+ Auf Thema antworten
Seite 317 von 336 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Und du bist kein Vertreter des russischen Volkes. Ich bin es, meine Eltern sind es, meine Großeltern in Russland sind es, meine Cousinen und andere Verwandte in Russland sind es auch.
    Die haben alle Putin gewählt.

Du bist lediglich ein russophober Troll, der sein Wissen über Russland von Unbekannten bezieht. Ganz zu Schweigen davon, dass du dir ständig negative Nachrichten von dort wünschst.

Ne Ruy, lass mal dein transatlantisches Arschrkriechertum stecken!
    Du bist höchstens vielleicht so ein Russlanddeutscher der hier Märchen erzählt und lieber genüßlich die Deutschen Freiheiten, den Wohlstand und das Sozialwesen genießt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Niemand wünscht irgendwem "Leid und Not", aber die Russen wählten den Herrn Putin.
    Ja ne ist klar Kurti! So viel zu deiner Neutralität zum Thema Russland.

Als in Russland das Unglück mit dem Kaufhaus passiert ist, haben so viele Menschen wie du gehofft, dass die Anzahl der Opfer doch im dreistelligen Bereich wäre, welche man Putin persönliche anlasten sollte, damit in Russland doch hoffentlich ein Bürgerkrieg ausbrechen würde.

Wir haben genug von euch über die letzten Jahre gelesen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schon, aber die Russen geben ihn nicht her.
    Noch wurde er nirgendwo angeboten.
    Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du bist höchstens vielleicht so ein Russlanddeutscher der hier Märchen erzählt und lieber genüßlich die Deutschen Freiheiten, den Wohlstand und das Sozialwesen genießt.
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich ein vom Kreml bezahlter Bot wäre.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Alles traf ein. Seit Jahren stagniert und verfällt in Russland alles. Nur die Korruption blüht. Beweg dich mal aus deiner fränkischen Blase heraus (die dir die demokratisch-freiheitliche Gesellschaft geschenkt hat), dann wirst vielleicht auch du mal die Realitäten erkennen.
    Ruy vor 4 Jahren: Ist Russland bald pleite? Dramatik pur und Panik, der Rubel ist heute auf 1 = 100 Rubel abesoffen. Totale Russlandkrise...

Und was ist mit Dramatik und Panik und totaler Krise? Nix. Gar nix.

Im Gegensatz zu den Amis haben die Russen eine positive Leistungsbilanz. Davon träumen die Amis schon sein Ronald Reagan.

Im Gegensatz zu den Amis sind die Russen Netto-Gläubiger gegenüber der Welt. Seit den 90ern sind die Amis Netto-Schuldner der Welt.

Sollte irgendwann ein blöder GI in Russland einfallen, wird Putin ihm entspannt sagen: "Nimm meinen Helm ab, wenn Du mit mir sprichst, Du mieser kleiner Schuldner. "
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Fakt ist nun mal, dass Putin von Politik keine Ahnung hat. Darum heizt er auch militärische Konflikte an. Damit kann man wunderbar von seinem Versagen ablenken. Der Rubel geht auch schon wieder ab; liegt bei 1:80. Das geht nicht mehr lange gut.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

sunbeam
    Gast

Genau. Darum ziehst du auch in die USA.
    Korrekt. Dann kaufe ich mir dort ne Knarre!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Fakt ist nun mal, dass Putin von Politik keine Ahnung hat. Darum heizt er auch militärische Konflikte an. Damit kann man wunderbar von seinem Versagen ablenken. Der Rubel geht auch schon wieder ab; liegt bei 1:80. Das geht nicht mehr lange gut.
    Das hat er von den US-Präsidenten gelernt. Putin wird wohl um einen größeren "Konflikt" nicht herumkommen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein guter Diktator ist allemal besser, als ein schlechter Demokrat.

Und natürlich ist Putin nicht Russland, und er ist natürlich auch nicht das russische Volk. Aber er ist doch zumindest Russe mit Herz und Verstand.

Ich wollte, ich könnte Entsprechendes über unsere Zonenwachtel sagen.
    Und die Zonenwachtel steht für gar nichts und die Trottel GmbH fällt immer weiter in sich zusammen und Jahr für Jahr immer ein Stückchen weiter runtergerockt! Spitzen Leistung muss man sagen, bekäme nicht mal eine Sonderschulklasse so schnell hin

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Eigentlich heizt Putin keine militärischen Konflikte an. Er greift bestenfalls ein, wenn rote Linien überschritten werden. Und das tat er bisher recht erfolgreich.

Das Versagen auf politischer Ebene hält sich in Grenzen. Wirklich schade ist, dass ihm die Freihandelszone von Lissabon bis Wladiwostok nicht gelang. Da hat er wohl die korrupten Demokratten in den europäischen Staaten und der EU unterschätzt, die noch immer tief im Arsch der Amis stecken.

Ob der Rubel ein wenig zappelt, ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist die Leistungsbilanz, und die ist fast durchgängig positiv.

Dagegen titeln unsere Transatlantiker in ihren Käseblättchen:

"Die Leistungsbilanz der USA ist so ausgeglichen wie seit drei Jahren nicht mehr. Trotzdem bleibt ein Defizit von 100 Milliarden Dollar."
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer