere Belagerungsmaschinen an die Festung heran, um die Mauer zum Einsturz zu bringen. Die Belagerung dauerte nur einige Monate. Eine häufig behauptete längere Belagerungszeit ist nicht nachgewiesen. Flavius Josephus berichtet, dass die Belagerten unter Führung von [Links nur für registrierte Nutzer], als die Lage aussichtslos wurde, beschlossen, lieber als freie Menschen zu sterben, als den Römern in die Hände zu fallen: „Ein ruhmvoller Tod ist besser als ein Leben im Elend.“[Links nur für registrierte Nutzer] Per Los bestimmten sie einige Männer, die wechselseitig den Rest der Gruppe und anschließend sich selbst töten sollten. Als die römischen Soldaten die Festung stürmten, erwartete sie nur Totenstille: 960 Männer, Frauen und Kinder hatten sich getötet. Nur zwei Frauen und fünf Kinder hatten sich verborgen gehalten und konnten berichten was geschehen war. Die Römer „bewunderten den Mut ihrer Entscheidung“. Die Tat machte Masada bis heute zum Symbol des jüdischen Freiheitswillens. " Zitat Ende.
Ohne Worte. War der Selbstmord Adolfos auch ein Symbol des deutschen Freiheitswillen ? Aber gut, wenn zwei das Gleiche tun, ist es angeblich nicht dasselbe.
Stimmt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wird es, heute, noch krachen?