Russland will kein Titan und keine Raketentriebwerke mehr. Die meisten zivilen Raketen fliegen nämlich mit russischenTriebwerken vom Typ RD-180, weil die so zuverlässig und billig sind.
Die können ihr Zeugs behalten. Die USA kann das auch alleine, wenn nötig. Ohne US-Abnehmer muss Putin wohl dann wieder fett subventionieren.
Ja mit den Leid und der Not des russischen Volkes.
Die Russen leiden so sehr, dass sie Putin wiedergewählt haben. Ich denke mal, dass deine Beiträge Blödsinn sind. Eher wünscht du den Russen Leid und Not, aber das kennt man von euch.
Die Russen leiden so sehr, dass sie Putin wiedergewählt haben. Ich denke mal, dass deine Beiträge Blödsinn sind. Eher wünscht du den Russen Leid und Not, aber das kennt man von euch.
Das war keine Wahl, das war eine lächerliche Frace.
Wenn du nicht willst, dann musst du nicht darauf eingehen. Ich verstehe schon, dass es nicht in dein Narrativ passt.
Du und deine Kameraden sind doch Trump-Experten. Monatelang habt ihr ihn gelobt und bis zum Kotzen analysiert und jetzt stellt ihr irgendwelche Fragen über diesen #########.
Niemand wünscht irgendwem "Leid und Not", aber die Russen wählten den Herrn Putin.