User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 537 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Erinnert mich an dem Fall im Jahr 2017 in Mecklenburg-Vormpommern, als die Junta eine tolle deutsche Lehrerin (3 Kinder) rauswarf.
    Wie die Deutschen heute doch ihre Besatzungsrepublik lieben zu dienen ...
    Bei Minute 10:45 heißt es in der Zeitung als Zitat eines CDU-Faschos:
    Es ist ein Armutszeugnis, dass Schulaufsicht und Bildungsverwaltung erst auf Druck der Presse Konsequenzen ziehen
    Hier wird ganz selbstverständlich erwähnt, dass die Presse Druck, also Macht ausübt. Wann wird eigentlich die Presse gewählt? Die Gewalt geht doch angeblich vom Volke aus. Erst die faschistische Presse bewirkt, dass ein Lehrer aufgrund seiner politischen Meinung suspendiert wird!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Deutsche Polizisten sorgen sich um der "Demokraten" Lieblinge. Schaut es Euch an. Einfach rührselig. Wenn deutsche Polizisten gerade nicht deutsche Omis vom Fahrradweg schubsen oder deutsche Familien die Wohnung räumen (für die Flüchtlinge), dann fragen sie junge schwarze Männer, ob sie ins deutsche Krankenhaus möchten.

1,2,3 - danke Polizei!

In Dubai weiß man wie mit NAFRIS umzugehen ist.
    Geändert von Muninn (05.05.2018 um 16:19 Uhr)
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Ein sensibler Mann. Wenn der noch keine Frau hat, Mädels, macht euch ran. Unsere eigenen Familien sind für uns wertvoller als jedes Gold der Demokraten.

Sehr schönes Gedicht.
    Wer schon mal die See toben gesehen hat, dem geht ein Schauer über den Rücken, wenn er solche Bilder sieht:

Seenotrettung um 1880, DGzRS [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bereitschaft, das eigene Leben zu riskieren, um Seeleute in Not zu retten.

[Links nur für registrierte Nutzer] im Sturm

1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Bei Minute 10:45 heißt es in der Zeitung als Zitat eines CDU-Faschos:

Hier wird ganz selbstverständlich erwähnt, dass die Presse Druck, also Macht ausübt. Wann wird eigentlich die Presse gewählt? Die Gewalt geht doch angeblich vom Volke aus. Erst die faschistische Presse bewirkt, dass ein Lehrer aufgrund seiner politischen Meinung suspendiert wird!

Warum sollte das stimmen? Nur weil die Presse was schreibt, muß ich als Direktor niemanden rausschmeißen. Da die Wahrheit in der BRD eine Lüge ist, und umgekehrt, kann man Nikolai Nerling natürlich nicht im Staatsdienst lassen. Die CDU sind auch keine Faschos, wenn wir als Faschos die nationale Bewegung Mussolinis nehmen, sondern die CDU sind anti-nationale Zionisten, deren Sorge und Wohl Israel allein ist. Alles andere hat sich dem zu unterwerfen und zu dienen. Wollte man die CDU richtig einordnen, handelt es sich bei ihr um eine kapitalistisch-zionistische Vereinigung mit verbrecherischen Zielen und kriminellen Handlungen.

Warum kapitalistisch?
    Weil die wahren Herrscher in den westlichen Demokratien die Bankiersfamilien im Hintergrund sind. Es sind Dynastien, die allein aufgrund ihres Geburtsrecht herrschen. Haben mit den Völkern (Franzosen, Schweden, Deutschen, Polen etc.) wenig gemein.

Warum zionistisch?
    Weil alle demokratischen Parteien auf eine Weltordnung ausgerichtet sind. Und die Urheber dieser Ordnung ist zionistisch. Die CDU-Spitze, wie auch die SPD- oder AfD-Spitze, kümmert sich in erster Linie um das Wohl der Juden und um den Staat Israel. Die Demokraten sehen die anderen Völker stets als Dienstkollektive an, also zum Nutzen von Weltordnung und Israel.

Aus diesen Punkten wird nun auch deutlich, warum westliche Demokraten nichts so sehr hassen, wie
    a) die Wahrheit
    b) das eigene Volk, den Populus (der Populist als Schimpfwort, Volksentscheide sind ein Tabu, Volk wird als Mob oder Mischpoke oder Abschaum bezeichnet etc. etc.)

Oben im Video, ein Demokrat, wie er ganz dem entspricht, wie der früherer user Brutus den Demokraten (Proxy für der Geldherren, gegen das Volk) entspricht. Quasi stellvertretend für Merkel, Kauder, Seehofer, Gabriel, Özdemir, Klöckner, Steinmeier u. all die anderen.
    Geändert von frundsberg (05.05.2018 um 18:16 Uhr)
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Warum sollte das stimmen? Nur weil die Presse was schreibt, muß ich als Direktor niemanden rausschmeißen.
    Kommt drauf an. Um in dieser Bananenrepublik Direktor zu werden, müsstest Du selber in einer Multikulti-Fascho-Partei sein. Und solche gehorchen der Presse. Und falls nicht, kann die Presse den Mob auf Dich hetzen. Das funktioniert nach dem Prinzip der weichen Diktatur:

Da die Wahrheit in der BRD eine Lüge ist, und umgekehrt, kann man Nikolai Nerling natürlich nicht im Staatsdienst lassen. Die CDU sind auch keine Faschos, wenn wir als Faschos die nationale Bewegung Mussolinis nehmen, sondern die CDU sind anti-nationale Zionisten, deren Sorge und Wohl Israel allein ist.
    Faschos nenne ich sie, weil sie tyrannische Methoden wie Verleumdung, Mundtotmachung, Zerstörung der Existenzgrundlage, Bedrohung an Leib und Leben usw. anwenden, um gegen Andersdenkende vorzugehen. Dabei spielen die Medien eine Schlüsselrolle. Wahrheit lässt sich nur mit faschistischen Methoden unterdrücken. Zumindest eine ganze Zeit lang.

Ich nenne sie auch Rassisten, weil sie die Völker Europas vernichten wollen. Im Grunde trifft alles, was sie uns vorwerfen exakt auf sie selbst zu, was sie weiderum zu Heuchlern dämonischer Qualität macht.

Alles andere hat sich dem zu unterwerfen und zu dienen. Wollte man die CDU richtig einordnen, handelt es sich bei ihr um eine kapitalistisch-zionistische Vereinigung mit verbrecherischen Zielen und kriminellen Handlungen.

Warum kapitalistisch?
    Weil die wahren Herrscher in den westlichen Demokratien die Bankiersfamilien im Hintergrund sind. Es sind Dynastien, die allein aufgrund ihres Geburtsrecht herrschen. Haben mit den Völkern (Franzosen, Schweden, Deutschen, Polen etc.) wenig gemein.

Warum zionistisch?
    Weil alle demokratischen Parteien auf eine Weltordnung ausgerichtet sind. Und die Urheber dieser Ordnung ist zionistisch. Die CDU-Spitze, wie auch die SPD- oder AfD-Spitze, kümmert sich in erster Linie um das Wohl der Juden und um den Staat Israel. Die Demokraten sehen die anderen Völker stets als Dienstkollektive an, also zum Nutzen von Weltordnung und Israel.
    Ist schon klar (die AfD würde ich davon allerdings ausnehmen), und das ganze geschieht mit faschistischen Methoden.

Aus diesen Punkten wird nun auch deutlich, warum westliche Demokraten nichts so sehr hassen, wie
    a) die Wahrheit
    b) das eigene Volk, den Populus (der Populist als Schimpfwort, Volksentscheide sind ein Tabu, Volk wird als Mob oder Mischpoke oder Abschaum bezeichnet etc. etc.)

Oben im Video, ein Demokrat, wie er ganz dem entspricht, wie der früherer user Brutus den Demokraten (Proxy für der Geldherren, gegen das Volk) entspricht. Quasi stellvertretend für Merkel, Kauder, Seehofer, Gabriel, Özdemir, Klöckner, Steinmeier u. all die anderen.
    Ja, im Geiste haben sie uns schon ermordet. Da sie die Existenz der europäsichen Völkern leugnen, können sie die Endlösung der Europäerfrage ruhigen Gewissens durchführen.

[...]Ein sensibler Mann. [...]
    Noch ein Gedanke hierzu. Sensibel im Sinne von empfindlich ist er überhaupt nicht, denn sonst könnte er diesen immensen Druck und die Feindseligkeit des Systems gegen ihn nicht wegstecken. Ich würde ihn einfühlsam nennen, das ist etwas ganz anderes. Gleichzeitig ist er aber sehr tapfer - was Sensibilität ausschließen würde.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

....
    Ach so, so ist deren Denke! Jetzt verstehe ich.

Ändert aber nichts, selbst im GG ist vom Staatsvolk die Rede. Da kann der grüne Völkermörder noch so verbal coudenhove-kalergrieren!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Noch ein Gedanke hierzu. Sensibel im Sinne von empfindlich ist er überhaupt nicht, denn sonst könnte er diesen immensen Druck und die Feindseligkeit des Systems gegen ihn nicht wegstecken. Ich würde ihn einfühlsam nennen, das ist etwas ganz anderes. Gleichzeitig ist er aber sehr tapfer - was Sensibilität ausschließen würde.
    Stimme Dir voll zu. Nicht sensibel, sondern sensitiv. Einfühlsam.

Ich hoffe inständig, daß er kein Roter Hering wie Sellner oder die AfD ist. Wissen tu ich es nicht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

1813

Stimme Dir voll zu. Nicht sensibel, sondern sensitiv. Einfühlsam.

Ich hoffe inständig, daß er kein Roter Hering wie Sellner oder die AfD ist. Wissen tu ich es nicht.
    Der Sellner taugt auch nix? Sicher? Bitte um nähere Infos, ich habe den nämlich empfohlen, das wäre mehr als peinlich, aber wenn's stimmte, dann stünde ich gerne gerade für meine Fehleinschätzung.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der Sellner taugt auch nix? Sicher? Bitte um nähere Infos, ich habe den nämlich empfohlen, das wäre mehr als peinlich, aber wenn's stimmte, dann stünde ich gerne gerade für meine Fehleinschätzung.
    Das ist Frundsis persönliche Meinung. Bitte bleib bei deiner eigenen Meinung!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer