+ Auf Thema antworten
Seite 7060 von 8575 ErsteErste ... 6060 6560 6960 7010 7050 7056 7057 7058 7059 7060 7061 7062 7063 7064 7070 7110 7160 7560 8060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.591 bis 70.600 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, die Nasen sind es wohl mal wieder.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zionisten spannen ueber ihre Netzwerke die USA, Briten und
    Franzosen wie dumme Esel vor der Karren, damit Diebestouren,
    Raubzeuge, Kriegsexporte einschliesslich Voelkermorderei nicht
    als Alleingaenge der Likud Schurken in Israel aussehen.

In der allierten Gemeinschaft der Anwaelte fuer " Demokratie ",
    " Freiheit " und " Einhaltung der Menschenrechte " lassen sich
    verbuendete Verbrechen der Agressionen besser vereiteln.

In Bezug auf Syrien und den Iran hat sich die Verbrecherbande
    allerdings total verkalkuliert, weil Russland und China nicht nur
    militaerische Bruderlaender von Syrien und dem Iran sind. Die
    Russen und Chinesen haben seit Jahrzehnten Syrien und Iran
    finanziell und wirtschaftlich unterstuerzt, in beiden Laendern
    gigantisch investiert.

Die Regierung in Syrien und Iran bekommen von den Russen
    und Chinesen alles was sie wollen, weil Russland und China
    damit die bereits getaetigten Investionen auch aus eigenen
    Interessen schuetzt.

Wenn die westliche Verbrecherbande ueberziehen und nicht
    ihr Vorgehen aendern, werden die Russen und Chinesen im
    Nahen Osten Naegel mit Koepfen machen. Da bisher nur
    Russland und die VR China ueber die neue Waffengattung
    der Hyperschall-Stealth-Raketen verfuegen, sind alle anderen
    Nuklearmaechte im Nachteil solange sich nicht selbst die
    neue Waffengattung entwickelt, zur Einsatzreife gebracht
    und in grossen Stueckzahlen produziert haben.

Es spricht also nichts dagegen den USA und Israel sowie
    westlichen verbuendeten Nuklearmaechten vor den Koffer
    zu scheissen indem die souveraenen Staaten Syrien und
    Iran den Nuklearwaffensperrvertrag aufkuendigen und
    von den Russen und Chinesen mit Nuklearwaffen unter
    eigener Verfuegungsgewalt ausgeruestete werden, wie
    es in der Demokratischen Volksrepublik Korea gemacht
    wurde.

Das ist ein rechtlich einwandfreier, unangreibarer Weg.

Den Amis und Iraelis bleibt lediglich noch ihre uebliche
    Grossmaeuligkeit, weil bei der nukleare Bewaffnung von
    Syrien und dem Iran fuer Gleichstand im Nahen Osten
    gesorgt ist.

Gleichzeitig uebernehmen die Russen und Chinensen wg.
    ihrer Ueberlegenheit durch die neue Waffengattung der
    Hyperschall-Stealth-Waffen die Oberaufsicht und sorgen
    dafuer das keiner der Nuklearmaechte ueberhaupt die
    Gelegenheit bekommt im Konfliktfalle ihre Nuklearwaffen
    ueber die Startphase hinaus zu bringen.

Wenn die vom Volk legitimierte Regierung Assad und die
    vom Volk legitimierte Regierung der Islamischen Republik
    in Peking und Moskau anrufen, mitteilen das sie Willens
    sind den Nuklearwaffensperrvertrag aufzukuendigen und
    damit als souveraene Staaten offizielle Nuklearmaechte
    werden wollen, wird diese Bitte um Hilfe offiziell und vor
    den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit erfuellt.

Die Amis und Israelis koennen nichts anderes machen als
    das duldend hinzunehmen oder weiter eskalieren und das
    bedeutet fuer beide Schurkenregimie das endgueltige Aus,
    weil sich die Russen und Chinesen nicht verscheissern lassen.

Donald Trump darf sich anschliessen noch mit Assad via
    twitter maulheldische Wortgefechte liefern und wird danach
    seine Cowboyrresse halten, wie er es auch bei Kim Jong un
    getan hatte. Die Nuklearkriegskulisse Korea vs. USA und
    den Rest der Welt hat sich aufgeloest. Die Suedkoreaner
    haben nach den Wortgefechten zwischen Trump und Kim
    sich mit dem Genossen der Demokratischen Volksrepublik
    erstmals seit Kriegsende an gemeinsam an einen Tisch
    gesetzt und verhandeln allein ueber die Wiedervereinigung
    ohne Einfluess der zionistisch gesteuerten US Schurken.

Nuklearwaffen koennen nicht nur bedrohend wirken sondern
    koennen friedensstiftende Wirkung haben. Daher muessen
    Syrien und Iran offizielle Nuklearmaechte des Nahen Ostens
    werden.

Das wird der Zionistenbande in den USA, England, Frankreich
    und Israel nicht nur eine Maulsperre verpassen sondern sie
    werden die Motivation erlangen ihr verbrecherisches Vorgehen
    in lautere Vorgehensweise und Wohlverhalten zu veraendern.
    Geändert von ABAS (15.04.2018 um 00:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nur der Form halber: Bei der BT-Wahl 2005 hatte die CDU im Osten 25,3%, die SPD 30,4. Nix Heilsbringerin.
    Danke. Die Zahlen hatte ich nicht mehr so im Kopf, ging mehr von den Worten meiner näheren Umgebung aus. Ihren Wahlkreis gewinnt sie leider immer wieder.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    … weil die Menschen immer mehr begreifen, das von einer politischen Partei und welcher da auch immer, das Heil nicht mehr kommen kann.
    Stimmt. Aber von wem dann? Das schon total verblödete Wahlvolk …?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nun hat uns Trump bewiesen, dass der Finanzielle-Industrielle-Militärische-Komplex jeden Präsidenten in die Knie zwingt! Was gegen Trump aufgeboten wurde, wird wohl nur vom Kennedymord getoppt!
    Sehe ich auch so.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Bis auf eins: Im September 2017 hatten die Deutschen eine gute Alternative, aber sie haben mehrheitlich Pest und Cholera gewählt.
    Und wenn ich mich in meiner näheren Umgebung umsehe, wundert mich das gar nicht mehr.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, die Nasen sind es wohl mal wieder.

Ich vermute mal die jagen Soleimani, das alte iranische Nachtgespenst, genannte "Der lebende Märtyrer.

Ist bei uns seltener in der Presse, aber im nahen Osten soll der Mann eine ziemliche Legende sein.

Der soll gerade die al-Haschd asch-Schaʿbī, also die Hezbollah Irak, nach Deir al-Zur in Syrien angefordert haben.

Dann plant der eine größere Party. Ich tippe mal die werden versuchen die Amis in eine Falle zu locken, da ist noch ein Deckel offen.

Würde mich nicht wundern, wenn Syrer und Russen demnächst eine Flugverbotszone ansagen...

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es ist erschreckend, wie selbstverständlich in den Medien über einen möglichen und jetzt erfolgten Angriff auf Syrien berichtet wird ohne auch nur ansatzweise das Völkerrecht anzusprechen. Auch, dass Merkel den Raketenangriff als notwendig und richtig begrüßt macht förmlich sprachlos. Die unterschiedlichen Äußerungen von Regierungsmitgliedern zu einer direkten oder indirekten Beteiligung Deutschlands an diesem völkerrechtswidrigen Krieg auf Grundlage bewusst falscher Anschuldigungen sind dabei unerheblich, aber kennzeichnend für die Verlogenheit unserer Regierung. Welche Folgen dieser Krieg gegen Syrien haben kann wird in den Schundmedien auch nicht thematisiertt, dabei geht es um aller Zukunft. Wir werden von Irren regiert und kaum einen stört es.
    Bisher pocht einzig die LINKE auf das Völkerrecht. Wäre ja schön, hätte ich da was versäumt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Bisher pocht einzig die LINKE auf das Völkerrecht. Wäre ja schön, hätte ich da was versäumt.
    Moeglicherweise liegt es daran das die DIE LINKEN weniger verjudet
    und von Zionisten unterwandert sind als die anderen Systemparteien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

17:24 | Leser-Zuschrift eines Syrers must read!!!

Guten Tag, sehr geeherte Redaktion. Ich bin nicht gleichgültig dagegen, was in Syrien passiert, da ich daraus stamme. Ich lese regelmäßig die relevanten Themen und habe einen interressanten Bericht über Syrien und Propaganda gefunden. Vielleicht ist meine Übersetzung nicht brilliant ist, aber ich hoffe, dass der Bericht Ihnen lesens- und veröffentlichungswert scheint. Die Quelle ist "Inside Syria Media Center", (en.insidesyriamc.com). Ich habe keine Links eingefügt, weil die Authoren sie im Originaltext haben. Hier ist [Links nur für registrierte Nutzer]. Mein Artikel (reine Übersetzung):
    C-Waffen-Einsatz in Duma ist Fake-News der Weißhelme – investigative Recherche von Syria.Inside
    Im syrischen Duma, der letzten Hochburg der Rebellengruppe Dschaisch al-Islam, sind viele tragische Ereignisse vor nicht langer Zeit geschehen. Kurz danach sind Augenzeugenberichte über einem mutmaßlichen Chemiewaffen-Angriff im Internet aufgetaucht. Die internationalen Medien sind ganz sicher, wen die Schuld trifft. Dafür gibt es jedoch andere nicht unbewiesene Versionen.
    Zum Beispiel haben zwei Ärzte des lokalen Rettungsdienstes in Duma die Wahrheit über ein Fake-Video erzählt, das von der Privatorganisation Weißhelme weit verbreitet wurde. Die unmittelbaren Teilnehmer der Aufnahme sagen, die Ereignisse in Duma seien eine richtige Provokation.
    Am Samstag seien mehrere Unbekannte ins Krankenhaus in Duma gestürmt, so die Ärzte. Sie hätten laut geschrien, dass Giftgas draußen eingesetzt worden wäre, wodurch sie Panik gemacht und Angst gesät hätten. Nach Angaben der zwei Augenzeugen sollen diese Leute zuletzt die Anwesenden mit einem Schlauch abgespritzt haben, obwohl die „Opfer“ keine der Anzeichen für eine Vergiftung durch Chemiewaffen haben.
    Die UNO und die Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPXW) zeigen sich auch einig, dass keine deutlichen Beweise für den Chemiewaffeneinsatz in der Stadt Duma zur Verfügung stehen.
    Aus diesem Grund hat eine Nachrichten-Plattform „Inside Syria Media Center“ im Rahmen einer investigativen Recherche Nachrichten, Fotos und Videos zum Thema geprüft und wichtige Schlussfolgerungen gezogen.
    In erster Linie ist es etwa merkwürdig, dass man nicht feststellen kann, wo alle Videos eben gedreht wurden. Die Aufnahme kann sowohl in Ost-Ghouta als auch in einen beliebigen syrischen Ort erfolgen, der unter der Rebellenkontrolle steht. Eine technische Prüfung der Fotos und Videos weist darauf hin, dass eine Fälschung vorbereitet werden konnte, weil alle Metadaten der meisten Bilder fehlen oder beabsichtigt geändert sind.
    Außerdem kommen Vertreter des Syrischen Zivilschutzes zu einem Ort eines neuen vermeintlichen Chemiewaffenangriffs erstaunlich schnell und sind anscheinend immun gegen alle Chemikalien. Wenn das Chlorgas wirklich eingesetzt worden wäre, hätten sie schwere Hustenattacken gehabt, was auf keinem Video zu sehen ist.

In zweiter Linie haben die Opfer mit Chlorvergiftung vermutlich nichts zu tun, weil dieses chemische Kampfmittel Verätzungen an der Haut auslöst. Keine Anzeichen solcher Reaktionen sind auf den Videos zu beobachten......
    weiter:

Laut Informationen des russischen Außenministeriums haben die USA und ihre Verbündeten Syrien angegriffen, um die Arbeit der OPCW-Inspektoren zu behindern, die den angeblichen Angriff in Duma untersuchen wollten. Die Delegation hätte heute eintreffen sollen....
    weiter:

also: eigentlich nix Neues, nur mal wieder eine ff mit entsprechenden Vertuschungsversuchen
    Geändert von Kaktus (15.04.2018 um 03:11 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ach ja, du bist wirklich einer der härtesten No-Brainer hier. Mag sein, dass die Amis viel geklaut haben, aber das haben sie jetzt erst mal, und damit sind sie aktuell, Überraschung!, führend in der Welt. Sie bauen die modernsten Flugzeuge, die größten Träger, die leisesten U-Boote, sie sitzen auf genug Kernwaffen, um die Erdoberfläche mehrmals zu verglasen, und du meinst, sie werden, ruck, zuck, wieder ein Agrarstaat. Danke für das Gespräch...
    Die 212er-Boote werden von Amis gebaut?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer