sieht mir wieder nach dem gleichen Muster wie die Angriffe letzen Jahres. Russland wird stillhalten Regime Chance wird nicht stattfinden.
Wie war das noch letztes Jahr? Von den Tomahawks (oder wie die Dinger heißen) haben kaum welche was getroffen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Von 1914 an bis heute haben die Westmächte ihr Wesen nie verändert.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Sie haben es also gewagt.
Nun, vielleicht haben sie sich diesmal verkalkuliert.
Möge dieser Krieg zum Resultat haben, dass die USA ihre Vormachtstellung in der Welt verspielen und somit auch ihre Herrschaft über die BRD verlieren werden.
England und Frankreich sollen sogar richtig eins draufkriegen.
Insbesondere England, das in der Geschichte immer gut weggekommen ist, soll und muss jetzt endlich ein Ding verpasst bekommen, das es mindestens für die nächsten 500 Jahre aus dem Spiel wirft.
Gott strafe England!
![]()
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Die Schutzmacht Russsland wurde informiert, dass sein Schützling gleich ein paar auf die Fresse bekommt. Und wie es sich für ein berechenbares Großmaul gehört, zieht die Schutzmacht devot den Schwanz ein. Man ist das peinlich wie lächerlich.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Immerhin ist das voelkerrechtswidrige Verbrechen der Agression
von den listigen Ratten in der Nacht von Freitag auf Samstag
durchgefuehrt worden. OPCW Ermittler der UN sollten heute
nach Syrien einreisen um den mutmasslichen, angeblichen
Giftgaseinsatz vor Ort auf Beweise zu ueberpruefen.
Das ist ja nun nicht mehr notwendig, weil die " Bestrafung "
fuer eine Tat die nicht bewiesen ist bereits durch die dreisten
alliierter Verbrecher der Agression vollstreckt ist.
Putin soll angeblich ueber den Militaerschlag vorher informiert
worden sein, was nichts daran aendert das die Schurken aus
den USA, Israel, England und Frankreich den UN-Sicherheitsrat
und die gesamte Weltoeffentlichkeit hinterlistig und verschlagen
getaeuscht haben.
Was ist eigentlich mit den illegalen ABC Waffenarsenalen des
Schurkenregimes Israel?
Die Russen sollten Tel Aviv in Schutt und Asche Bombe und wenn
das erledigt ist duerfen OPCW Ermittler der UN nachtraeglich untersuchen ob der Schurkenstaat Israel tatsaechlich die Verfuegungsgewalt ueber ABC Massenvernichtungswaffen hatte.
Deutschlandfunk / 12.04.2018
OPCW-Ermittler auf dem Weg nach Syrien
In Syrien werden internationale Experten in den nächsten Tagen den mutmaßlichen Giftgasangriff in der Stadt Duma untersuchen.
Die Organisation für ein Verbot der Chemiewaffen entsendet zehn Experten, die heute ihre Visa erhielten. Der syrische UNO-Botschafter Al Dschafari sagte in New York, sie könnten bereits am Samstag ihre Arbeit aufnehmen. Bei dem Angriff sollen nach unterschiedlichen Angaben zwischen 42 und 85 Menschen getötet worden sein.
Frankreich hat nach eigenen Angaben Beweise für den Einsatz von Chemiewaffen durch die syrische Regierung. Russland stellt dagegen in Frage, dass überhaupt ein Angriff stattfand. US-Präsident Trump relativierte inzwischen seine Drohung, Syrien als Vergeltung mit Raketen anzugreifen.
Er schrieb auf Twitter, er habe niemals einen Zeitpunkt für einen Syrien-Angriff genannt. Verteidigungsminister Mattis warnte im Kongress vor einer möglichen Eskalation durch einen Militärschlag und betonte, die USA hätten noch keine handfesten Beweise über die Geschehnisse in Duma.
Deutschland wird sich nach den Worten von Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht an einem möglichen US-Militärschlag in Syrien beteiligen. Merkel sagte bei einem Besuch des dänischen Ministerpräsidenten Lars Lökke Rasmussen in Berlin, sie schließe eine deutsche Beteiligung an eventuellen militärischen Aktionen aus. Aber dem syrischen Machthaber Assad und seinen Verbündeten müsse klargemacht werden, dass Chemiewaffen nicht eingesetzt werden dürften.
US-Päsident Trump relativierte unterdessen seine Äußerung, in den Syrienkonflikt mit Raketen einzugreifen. Er schrieb auf Twitter, er habe nie einen konkreten Zeitpunkt für einen Angriff genannt. Dieser könne sehr bald oder eben auch nicht erfolgen.
In jedem Fall hätten die Vereinigten Staaten unter seiner Regierung großartige Arbeit in der Region geleistet im Kampf gegen die Terrororganisation IS. Sowohl Trump als auch der russische Präsident Putin hatten zuvor mit dem türkischen Präsidenten Erdogan am Telefon die Lage in Syrien erörtert.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.