Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wer scharf denken, analysieren, bewerten und auswerten kann
fuer den war bereits beim Giftgasanschlag in England klar das
es nur der Mossad im Auftrage des Schurkenregimes in Israel
gewesen sein kann der den Anschlag in Szene gesetzt hat.
Ich habe bereits vor dem erfolgten angeblichen Giftgaseinsatzes
in Syrien prognostiziert das die Israelis die Briten und die USA
fuer einen Militaerschlag gegen Syrien instrumentalisieren wollen.
Die Israelis sind die Einzigen die fuer derartiges Vorgehen ein
Motiv haben und wenn es funktioniert haette dadurch einen
beabsichtigten Vorteil erzielen konnten. Allein das ist plausibel.
Russland haette kein Motiv und keinen Vorteil durch die Tat
in England. Assad hat keine Motiv und nur Nachteile durch
den Giftgasanschlag in Syrien.
Die Schurken aus Israel haben mal wieder versucht die ganze
Welt zu " verscheissern " damit sie den ersehnten Militaerschlag
in Syrien nicht im Alleingang operativ durchfuehren muessen,
weil das imageschaedigend gewesen waere.
Bei Verbrechen der Agression und Voelkerrechtsverbrechen
andere vorschicken und damit tatsaechliche Eigeninteressen
geschickt auf eine Allianz verteilen. Das ist an Schaebigkeit
und Hinterlist nicht zu ueberbieten. Das macht nur einer der
uebelsten Schurkenregime ueberhaupt, der Zionistenstaat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Der Mossad mag zwar raffiniert sein und auch sehr verschlagen bzw. manchmal brutal agieren, einen Giftgasanschlag gegen kleine Kinder in Douma traue ich dem Mossad allerdings ueberhaupt nicht zu. Auch nicht einer antirussischen NWO Zelle im Mossad.
Es gibt dann schon aufgrund der eigenen Geschichte ethische bzw. moralische Grenzen, die der Mossad beachten wuerde.
Giftgas gegen kleine Kinder wuerde Mossadchef Cohen niemals absegnen. Das traue ich ihm nicht zu. Selbst Netanyahu wuerde sich zu so etwas nicht hinreissen lassen und das auch nicht absegnen.
Waere ich Mossadchefin ich koennte mit so einer Last nicht leben.
Jedem iranischen Revolutionsgardisten wuerde ich persoenlich eine Kugel durch den Kopf jagen, aber kleine Kinder vergasen auf gar keinen Fall.
Nein, so etwas kaeme nicht in Frage.
Der saudische Geheimdienst koennte wegen des Irans auch ein Motiv gehabt haben ? Die wollen die Iraner auch aus Syrien raus haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Was für eine Witzfigur.
![]()
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
twitter.com/imagesatint/status/984088578627129344
Einige russische Kriegsschiffe haben den Hafen von Tartus schon verlassen, da ja der Hafen von den USA beschossen werden soll.
Wahrscheinlich sollen die Schiffe auf dem offenen Meer sicherer sein ?
Auf dem Meer findet auch eine Uebung statt. Es wird sich schon eingeschossen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
southfront.org/main-scenarios-of-possible-military-escalation-after-us-strikes-on-syria/
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)