+ Auf Thema antworten
Seite 7009 von 8575 ErsteErste ... 6009 6509 6909 6959 6999 7005 7006 7007 7008 7009 7010 7011 7012 7013 7019 7059 7109 7509 8009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.081 bis 70.090 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die US-Regierung sowie England werden in ihrem Hass auf das deutsche Volk so oder so Deutschland in ein Kriegsgebiet verwandeln. Ohne Blutvergiessen kommt da keiner mehr raus.

Mein Rat ist ja schon laenger der Austritt der BRD aus der NATO und eigene Atomwaffen. Wenn Israel solche Waffen haben darf, dann Deutschland sowieso.

Militaerbuendnis mit Russland und gemeinsame Uebungen plus Wehrpflicht, das hat schon was.

Spaetestens jetzt mit dieser false flag bei den Skripals und in Douma muesste der letzte Deutsche und Israeli aufgewacht sein. Bei diesen Freunden brauchst Du keine Feinde mehr. Das ist eine Schlangengrube. Die Zukunft Deutschlands und Israels liegt im Osten, in Eurasien und in Asien. Stichwort: Seidenstrasse.

Von den NWOlern in London und in Washington ist nichts Gutes fuer das deutsche Volk und juedische Volk in Israel zu erwarten.
    Neutralität ja, Kernwaffen nein. Ich bin immer noch auf der Suche nach der Partei, die dies im Programm hat.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Den kannst du ankleiden wie du willst, der sieht immer aus wie eine Witzfigur.
    Bin ja gespannt, ob der Vasall und Untertan BRD vor dem Schlag der USA gegen die russischen Basen in Syrien informiert wird ?

Oder wird Merkel das morgens im Morgenfernsehen erst erfahren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Die US-Regierung sowie England werden in ihrem Hass auf das deutsche Volk so oder so Deutschland in ein Kriegsgebiet verwandeln. Ohne Blutvergiessen kommt da keiner mehr raus.

Mein Rat ist ja schon laenger der Austritt der BRD aus der NATO und eigene Atomwaffen. Wenn Israel solche Waffen haben darf, dann Deutschland sowieso.

Militaerbuendnis mit Russland und gemeinsame Uebungen plus Wehrpflicht, das hat schon was.

Spaetestens jetzt mit dieser false flag bei den Skripals und in Douma muesste der letzte Deutsche und Israeli aufgewacht sein. Bei diesen Freunden brauchst Du keine Feinde mehr. Das ist eine Schlangengrube. Die Zukunft Deutschlands und Israels liegt im Osten, in Eurasien und in Asien. Stichwort: Seidenstrasse.

Von den NWOlern in London und in Washington ist nichts Gutes fuer das deutsche Volk und juedische Volk in Israel zu erwarten.
    Der gesamte Westen incl. Israel sollten sich aus Syrien zurück ziehen - was haben diese Länder da zu suchen ?? Es ist ein Chaos und Drama für die Bevölkerung, die zwischen den Fronten ist ! Statt zu bomben sollte man verhandeln.
    Geändert von Loana (13.04.2018 um 17:56 Uhr) Grund: RS
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

LOL
    Gast

Bin ja gespannt, ob der Vasall und Untertan BRD vor dem Schlag der USA gegen die russischen Basen in Syrien informiert wird ?

Von den Deutschen wird ganz sicher gar keiner vorab informiert, denn die machen militärisch nicht mit.
    Eher werden die Russen vorher informiert, damit nichts schiefgeht und sicher kein Russe getroffen wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Junge Feigheit ist inzwischen auch voll auf NATO-Kurs:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Offenbar hat Dieter Stein einen Mitgliedsantrag bei der Atlantik-Brücke gestellt.
    Dieter Stein hat nur den Status Quo beschrieben.Nüchternheit befähigt zu Vielem.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Krieg ist fuer Alle ungut! Die aeltere Generation weiss das weil
    sie das ueberall auf der Welt egal ob in Ost, West, Sued oder Nord
    am eigenen Leib erlebt hat.

Es gibt nicht genug zu essen, zu trinken, die Menschen hausen in
    Kellern oder halboffenen beschaedigten Gebaeuden, jede kleinere
    Krankheit kann zum Tode fuehren weil es nicht genug Medikamente
    und Aerzte gibt. Wichtige Sektoren der Realwirtschaft leiden weil
    Menschen die Soldaten sind nicht als Produktivkraefte eingesetzt
    werden koennen, sondern im Krieg verheizt werden.

Das " ficki, ficki " kommt auch zu kurz was eine Absenkung der
    Fertilitaetsrate zur Folge hat. Voelker bringen sich gegenseitig
    um anstelle sich untereinander zu verstaendigen. Leid, Tod und
    Unglueck verdraengen Lebensfreude und Gluecksgefuehle.

Die Menschen entmenschlichen sich und werden zu Zombis.

Es geht nur noch um das nackte koerperliche Ueberleben weil
    die Seele bereits abgetoet ist. Menschen koennen in der Not
    sogar zu Kannibalen werden, weil ihr Ueberlebenstrieb sie
    zwingt totes menschliches Fleisch genauso zu vertilgen wie totes
    tierisches Fleisch. Es wird gegessen was es gerade gibt.

Ich weiss das weil mir die Oma meiner chinesischen Frau das
    aus Eigenerlebnis erzaehlt hat. Die Chinesen haben im Krieg
    aus Hungersnot ihre eigenen Babys verkocht, weil Babys und
    Kleinkinder schwaecher sind als Erwachsene und daher bei
    Nahrungsmittelknappheit im Krieg als erstes sterben.

Auch Deutsche und andere Europaer sind im Krieg zu Kannibalen
    geworden wenn es kein Koeter, Katzen oder Ratten mehr gab die
    als " falscher Hase " verkocht werden konnten.

By the way: Weisst Du ob Menschenfleisch, Fleisch von Hunden,
    Katzen oder Ratten im Notfall als cosher gelten?
    Geändert von ABAS (13.04.2018 um 18:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Neutralität ja, Kernwaffen nein. Ich bin immer noch auf der Suche nach der Partei, die dies im Programm hat.
    Die USA und UK sind neidig auf Russland.

Es darf und soll nicht eigenstaendig agieren. Im Moment schuetzt Russland nur das Atomschild und die neuartigen Waffensysteme.

Die massive Daemonisierung Russlands durch den Westen erinnert mich ganz stark an die Verteufelung Deutschlands vor dem ersten Weltkrieg. So wie mit Russland jetzt wuerde der Westen auch mit Deutschland umspringen, wenn es einen eigenen und selbstaendigen Weg gehen wuerde.

Ausserdem sind viele neidig auf die Deutschen. Die goennen Deutschland keinen Erfolg. Das ist leider so.

Deutschland braucht also ein militaerisches Abschreckungspotential. Ohne Atomwaffen und Raketen im Hypersonic Bereich kann ich mir das nicht vorstellen.

Waere ich Kanzlerin, dann wuerde ich das Land mit 1 A Waffensystemen und einer der staerksten und modernsten Armeen ausruesten.

Auf UK und Frankreich kann sich Deutschland aussenpolitisch nicht verlassen.

Da einen gemeinsamen Nenner zu finden, zeigt schon die Syrien- und Russlandpolitik. Frankreich will in Syrien zuschlagen waehrend Deutschland sich eher raushalten moechte. Massive Differenzen wird es auch in Zukunft geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

DUNCAN
    Gast

Vasallen haben zu zahlen und zu gehorchen. Der Nachfolgestaat des untergegangenen Deutschlands wird pulverisiert, da US-Atomwaffen hier lagern und sich das europäische Hauptquartier USraels im Frankfurter Raum befindet. Um 15% der Deutschen tut es mir aufrichtig leid.

LOL
    Gast

Augenzwinkern AW: Syrien-Diskussion

Die USA und UK sind neidig auf Russland.

Es darf und soll nicht eigenstaendig agieren. Im Moment schuetzt Russland nur das Atomschild und die neuartigen Waffensysteme.

Die massive Daemonisierung Russlands durch den Westen erinnert mich ganz stark an die Verteufelung Deutschlands vor dem ersten Weltkrieg. So wie mit Russland jetzt wuerde der Westen auch mit Deutschland umspringen, wenn es einen eigenen und selbstaendigen Weg gehen wuerde.

Ausserdem sind viele neidig auf die Deutschen. Die goennen Deutschland keinen Erfolg. Das ist leider so.

Deutschland braucht also ein militaerisches Abschreckungspotential. Ohne Atomwaffen und Raketen im Hypersonic Bereich kann ich mir das nicht vorstellen.

Waere ich Kanzlerin, dann wuerde ich das Land mit 1 A Waffensystemen und einer der staerksten und modernsten Armeen ausruesten.

Auf UK und Frankreich kann sich Deutschland aussenpolitisch nicht verlassen.

Da einen gemeinsamen Nenner zu finden, zeigt schon die Syrien- und Russlandpolitik. Frankreich will in Syrien zuschlagen waehrend Deutschland sich eher raushalten moechte. Massive Differenzen wird es auch in Zukunft geben.
    Keiner ist darin neidisch auf andere, sondern schon aus rein strategischen Gründen genötigt gewisse Schritte zu unternehmen um potentielle Gegner schon im Vorfeld im Schach zu halten.
    Wenn also der Krieg der Vater aller Dinge ist, so ist die Strategie die Mutter aller Dinge...

Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Der gesamte Westen incl. Israel sollten sich aus Syrien zurück ziehen - was haben diese Länder da zu suchen ?? Es ist ein Chaos und Drama für die Bevölkerung, die zwischen den Fronten ist ! Statt zu bomben sollte man verhandeln.
    Ich persoenlich trete dafuer ein, dass Russland als Ordnungsmacht in Syrien auftritt. Die sollen dort ihre Basen haben.

Israel gibt den Golan zurueck und bekommt einen Friedensvertrag mit Syrien.

Russische Truppen werden zusammen mit US Truppen den Golan kontrollieren. Die Kurden bekommen ein Autonomiegebiet innerhalb Syriens. Da koennen die USA auch eine Basis haben.

Der Iran wird sich vollstaendig aus Syrien und dem Libanon zurueckziehen.

Assad geht ins Exil nach Moskau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer