+ Auf Thema antworten
Seite 7101 von 8575 ErsteErste ... 6101 6601 7001 7051 7091 7097 7098 7099 7100 7101 7102 7103 7104 7105 7111 7151 7201 7601 8101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.001 bis 71.010 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soshana und Dayan sind genauso Opfer des israelischen Schurkensystems
    wie wir Deutschen die Opfer des US Besatzer- und Schurkensystems sind.

Aber man muss zuversichtlich sein! Wenn die Amis sich tatsaechlich aus
    Syrien und dem Nahen Osten miliaerisch zurueckziehen, kann als naechster
    Schritt der Abzug des US Militaers aus Deutschland und moeglicherweise
    sogar die Aufloesung der NATO friedlich erfolgen und umgesetzt werden.

Die Zionistenmafia des Kapitals wird ohne die USA weder der Machterhalt
    im Nahen Osten noch den EU und NATO Laendern in Europa gelingen.
    Das wird erst dann passieren, wenn der Dollar kracht. Aber die Chinesen scheinen keine Eile zu haben.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Abzugsankuendigung nehme ich nicht ernst.

Das duerfte eher eine Blendgranate fuer die Waehlerbasis sein, die wieder an ihn glauben soll.

Ich falle nicht darauf rein.

In Israel sind die NWO Zellen fest entschlossen. Die USA duerfen nicht abziehen. Die haben Angst davor. Habe ich vorhin in den israelischen TV Nachrichten gesehen. Trump wird das nicht erlaubt. Kann er vergessen.

Entscheidend ist seine Personalauswahl im Weissen Haus und da ist er mehr oder weniger von antirussischen Hardlinern umgeben. Seinen Hass-Tweet gegen Russland habe ich nicht vergessen. Das wird von mir auch nicht verziehen. Der Mann ist unten durch bei mir.

Bolton und Pompeo werden Trump auf einen antirussischen Kurs bringen und dafuer sorgen, dass die USA nicht aus Syrien abziehen werden.

Ausserdem steigen in diesen Stunden die Spannungen Israels zum Iran, was sich weiter intensivieren duerfte. Es ist durchgesickert, dass Israel diesen Luftschlag gegen iranische Einrichtungen geflogen ist. Die Iraner sind heute regelrecht in Teheran ausgerastet.

Mit Bolton und Pompeo wird es eine "shock and awe" Therapie fuer Russland in Syrien geben. Der Iran wird auch dafuer sorgen, dass die USA gar nicht abziehen koennen. Die Iraner werden massiv in Syrien aufruesten.

Macron soll da auch erheblichen Einfluss auf Trump haben. Er warnt vor einem Abzug.

Ich rechne mit einer weiteren false flag und einem Weltkrieg gegen Russland.
    Schon vergessen das dem despotischen Zionistenregime in Israel
    die gemeinsam mit ihren Netzwerkern aus USA und den Schurken
    aus Saudi-Arabien geschaffene IS Kreation vollstaendig aus dem
    Ruder gelaufen und unkontrollierbar geworden ist?

Die Russen haben mit Einverstaendnis der USA dafuer gesorgt das
    die IS-Ratten samt eingebetteter Mossad und GID Kraefte, Kurden
    und anderer Terrorabschaum unschaedlich gemacht worden sind.

Russland musste den Ausputzer und Abraeumer der IS im Nahen
    Osten machten weil sich die Schurken aus Israel und Saudi-Arabien
    beim Einsatz ihres IS Instrumentes voellig verkalkuliert haben.

Das Einzige was den zionistischen Schurken der Likud Partei unter
    ihrem Raedelsfuehrers und fanatischen Hardliner Netanyahu nicht
    passt, ist das die US Regierung Trump ebenfalls unkalkulierbar
    werden koennte. Woher willst Du wissen das Donald Trump nicht
    mit Putin und Xi Jinping eine Vereinbarung getroffen haben, um
    gemeinsam den Zionisten und Saudis vor die Koffer zu scheissen?

Was sind die Schurkenregime in Israel und Saudi-Arabien ohne
    die USA? Sie sind nichts mehr als Fliegenschiss im Nahen Osten
    die man wegwischt, bevor es stinkend und stoerend wird.

Vielleicht hat Donald Trump von den Sandaffenlaendern Israel
    und Saudi-Arabien genauso die Nase gestrichen voll wie es bei fast
    allen Regierungen und Voelkern auf dieser Welt ist.
    Geändert von ABAS (16.04.2018 um 21:35 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was hast du dagegen zu setzen sich Infos im Internet zu holen? Über das netz habe ich zu dem Thema erst Zugang bekommen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann beginnt man einfach logisch zu denken. Unternimmt jemand sonst was um an schweres Wasser zu kommen, wenn er damit gar nichts anfangen will? Erfindet jemand Raketen uns Marschflugkörper (V1, V2...) um damit ein paar kg konventionellen Sprengstoff zu verschießen?
    Wie konnten die primitiven Amerikaner 2 Atomwaffen entwickeln? (Plutoniumbombe, Uranbombe) Man bedenke das alle bisherigen US Waffen den deutschen weit unterlegen waren. Sie nur durch die dumpe Masse einen Vorteil erlangen konnten. Ohne den deutschen Wissenschaftlern wüsten sie heute noch nicht wie es im Weltall aussieht. Warum konnten die Russen so schnell ebenfals eine Atombombe haben, nachdem sie sich die verbleibenden deutschen Wissenschaftler geholt hatten? Es zeigt das selbst die zweite und dritte Reihe der deutschen Wissenschaft in der Lage war dieses Projekt zu verwirklichen.

Nicht zuletzt sind es die unaufhörlichen Lügen und Betrügereien des Westens die einen alles was von da kommt in Frage stellen lasen muss.
    Es wir leider viel zu oft vergessen, dass geschasste alternative Seiten wie Kopp und Co. viele hier im Forum erstmalig auf den Pfad der Tugenden geführt haben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wir leider viel zu oft vergessen, dass geschasste alternative Seiten wie Kopp und Co. viele hier im Forum erstmalig auf den Pfad der Tugenden geführt haben
    So ist es. Sicher macht Kopp damit sein Geschäft. Aber warum nicht?

Die für mich nachhaltigen Infos habe ich durch Zecharia Sitchin gefunden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Er beschreibt die Übersetzung sumerischer Schrifttafeln. [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier wird beschrieben wie Außerirdische die Erde anflogen und in Eridu eine Basis errichteten. Sie bauten Rohstoffe ab und schufen durch genetische Veränderung den Menschen, um ein Arbeitstier zu haben. um ds klar zu stellen, das sind nicht Sitchins Phantasien, das steht da so geschrieben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Warum wirst du beleidigend`? Weil dir die Argumente fehlen! Meine Argumentation ist schlüssig. widerlege sie mit Fakten oder halt die Fresse. Denn prowestliche Hetzer braucht die freie Weltgemeinschaft nicht.
    Du "argumentierst" "schlüssig", dass der Mond aus deiner Sicht aus grünem Käse sein muss, und ich soll das jetzt widerlegen? Nicht ehrlich, oder? Du bist naiv, ein Illusionist, in mehr als eine Hinsicht ahnungslos, und selbst banale Logik bereitet dir sichtlich Probleme. Deine Statements lesen sich, als wären sie von einem Glücksbärchie mit Depressionen verfasst worden, dem sein Umzug vom Wolkenkuckusheim ins LiLaLauneland nicht bekommen ist. Mit fällt nicht mal eine Analogie ein, die ähnlich schwachsinnig wie deine Beiträge und dabei griffig-exemplarisch wäre, so daneben ist der weltfremde Stuss, den du hier verbreitest.

Noch Fragen?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die finsteren zionistischen Maechte des Kapitals haben einen fatalen Fehler gemacht.
    Sie haetten nie in ihrem privaten und oeffentlichen Manipulations TV die HD Technik
    zulassen duerfen, weil dadurch die haesslichen Judenhackfressen der Journalisten,
    Kommentatoren, Politikern und selbsternannter Experten noch schaebiger bei der Verbreitung ihrer Luegen von den aesthetisch anspruchsvollen, kritischen Betrachtern empfunden werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

So ist es. Sicher macht Kopp damit sein Geschäft. Aber warum nicht?
    A) Das; B) Bei Kopp und anderen alternativen Medien ist es wie im HPF. Man kann eine bittere aber wertvolle Wahrheit erfahren, man kann auch Stuss lesen. Kopp lese ich heute nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass die Leute damals wertvolle Aufklärungsarbeit bezüglich Syrien, NATO-Erweiterung und Kriegstreiberer geleistet haben.

Die für mich nachhaltigen Infos habe ich durch Zecharia Sitchin gefunden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er beschreibt die Übersetzung sumerischer Schrifttafeln. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier wird beschrieben wie Außerirdische die Erde anflogen und in Eridu eine Basis errichteten. Sie bauten Rohstoffe ab und schufen durch genetische Veränderung den Menschen, um ein Arbeitstier zu haben. um ds klar zu stellen, das sind nicht Sitchins Phantasien, das steht da so geschrieben.
    Mein Beitrag bezog sich weniger auf Außerirdische und Deine Gedanken dazu, sondern eher auf die grundsätzliche Ablehnung von Kopp und sogenannten VT-Medien. Letztentlich gehört unser Forum auch dazu. Was Deine Gedanken betrifft, da habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Insofern gilt mein Motto: Glaube nichts, halte alles für möglich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Und das Bundesdeutsche Kriegstreiber-Blatt No.1 schreibt heute:

Warum drückt sich Deutschland vor der Drecksarbeit.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du "argumentierst" "schlüssig", dass der Mond aus deiner Sicht aus grünem Käse sein muss, und ich soll das jetzt widerlegen? Nicht ehrlich, oder? Du bist naiv, ein Illusionist, in mehr als eine Hinsicht ahnungslos, und selbst banale Logik bereitet dir sichtlich Probleme. Deine Statements lesen sich, als wären sie von einem Glücksbärchie mit Depressionen verfasst worden, dem sein Umzug vom Wolkenkuckusheim ins LiLaLauneland nicht bekommen ist. Mit fällt nicht mal eine Analogie ein, die ähnlich schwachsinnig wie deine Beiträge und dabei griffig-exemplarisch wäre, so daneben ist der weltfremde Stuss, den du hier verbreitest.

Noch Fragen?
    Warum versuchst du mit leeren Worthülsen zu argumentieren? Deine Antworten werden zunehmend Realitätsfremder. Gehe auf Fakten ein oder halte dich aus der Diskussion raus.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Nächste Dramaqueen-Panik der Angelsachsen:

》Russland hat nach Angaben der USA und Großbritanniens eine großflächige Cyberattacke verübt. Ziel des "bösartigen" Angriffs seien unter anderem Regierungen und wichtige Infrastruktureinrichtungen《

Focus bewahr Humor und setzt "phoese" in Gänsefüßchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer