User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 537 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Es ist schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal was von McDonalds gegessen habe. Trotzdem erinner ich mich noch daran. Ich war mit Freundinnen aus der Schule unterwegs und die wollten dahin gehen. Ich hab mich überreden lassen mitzukommen. Eigentlich hatte ich dann auch gar nicht so viel dort gegessen, trotzdem war das Ende vom Lied, dass mir schon zehn Minuten später auf dem Heimweg fürchterlich schlecht wurde und ich mich heftig übergeben musste. Mein Magen beruhigte sich erst, als alles wieder draußen war. Ich litt da gerade auch nicht an einer Magen-Darm-Infektion und auch danach war wieder alles gut. Das war echt so.

Ich kann also mit Stolz verkünden, dass mein schlauer Körper offenbar über ein natürliches Abwehrsystem gegen diesen Müllfraß verfügt. Das beschützte mich auch in so einer Situation, in der ich mich unter totaler geistiger Umnachtung mal dazu herabließ, solches "Essen" zu mir zu nehmen.

Nee Leute. Ein schöner Eintopf mit frischen Zutaten selbstgekocht, das ist schon was besseres.
    Freut mich, denn auf deren Fraß verzichte ich schon lange. Eine Freundin hatte einen Sohn, der ab und an mal dort "essen§ durfte. Bin einmal mitgegangen, dann aber nie wieder!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Erinnert mich an dem Fall im Jahr 2017 in Mecklenburg-Vormpommern, als die Junta eine tolle deutsche Lehrerin (3 Kinder) rauswarf.
    Wie die Deutschen heute doch ihre Besatzungsrepublik lieben zu dienen ...
    Ging das im Januar los mit dem Volkslehrer?
    Wurde er ca. dort aus dem Dienst entlassen und begann er dann mit seinem Youtubekanal?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ging das im Januar los mit dem Volkslehrer?
    Wurde er ca. dort aus dem Dienst entlassen und begann er dann mit seinem Youtubekanal?
    Im Januar wurde er suspendiert. Alsbald bekommt er vom Berliner Schulsenat seine Kündigung. Warum?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Im Januar wurde er suspendiert. Alsbald bekommt er vom Berliner Schulsenat seine Kündigung. Warum?
    Weil der ziemlich umtriebig ist und für 3 Monate oder vier ein erstaunliches Netz aufgebaut.

Kommt mir schon fast zu erstaunlich vor.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Freut mich, denn auf deren Fraß verzichte ich schon lange. Eine Freundin hatte einen Sohn, der ab und an mal dort "essen§ durfte. Bin einmal mitgegangen, dann aber nie wieder!

Zufrieden und stolz teile ich euch mit, ich habe in diesem Leben weder was von MCdreck, noch
    vom Türken zu mir genommen. Und ich lebe schon ne Weile...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Weil er öffentlich meinte "Der Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen". Er gab seinen Feinden was sie hören wollten. Klug war das nicht.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Weil er öffentlich meinte "Der Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen". Er gab seinen Feinden was sie hören wollten. Klug war das nicht.
    Hast du eine Quelle?

Edith: Egal, habs selbst gefunden.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Zufrieden und stolz teile ich euch mit, ich habe in diesem Leben weder was von MCdreck, noch
    vom Türken zu mir genommen. Und ich lebe schon ne Weile...
    MfG
    H.Maier
    Niemand isst bei McDonald's und niemand sieht trash-TV. Nie im ganzen Leben nicht. Alles Wunderkinder hier.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Niemand isst bei McDonald's und niemand sieht trash-TV. Nie im ganzen Leben nicht. Alles Wunderkinder hier.
    Ist es tatsächlich so verwunderlich, das es Menschen gibt die diesen Dreck nicht fressen und schauen?

Für mich ist es ganz normal sich von Dreck fern zu halten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Irrer? Wir sollen uns also nicht als rechts bezeichnen, sonst greifen die Sieger zu den Waffen und töten uns, weil wir den Besatzern gegenüber ungehorsam geworden sind?

Sollen sie doch machen (mal sehen ob sie sich trauen und wie sie das begründen), ist besser, als dieser Elendsfrieden! Die schaffen uns auch so ab. Dann doch lieber für etwas stehen, als sich anpassen. Wenn die Siegermächte uns in Kolonialkriege zwingen, müssten wir nach seiner Meinung gehorchen. Mach ich aber nicht!

Wenn das die Reichsbürger sind, dann gute N8!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer