Deutsche Linke gegen Türken wegen Kurden in Syrien:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wurde doch bestimmt unter "rechtsextremistisch" verbucht.
Deutsche Linke gegen Türken wegen Kurden in Syrien:
Das wurde doch bestimmt unter "rechtsextremistisch" verbucht.
Wodurch er seine Glaubwürdigkeit als Schirmherr aufgibt und der Welt beweist, dass man Russland und seinen Verbündeten ungestraft angreifen kann. Die Chinesen werden das Aufmerksam registrieren. Viele vergessen, dass in Russlands Osten der gefährlichere Feind die Chinesen sind. Wenn die gelbe Schlange Schwäche wittert, könnte sie geneigt sein zuzubeißen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hiermit kündige ich an, dass ich Assad ähm Putin ein paar auf die Fresse haue ...
Inzwischen dürften sämtliche Abwehrsysteme in Alarmbereitschaft sein ...
Dämlicher geht es nimmer oder ein selbstbewusster Uncle Sam, der weiß, dass Russland nur ein Papiertiger ist.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Es wird so sein, dass beide Seiten nicht ihr Gesicht verlieren
hmm, warscheinlich wird es so sein das beide Seiten nicht nur ihr Gesicht verlieren
CDU-Abgeordneter Beyer, der neue Koordinator der Bundesregierung für die transatlantische Zusammenarbeit, befürwortet US-Militärschlag in Syrien
"Der neue Koordinator der Bundesregierung für die transatlantische Zusammenarbeit, der Bundestagsabgeordnete Peter Beyer ([Links nur für registrierte Nutzer]), hat sich für eine US-amerikanische Vergeltungsaktion [Links nur für registrierte Nutzer] ausgesprochen. "Ich halte es für richtig, dass man mit einem Militärschlag auf den Chemiewaffeneinsatz reagiert", sagte er den Partnerzeitungen der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft ("Südwest Presse"/"Märkische Oderzeitung", Donnerstag)."