+ Auf Thema antworten
Seite 7065 von 8575 ErsteErste ... 6065 6565 6965 7015 7055 7061 7062 7063 7064 7065 7066 7067 7068 7069 7075 7115 7165 7565 8065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.641 bis 70.650 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Für den Yankee war das ein voller Erfolg. Es geht ihm also nur darum, seinen Schrott der Marke Raytheon zu verbrauchen, damit Fa. Raytheon weiter am Budget sägen kann. Dann sollen die doch irgendwo weit im Pazifik ihre "Erfolge" feiern und uns hier in Syrien in Ruhe lassen.

Am besten sie ballern sich selber ab, dann kriegen sie doppelten Umsatz hin.
    Für die Sesselfurzer der mächtigen westlichen Hochfinanz ist jeder von ihren Spielzeugen ausgeführter Terroranschlag ein fiskalischer Erfolg!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

LOL
    Gast

Für den Yankee war das ein voller Erfolg. Es geht ihm also nur darum, seinen Schrott der Marke Raytheon zu verbrauchen, damit Fa. Raytheon weiter am Budget sägen kann. Dann sollen die doch irgendwo weit im Pazifik ihre "Erfolge" feiern und uns hier in Syrien in Ruhe lassen.

Am besten sie ballern sich selber ab, dann kriegen sie doppelten Umsatz hin.
    Richtig, da wurden alte Feuerwerkskörper entsorgt und keiner kam dabei um - selbst beim Sylversterboellern gibts wohl mehr Unfälle. Und das ganze Spektakel haben wahrscheinlich die Saudis zahlen müssen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig, da wurden alte Feuerwerkskörper entsorgt und keiner kam dabei um - selbst beim Sylversterboellern gibts wohl mehr Unfälle. Und das ganze Spektakel haben wahrscheinlich die Saudis zahlen müssen.
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher!
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Rechnung in Berlin einflattert!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Manche Nachrichten sind zu schön, um wahr zu sein:
    Die Russen und Chinesen werden diskret dafuer sorgen das die ohnehin
    geschwaechen Regierungsfuehrer der vier beteiligten Schurkenregime
    der Maechen des Kapitals nicht weiter als Instrumente zur Verfuegung
    stehen. Es wird der Nachweis gebracht das der Mossad den Anschlag
    in England und den Giftgaseinsatz in Syrien gelegt und insziniert hat
    damit der von den Zionisten der Likud Gang in Israel lang ersehnte
    Militaerschlag gegen Syrien nicht nach einem Alleingang Israels stinkt.

Macron, May, Netanyahu und Trump sind " lame ducks " und nicht
    laenger als Regierungsfuehrer ihren Laender tragbar. Die Russen und
    Chinesen werden die Regierungsamtsmissbraucher aus den Aemtern
    entfernen lassen, weil man nicht die Voelker der jeweiligen Laender
    fuer die Vorgehensweise ihre Schurkenregime bestrafen kann.

Ich rede selbstverstaendlich nicht von koerperlicher Ausschaltung
    der 4 Regierungsamtsmissbraucher sondern von der indirekten
    Einflussnahme durch Strafrechtsverfahren, Voelkerrechtsverfahren
    und im Falle der USA vom WTO Prozess der Chinesen. Die vier
    Marionetten werden vor den Augen ihrer eigenen Voelker und der
    Weltoeffentlichkeit legal aus ihren Aemtern entfernt.

Die korrupte Ratte der Likud Zionisten, Bibi Netanyahu wird es als
    erstes erwischen. " Bibi " landet im Knast, damit er keine Chance
    mehr hat Kriegstreiberei zu betreiben und nicht auf Pension die
    Fruechte seiner Korruptionseinnahmen vernaschen kann.
    Geändert von ABAS (15.04.2018 um 11:12 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Es wird Zeit, dass China wirtschaftlich Fakten schafft und den Petrodollar entsorgt. Yuan als neue Weltleitwährung auf Grundlage marxistischen Arbeitskapitals.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher!
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Rechnung in Berlin einflattert!
    Wenn Berlin zusätzlich zu den Saudis zahlt fände ich das nur gerecht. Berlin verkauft im parasitären Windschatten der Amis seine Waffen an alle Welt und wäscht sich ansonsten die dreckigen Hände in Unschuld, weil man das Hauptaugenmerk dabei ja gern auf die pösen pösen Amis richtet.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar wurde Trump von den Mächtigen nach kafkaesker Manier ins weiße Haus gehievt, um die Menschen zu täuschen!
    Die Frage, welche mich mir dabei stellt ist, ob er das selbst überhaupt merkt?

Ähnlich war es schon mit seinem Vorgänger!
    Sie haben ihn wohl eher an den Eiern ! Durch den Sturm auf das Büro seines Anwalts kennen sie jetzt wahrscheinlich auch alle Geheimnisse um ihn erpressbar zu halten ! Trump ist eine Art Merkel geworden ! aber es ging schon mit der Entlassung von Bannon los - jetzt gibt es nur noch einen Kampf zwischen älteren gemäßigten Militärs und NWO Falken. Aber die 100% NWO Leute haben Zeit die können jetzt in Ruhe alle mäßigenden Elemente entfernen !

Trump hat nur noch die Funktion der sprechenden Handpuppe der NWO ! Er darf sich jetzt vollkommen zum Clown und Gespött machen. Das hat für die Globalisten auch noch den guten Effekt das die antigloablistische Trumpbasis vollkommen lächerlich gemacht wird und resigniert !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

LOL
    Gast

Es wird Zeit, dass China wirtschaftlich Fakten schafft und den Petrodollar entsorgt. Yuan als neue Weltleitwährung auf Grundlage marxistischen Arbeitskapitals.
    Die zweite Leitwährung wäre wohl mal der Euro geworden, auch deswegen wurde die Euro-Krise erzeugt und schwappte als Finanzkrise aus den USA rueber...

Mitglied

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird Putin von vielen deutschen Patrioten einfach gnadenlos überschätzt.Angst müssen die USA sicher nicht haben...!
    Putin wurde bisher stets unterschätzt, naiv wäre es zu glauben Russland könnte der kriegsgeilen USA- NATO konventionell wirklich Paroli bieten. Aber Russland plus China etc.... und sollte das immer noch keinen Anlass zum Überdenken der aggressiven Handlungen gegenüber Russland sein der Hinweis auf Russlands Atompotenzial sollte es spätestens.

Hyperschall-Raketen mit atomarem Sprengkopf sind so gut wie nicht abzufangen, Russland hat sie im Arsenal und China arbeitet daran, das sind die Waffen vor denen Putin warnt aber mit denen dann auch zunächst ein "führbarer" Atomkrieg eröffnet würde.

Die Menschen in den USA haben allen Grund Angst zu haben....vor ihrem Präsidenten.

Wenn Berlin zusätzlich zu den Saudis zahlt fände ich das nur gerecht. Berlin verkauft im parasitären Windschatten der Amis seine Waffen an alle Welt und wäscht sich ansonsten die dreckigen Hände in Unschuld, weil man das Hauptaugenmerk dabei ja gern auf die pösen pösen Amis richtet.
    Mit dem von den bösen Deutschen, auch per Rüstungsexporten, erwirtschafteten Talerchen läßt es sich ja auch im Süden Europas gut die Patsche-Händchen in Unschuld mitwaschen! Geld stinkt ja bekanntlich nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer