+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 336 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3357

Thema: Russland in Not

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Trump ist ausserhalb von Deutschland beliebt.Er wurde noch vor den Wahlen verunglimpft.Besonders übel nehmen ihm euere Presse,das er hält was er verspricht!
    Auf jeden Fall bietet er einen hohen Unterhaltungswert. Und mir gefällt, wie sehr sich die üblichen Verdächtigen unserer Presselandschaft über ihn aufregen.

Darüber hinaus kann ich nicht viel an dem Mann finden, halte ihn eher für einen Spitzbuben, den ich gar nicht erst näher kennen lernen muss.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Trump ist ausserhalb von Deutschland beliebt.Er wurde noch vor den Wahlen verunglimpft.Besonders übel nehmen ihm euere Presse,das er hält was er verspricht!
    Er hat versprochen die USA nicht in unnötige Konflikte zu verstricken. Stattdessen bombardiert er Syrien wiederholt.
    Er hat versprochen den sogenannten "Sumpf" trockenzulegen. Stattdessen versinkt er nun selbst darin.
    Er hat versprochen das Verhältnis zwischen den USA und Russland zu verbessern. Stattdessen hat er dem Druck der Kriegstreiber nachgegeben.

Ich glaube ihm, dass er das Verhältnis zu Russland verbessern möchte, aber offensichtlich kann er nicht liefern.

Mitglied

@ Dayan,

ob Toupet oder Hairweaving ist doch egal, wichtig wäre das Gehirn und da stimmt etwas nicht - der Mann ist ein Narzisst durch und durch

Hier kannst du mal lesen, und das trifft alles auf ihn zu - der Mann ist brandgefährlich für die Welt u. krank im Kopf

Soziopath, Hochstapler, Egomane: Netflix-Doku zeigt den wahren Donald Trump
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall bietet er einen hohen Unterhaltungswert. Und mir gefällt, wie sehr sich die üblichen Verdächtigen unserer Presselandschaft über ihn aufregen.

Darüber hinaus kann ich nicht viel an dem Mann finden, halte ihn eher für einen Spitzbuben, den ich gar nicht erst näher kennen lernen muss.
    Das ist er auch Bravo
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Er hat versprochen die USA nicht in unnötige Konflikte zu verstricken. Stattdessen bombardiert er Syrien wiederholt.
    Er hat versprochen den sogenannten "Sumpf" trockenzulegen. Stattdessen versinkt er nun selbst darin.
    Er hat versprochen das Verhältnis zwischen den USA und Russland zu verbessern. Stattdessen hat er dem Druck der Kriegstreiber nachgegeben.

Ich glaube ihm, dass er das Verhältnis zu Russland verbessern möchte, aber offensichtlich kann er nicht liefern.
    Das machen die USA mit den russischen Schwächlingen seit fast 30 Jahren

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Abilein du verwechselst wunsch mit Wirklichkeit!Israel wird wenn es sein muss den Iran schlagen!Daran ändern die Russen oder sonst wer nichts! Vorgestern erst jagten wir den grössten Waffenlager der Iraner in Syrien in die Luft.Unsere Flugzeugen wurden nicht einmal registriert.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

"Enorme Explosion"
    Iran meldet Luftangriff auf Basis in Syrien

14.04.2018, 23:03 Uhr | dpa

[Links nur für registrierte Nutzer] Ali Chamenei, oberster Führer des Iran: Bislang ist unklar, wer hinter dem mutmaßlichen Angriff auf die iranische Basis in Syrien steht. (Quelle: dpa)

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Mailen
    • Redaktion

Der Iran meldet eine schwere Explosion auf einer Basis der Revolutionsgarden in Syrien. Ein unbekanntes Kampfflugzeug habe den Stützpunkt bei Aleppo angegriffen.
    Nur einen Tag nach den Luftangriffen der USA, Frankreichs und Großbritanniens auf Einrichtungen des syrischen Chemiewaffenprogramms hat es in Syrien offenbar erneut einen Angriff gegeben. Die staatliche iranische Nachrichtenagentur Tasnim meldete am Abend, dass ein unbekanntes Kampfflugzeug eine Lagerhalle südlich von Aleppo attackiert habe.
    Es wird auf einen Alleingang der Israelis hinauslaufen, weil Donald Trump heute
    Nacht dem despotischen, zionistischen Schurken der Likud Partei und Premier
    Israels, Benjamin " Bibi " Netanyahu gekonnt in den Ruecken gefallen ist.

Die USA werden sich komplett aus Syrien und dem Nahen Osten zurueckziehen.
    Trump und Putin haben den Zionisten letztmals die gewuenscht Show gegoennt und sie dabei gleichzeitig in ihre zionistischen Hintern penetriert.

Zur Jubilaeumsfeier Israels wird Euch Donald Trump fuer" Bibi " einen Briefkasten
    der US Botschaft in West-Jerusalem aufhaengen lassen und das die USA mit ihrer
    Botschaft von Tel Avic nach West-Jerusalem umziehen, duerfen die Hardliner der
    Likud ewiglich warten, wei der Umzug niemals geschehen wird.

Die Einzigen auf die sich die Zionistenbande der Likud in Israel noch in den USA
    verlassen koennen sind ihre allerbesten Freunde vom KKK ueber das untrennbar
    feste Band des bilateralen Rassismus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird auf einen Alleingang der Israelis hinauslaufen, weil Donald Trump heute
    Nacht dem despotischen, zionistischen Schurken der Likud Partei und Premier
    Israels, Benjamin " Bibi " Netanyahu gekonnt in den Ruecken gefallen ist.

Die USA werden sich komplett aus Syrien und dem Nahen Osten zurueckziehen.
    Trump und Putin haben den Zionisten letztmals die gewuenscht Show gegoennt und sie dabei gleichzeitig in ihre zionistischen Hintern penetriert.

Zur Jubilaeumsfeier Israels wird Euch Donald Trump fuer" Bibi " einen Briefkasten
    der US Botschaft in West-Jerusalem aufhaengen lassen und das die USA mit ihrer
    Botschaft von Tel Avic nach West-Jerusalem umziehen, duerfen die Hardliner der
    Likud ewiglich warten, wei der Umzug niemals geschehen wird.

Die Einzigen auf die sich die Zionistenbande der Likud in Israel noch in den USA
    verlassen koennen sind ihre allerbesten Freunde vom KKK ueber das untrennbar
    feste Band des bilateralen Rassismus.
    Ich mache mir Sorgen um dich.Rassismus?In Israel leben 1,6 Mill Araber mit allen Rechten!In Gaza lebt kein einziger Jude!800000 Juden wurden aus den arabischen Länder vertrieben!Mach dir um Israel keine Sorgen wenn es hat auf hart kommt können wir auch den Russen weh tun natürlich die auch uns!Aber das wird nicht geschehen den Putin ist so gar Bürger von Tel Aviv!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Putins Liebling ist Lieberman aber der ist noch härter als Bibi.Liebrman spricht mit Putin in seinem Muttersprache.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Putins Liebling ist Lieberman aber der ist noch härter als Bibi.Liebrman spricht mit Putin in seinem Muttersprache.
    Was hat das mit Trump zu tun? Du hast geschrieben, er würde seine Wahlversprechen einhalten.

Was hat das mit Trump zu tun? Du hast geschrieben, er würde seine Wahlversprechen einhalten.
    Hat er doch.Kontroliere das.Alles was er den Amis versrach hat er gehalten!Nicht vergesen ein Amipräsident dient Amerika und nicht wie Merkel den Versorgungssuchenden(Scheinasylanten)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer