+ Auf Thema antworten
Seite 7043 von 8575 ErsteErste ... 6043 6543 6943 6993 7033 7039 7040 7041 7042 7043 7044 7045 7046 7047 7053 7093 7143 7543 8043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.421 bis 70.430 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Mossad ist der schlimmste westliche Geheimdienst (11. 9. 2001 um die USA in Kriege gegen die Feinde Israels zu treiben!).

Und wie mehrfach gepostet ist Israel als einziger Staat weit und breit der Chemiewaffenkonvention nicht beigetreten.
    Und Syrien ist ein Feind von Israel und nicht von dessen Vasallen USA-GB-F.

Die Wahrscheinlichkeit dass es der Mossad war ist also am höchsten.
    Der Mossad soll jetzt etwas gemacht haben, was andererseits angeblich gar nicht gab? Entscheide doch mal, Tosh... Gab es nun einen Giftgas-Einsatz, oder gab es keinen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Dabei hat doch Mad Dog gerade verkündet, daß es Chlorgas gewesen sei und kein Sarin.

Die Franzucken sind verwirrt ... wie immer ...

... mit denen werden wir das fünfte Mal noch schneller fertig, wie bei den vorhergehenden vier Malen ...
    Ja, heute morgen hatten sie noch kundgetan, sie hätten nur die Schlüsse aus den (natürlich gefälschten) Fotos, Videos und Augenzeugenberichten gezogen.
    Das erschien ihnen wohl etwas zu wenig, deshalb später heute dann die völlig überraschenden Erkenntnisse aus eigenen Laboruntersuchungen - obwohl sie nicht vor Ort sind.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Der Mossad hat sich den Trubel mit den naßgespritzten Kindern ausgedacht ... und filmen lassen ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Gefasel der Froschfresser wird immer peinlicher:

Nach neuesten Radiomeldungen hätten sie eigene Untersuchungsergebnisse, dass die Syrer in Duma ausser Chlor auch andere chemische Kampfstoffe eingesetzt hätten.

Da sie kein Militär in Syrien haben, haben sie das also aus der Luft gegriffen oder eigene Chemiewaffen in F untersucht.
    Unglaublich, was für ein Blödsinn da aus Frankreich kommt!

"Die von Frankreich und seinen Alliierten zusammengetragenen Elemente stellen ein ausreichendes Bündel an Beweisen dar, um die Verantwortung für die Chemieattacken vom 7. April dem syrischen Regime zuzuschreiben", heisst es in einer Analyse, die das Pariser Aussenministerium am Samstag veröffentlichte.

Im Dokument heisst es, dass bislang keine Proben vom Ort des mutmasslichen Angriffs von Labors untersucht worden seien. Die französischen Geheimdienste hätten Zeugenaussagen und öffentlich verbreitete Fotos und Videos analysiert. Die dort sichtbaren Symptome der Opfer seien charakteristisch für einen Angriff mit chemischen Waffen.

https://www.bluewin.ch/de/news/international/trump-twittert-mission-erfullt-88462.html
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob man bekannt geben wird, wie viel Zivilisten und unschuldige Kinder bei dem Raketenangriff verletzt oder getötet wurden!
    Bei Raketenangrifen der Amis gibts es keine Zivilisten und unschuldige Kinder, die getötet wurden. Da gibts nur "Kollateralschäden" !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ein Glück dass Russland und Syrien darauf bestanden haben, dass die unabhängige OPCW (also nicht ein von USrael kontrolliertes UN-Kommando) Duma untersucht - sie werden nichts finden, die Russen haben ja auch nichts gefunden.

Es dürfte auch schwierig sein, jetzt noch Chor dort zu deponieren, da die Stadt inzwischen von den Terroristen befreit ist und von russischer Militärpolizei kontrolliert wird.

P.S. Die OPCW-Leute sehe ich in Gefahr, USrael, F und GB dürften keine Skrupel haben sie rechtzeitig zu beseitigen. Man denke an den Kennedy-Mörder ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LOL
    Gast

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Der Mossad hat sich den Trubel mit den naßgespritzten Kindern ausgedacht ... und filmen lassen ...
    Ne, dazu war es zu schlecht gedreht - ich tippe auf deutsche Schlapphuete...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ... ging mir ebenfalls so, damals im Ukraine Krieg...
    Wundert mich jetzt nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas anders als du es in dem Bericht siehst. Ich sehe Kinder mit geschlossenen Augen und geschwollenen Augen. ...
    Du bist auch zufällig Ehrenmitglied im Blinden- und Sehschwachenverband ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas anders als du es in dem Bericht siehst. Ich sehe Kinder mit geschlossenen Augen und geschwollenen Augen. Und das weiße was man in Sekundenbruchteilen sehen kann sagt nicht über Chlorgas aus. Ich habe selbst Personen gesehen die Chlorgas ausgesetzt waren. Da hängt vieles von der Konzentration ab und wie man damit in Berührung kommt. Hauptsächlich werden die Atemwege betroffen.
    Kann gut sein - umso schändlicher wenn "Die Rebellen" Kinder Chlorgas aussetzen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer