+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 491 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 4901

Thema: Und nun zum Wetter...

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Superwetter hier, blauer Himmel. Sonnenschein. Keine dicke Jacke mehr. Einem herrlichen Waldspaziergang steht nichts mehr im Wege. Auch keine Pfützen mehr über die ich springen muss. Mein Hunde latschen da natürlich durch.

Was will ich mehr?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Superwetter hier, blauer Himmel. Sonnenschein. Keine dicke Jacke mehr. Einem herrlichen Waldspaziergang steht nichts mehr im Wege. Auch keine Pfützen mehr über die ich springen muss. Mein Hunde latschen da natürlich durch.

Was will ich mehr?
    Nur bei so einem geilen Wetter macht wandern richtig Spaß und es ist das einzig sportlich was mich begeistert !
    Der Haken ist, beim wandern werden hauptsächlich die Beine in Anspruch genommen, meine Rettungsringe am Bauch bleiben weitgehend ungestört
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Pillefiz
    Gast

Genießt das Wetter, es könnte schon unser Sommer sein.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Nur bei so einem geilen Wetter macht wandern richtig Spaß und es ist das einzig sportlich was mich begeistert !
    Der Haken ist, beim wandern werden hauptsächlich die Beine in Anspruch genommen, meine Rettungsringe am Bauch bleiben weitgehend ungestört

Das ist so. Ja.
    Du willst mich heute wohl noch um den Verstand bringen mit deiner Phantasie und Deinem Humor?

(Bleib bloß so, wie Du bist.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das Wetter passt sich der neuen Bevölkerung an. Sie fühlen sich jetzt wie zu Hause.
    Großstädte im April unter Hitzeglocken wie im Hochsommer, da freut sich das Negerlein und die Kopftuch-Mutti.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust

Grässlich, es ist doch erst April. Bei so einem Höllenwetter werden die Leute noch dämlicher, als sie eh schon sind. Gott sei Dank soll es Montag wieder auf 13 Grad runtergehen und wieder bewölkt sein.

Ignoriert wird: cornjung, Senator_74 und seine unzähligen nervigen Freundschaftsanfragen

Mitglied

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    wanderst du noch oder rollst du schon den berg hinunter?

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Grässlich, es ist doch erst April. Bei so einem Höllenwetter werden die Leute noch dämlicher, als sie eh schon sind. Gott sei Dank soll es Montag wieder auf 13 Grad runtergehen und wieder bewölkt sein. /images
    Vor allem knirschts dann auf unseren völlig überfüllten Straßen noch mehr als im Winterchaos. Aber für den Insassen der BRD ist das wohl alles gottgegeben, bisschen Weiber glotzen und Feierabendbier saufen, schon sind die ausgelaugten Männer nach ihrem Gulag-Arbeitstag ruhig gestellt und kommen nicht auf die Idee, nach Berlin zu marschieren, um sich der schuldigen Saubande dort anzunehmen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Mir ist es heute viel zu warm.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Toll. Jetzt wo es wieder wärmer wird, kommen die ganzen Stinker aus ihren Löchern. Morgens beim Bäcker so eine Mischung aus Sonnencreme, Deodorant, Schweiß und 2 Tage alter Anziehsachen. Zu toppen nur noch Nachmittags. Wenn die "Radler" in Horden unterwegs sind. Da kommt zum Gestank auch noch das Optische hinzu.

Und das sage ich als starker Raucher - dessen Nase sowieso nicht 100% funktioniert. Möchte gar nicht wissen wie Nichtraucher darunter leiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer