+ Auf Thema antworten
Seite 7023 von 8575 ErsteErste ... 6023 6523 6923 6973 7013 7019 7020 7021 7022 7023 7024 7025 7026 7027 7033 7073 7123 7523 8023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.221 bis 70.230 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Tja, der Beste ist leider nicht mehr im Amt. Achmadinedschad. Allein wie er noch heute bei den Zionisten Wutanfälle auslöst, ist goldwert.
    Ja, der war o.k. Was ist eigentlich mit ihm los? Ich las vor paar Tagen so aus dem linken Blickwinkel, dass er unter Hausarrest steht. Was hat er denn nun verbrochen?
    Werde gleich mal googeln. Natuerlich finde ich nichts in Deutsch, aber vielleicht kannst Du englisch verstehen?

Report: Iran Arrests Its Former President for 'Inciting Unrest'

Er wurde wegen Unruhestiftung verhaftet und unter Hausarrest gestellt. Angeblich soll er den gegenwaertigen Praesidenten, Rouhani, als unfaehig und weltfremd kritisiert haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Er wurde wegen Unruhestiftung verhaftet und unter Hausarrest gestellt. Angeblich soll er den gegenwaertigen Praesidenten, Rouhani, als unfaehig und weltfremd kritisiert haben.
    Ja, Rohani fand ich nie ganz sauber. Er ist viel zu lasch. Aber keine Ahnung, was da jetzt mit Achmadinedschad läuft.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Momentan sieht Trump aber eher wie ein Schwächling aus. Was die intern bereden ist egal.
    Taten zählen.
    Yup, er droht ernsthaft. Das lese ich auch auf dieser Seite des Atlantiks:

Trump Promises Strike on Syria and Warns Russia Against Backing Assad
    Trump verspricht Angriff auf Syrien und warnt Russland gegen die Unterstützung Assads

Washington-Präsident Trump setzte Syrien und Russland auf Notiz Mittwoch Morgen in einem Twitter-Post, und versprach, dass Raketen auf Syrien gefeuert werden, schön und neu und Smart! Und dem Kreml sagte er, dass es nicht mit einem" Gas-Tötungs Tier partnern sollte, dass seine Menschen toetet und es auch noch genießt!

Nach der Drohung, sagte der Präsident in einem separaten Tweet, dass die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Russland schlimmer als je zuvor seien.

Das war allerdings schon vor zwei Tagen. Er ist bekannt fuer ueberraschenden Kurswechsel. Ich vermute erstmal nur heisse Luft, um seine Gegner zu irritieren.

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ja, Rohani fand ich nie ganz sauber. Er ist viel zu lasch. Aber keine Ahnung, was da jetzt mit Achmadinedschad läuft.
    Es ist immer ratsam, nicht zu hitzig und unueberlegt in einen Krieg zu schlittern. Der Rouhani ist bisher ohne Schrammen durchgekommen. Erstaunlich, dass Iran in Syrien mitkaempfen darf. Die muessen doch arg scharf an den Israelis, die sich ja auch dort mitbeteiligen, vorbeikommen. Zwei Erzfeinde - eine falsche Bewegung und BOOM!

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Damaskus wird bombardiert und anscheinend wird starker Widerstand geleistet. Das Foto zeigt den start einer Abwehrrakete.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Russland soll nach Aussagen von Beobachtern bei der Verteidigung von Damaskus helfen.

Anon
    Gast

Wow, einfach nur widerwärtig diese erbärmlichen Politikclowns in den USA, UK und FR. Es war so klar, dass sie die Ergebnisse der Untersuchungen nicht abwarten werden, denn um die Wahrheit geht es hier nicht, sondern nur darum, das, was die Terroristen (auch genannt "Rebellen") nicht geschafft haben, zu Ende zu führen. Scheinbar werden die Raketen auch explizit in bewohnte Gebiete abgefeuert...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Anon Beitrag anzeigen
    Wow, einfach nur widerwärtig diese erbärmlichen Politikclowns in den USA, UK und FR. Es war so klar, dass sie die Ergebnisse der Untersuchungen nicht abwarten werden, denn um die Wahrheit geht es hier nicht, sondern nur darum, das, was die Terroristen (auch genannt "Rebellen") nicht geschafft haben, zu Ende zu führen. Scheinbar werden die Raketen auch explizit in bewohnte Gebiete abgefeuert...
    Man hat ja gesehen, was dabei herauskam als die Ganovenbande ihren ehemaligen Komplizen Ghadaffi killte.

Der Preis für das was sie jetzt treiben wird hoch sein, selbst wenn Putin beherrscht genug ist, kein Ami-Bötchen auf Grund zu schicken.

Mir soll noch mal einer was vom "deutschen Militarismus" und deutschen Kriegsverbrechen erzählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Anon Beitrag anzeigen
    Bombenterror gegen Zivilbevölkerung: das war schon immer die Spezialität der Westalliierten. Damit haben sie bereits 1939 begonnen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Ich denke Putin wird jetzt so langsam auch innenpolitisch Probleme bekommen. Erstens ist davon auszugehen, dass auch russisches Militärpersonal bei dieser Aktion des Westens getötet wurden, auch wenn die Russen das verständlicherweise vehement abstreiten. Zweitens haben sich auch die Russen im Vorfeld, mit Drohungen weit aus dem Fenster gelehnt. In Wirklichkeit kann jeder Hans und Kunz in Syrien bombardieren wann immer er will. Diese angebliche Lufthoheit und Abdeckung mit Luftverteidigungsmittel gibt es nicht.

Der heutige Tag ist ein schlechter für Russland, er hat der Welt gezeigt, dass die Russen nur eine große Klappe haben, aber im Prinzip zu schwach sind gegen die westliche Millitärallianz. Für den Westen wird dies eine Einladung sein, jetzt nochmehr zu provozieren und vielleicht in naher Zukunft....Russland selbst anzugreifen. Die Friedenserhaltende „Abschreckung“ gibt es auf Seiten der Russen nicht, jetzt glaube ich auch den Berichten, wonach ein Erstschlag der USA n der Lage wäre, das gesamte russsische Nuklearwaffenpotentioal zu neutralisieren.

Willkommen in der Wirklichkeit....
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer