+ Auf Thema antworten
Seite 6926 von 8575 ErsteErste ... 5926 6426 6826 6876 6916 6922 6923 6924 6925 6926 6927 6928 6929 6930 6936 6976 7026 7426 7926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.251 bis 69.260 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Trump kündigt Raketenschläge gegen Syrien per Twitter an und warnt Russland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Mach dich gefasst, Russland“: Trump verspricht Raketenschläge auf Syrien

US-Präsident Donald Trump hat am Mittwoch in einem Tweet einen Raketenangriff gegen Syrien angekündigt. Dabei sprach er eine direkte Warnung an Russland aus.

“Russland verspricht, alle Raketen abzuschießen, die auf Syrien abgefeuert werden. Mach dich gefasst, Russland, denn sie werden kommen, gut, neu und,smart‘!“, schrieb Trump in seinem Tweet. Russland sollte kein Partner von einem „Tier“ sein, das sein Volk vergase und das alles genieße, fügte er hinzu.
    Tja, dann gibt's wohl Krieg zum Wochenende. Ich vermute, heute Nacht geht es los.

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, hast es schon geschrieben. Klingt da Mitleid raus?
    Aber nur ein bisschen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kann nicht irgendein kluger und weitsichtiger US Amerikaner
    Donald Trump in seinen Schaedel schiessen damit das kranke
    Gehirn des Irren in Fragmenten ueber dem Schreibtisch im
    White House verspritzt?

Hier der aktuelle tweet des Idioten Donald Trump:

Quelle aus nachfolgenden Link:
    Die Frage ist die, ob das bei Trump nur Schauspielerei und Posertum wie beim Wrestling ist ?

Dass das echt sein soll bei ihm, da bin ich mir halt noch nicht so sicher.

Trump koennte mit dieser Dampfplauderei auch die Schwaeche der USA als Hegemonialmacht, die sich ja schon seit laengerer Zeit im Abstieg befindet, zu kaschieren versuchen ?

Waere eine billige Variante, um den eigenen Willen gegenueber Syrien und Putin durchzusetzen.

Die russische Seite soll denken, dass die USA immer noch eine echte militaerische Bedrohung seien und jeden fertig machen koennten, der sich ihnen widersetzen wolle.

Trump versucht dadurch auch seine Vasallen abzuschrecken. Er will die Reihen gegen Russland geschlossen halten. Frankreich, UK und die BRD duerfen nicht ausscheren.

Leider gibt es keinen Schroeder als Kanzler. Der haette sicherlich schon was dazu gesagt.

Putin soll also im Vorfeld und ohne dass ein Schuss gefallen ist, einlenken und ohne Widerstand die USA gewaehren lassen.

Die Russen sollen sich auch nicht mehr gegen die US Bedrohung verteidigen duerfen. Die sollen sich also ganz freiwillig in Syrien von den USA abknallen und abschlachten lassen, da sie sowieso nur verlieren wuerden.

Genau das will Donald Trump damit erreichen. Es geht darum, den Willen der Russen schon im Vorfeld zu brechen.

Trump will Putin und Russland mit solchen Tweets auch einschuechtern. Freunde wird er sich damit in Russland sicherlich nicht machen. Viele werden ihn dafuer hassen.

Trump macht damit unglaublich viel kaputt. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Das verletzt auch den Stolz der Russen.

Ihm fehlt jede Empathie. Von Russland hat der Mann null Ahnung.

Das Problem ist, dass Trump als Volltrottel dastehen wird, falls die Russen die US-Flotte tatsaechlich im Mittelmeer versenken sollten. Das waere eine Demuetigung und Schmach welthistorischen Ausmassses. Es waere ein Scheidepunkt in der Geschichte.

Die USA wuerden sich fuer diese Niederlage raechen wollen.

Trump traue ich es zu, dass er nach so einer Niederlage im Mittelmeer und in Syrien eine ganz gefaehrliche Kettenreaktion ausloesen wird.

Er hat sich mit diesem Gerede jetzt in diese Situation gebracht.

Ich persoenlich halte das fuer sehr gefaehrlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Trump kündigt Raketenschläge gegen Syrien per Twitter an und warnt Russland.

Tja, dann gibt's wohl Krieg zum Wochenende. Ich vermute, heute Nacht geht es los.
    Dreckiger Hurensohn. Korruptes, verlogenes Stück Dreck. Hat vor der Wahl noch groß rumgetönt, er will Amerika endlich aus Syrien und den Kriegen der Welt heraushalten und sich lieber ums eigene Land kümmern. Dafür haben die Leute ihn gewählt und nicht die dreckige kriegstreiberische Clinton-Hexe. Weil sie gehofft hatten, dass er sein Versprechen hält und sich das von Obama angezündete Syrien nun endlich wieder beruhigen kann. Und jetzt?? Was ist draus geworden? Irgendwann knicken diese Marionetten alle ein vor den satanischen Hintergrundmächten, tun was man ihnen befiehlt und vergessen die Haltung, die sie zuvor noch hatten. Drecksbande! Aber naja, was sollen sie auch machen, wenn es ihnen sonst wie Kennedy ergeht...

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Merkel-Regime schickt Fregatte Hessen in den Syrienkrieg.

War klar, dass die hochverräterische Hure in Berlin deutsche Soldaten in diesen Hexenkessel schickt. (...)
    Diese deutschen Soldaten könnten ja auch verweigern, desertieren und kündigen. Keiner muss da mitmachen. Wer als Deutscher da freiwillig mitmacht, ist ein Vollidiot.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Frage ist die, ob das bei Trump nur Schauspielerei und Posertum wie beim Wrestling ist ?

Trump koennte mit dieser Dampfplauderei auch die Schwaeche der USA als Hegemonialmacht, die sich ja schon seit laengerer Zeit im Abstieg befindet, zu kaschieren versuchen ?

Waere eine billige Variante, um den eigenen Willen gegenueber Syrien und Putin durchzusetzen.

Die russische Seite soll denken, dass die USA immer noch eine echte militaerische Bedrohung seien und jeden fertig machen koennten, der sich ihnen widersetzen wolle.

Trump versucht dadurch auch seine Vasallen abzuschrecken. Er will die Reihen gegen Russland geschlossen halten. Frankreich, UK und die BRD duerfen nicht ausscheren.

Leider gibt es keinen Schroeder als Kanzler. Der haette sicherlich schon was dazu gesagt.

Putin soll also im Vorfeld und ohne dass ein Schuss gefallen ist, einlenken und ohne Widerstand die USA gewaehren lassen.

Die Russen sollen sich auch nicht mehr gegen die US Bedrohung verteidigen duerfen. Die sollen sich also ganz freiwillig in Syrien von den USA abknallen und abschlachten lassen, da sie sowieso nur verlieren wuerden.

Genau das will Donald Trump damit erreichen. Es geht darum, den Willen der Russen schon im Vorfeld zu brechen.

Trump will Putin und Russland mit solchen Tweets auch einschuechtern. Freunde wird er sich damit in Russland sicherlich nicht machen. Viele werden ihn dafuer hassen.

Trump macht damit unglaublich viel kaputt. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Das verletzt auch den Stolz der Russen.

Ihm fehlt jede Emphatie. Von Russland hat der Mann null Ahnung.

Das Problem ist, dass Trump als Volltrottel dastehen wird, falls die Russen die US-Flotte tatsaechlich im Mittelmeer versenken sollten. Das waere eine Demuetgung und Schmach welthistorischen Ausmassses. Es waere ein Scheidepunkt in der Geschichte.

Trump traue ich es zu, dass er nach so einer Niederlage im Mittelmeer und in Syrien eine ganz gefaehrliche Kettenreaktion ausloesen wird.

Wenn die Regierungsfuehrer der Laendern dieser Welt mit einer
    Gesamtbevoelkerung von 7 Milliarden Menschen nicht in der Lage
    sind einigen Wenigen von den Maechten des Kapitals als Werkzeuge
    instrumentalisierten Mandats- und Regierungsamtsmissbrauchern
    die Koepfe abzuschlagen, um damit einen Weltkrieg zu verhindern,
    der die gesamte Menschheit vernichten kann, hat die Menschheit
    in West, Ost, Nord und Sued gleichmassen versagt.

Die vortrefflichste Loesung zur Beseitigung der Gefahr und zur
    Verhinderung eines Weltkrieges bestaende darin das sich das
    Volk der US Amerikaner und Israelis gegen ihre Schurkenregime
    wenden und die Gefaehrder abschlachten wie Schweine. Wenn
    das nicht aus eigener Kraft moeglich sein sollte, kann seitens
    der Russen und Chinesen dabei operative Hilfe geleistet werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Dass das echt sein soll bei ihm, da bin ich mir halt noch nicht so sicher.....
    Ja, das ist möglich. Aber Bill Clinton hat auch 4 Tage 1998 den Irak bombardiert, als die Affäre mit Monica Lewinsky richtig hochkochte. Trump hat mit Daniels eine ähnliche Situation.

Dass es zum großen Krieg kommt, ist meiner Meinung nach ausgeschlossen, aber dort regional einen kurzen gewaltigen Rumms, das ist durchaus drin.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wo ist Peter Scholl-Latour ..

..
    Assad schaut verblüfft auf ein versenktes US-Schiff.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

LOL
    Gast

Ihm fehlt jede Empathie. Von Russland hat der Mann null Ahnung.

Das Problem ist, dass Trump als Volltrottel dastehen wird, falls die Russen die US-Flotte tatsaechlich im Mittelmeer versenken sollten. Das waere eine Demuetigung und Schmach welthistorischen Ausmassses. Es waere ein Scheidepunkt in der Geschichte.

Es hat schon was extrem ironisches, dass du vorher den Trump in höchsten Tönen gelobt hast, ich dahingehend weitaus mehr Zweifel hatte, obwohl ich Hillary als die mit Abstand grössere Gefahr sah. Ich hielt damals Trump eher für einen Clown, trotzdem besser denn eine Hillary, aber eben auch nur das.

Ich muss aber nun zugeben, dieser Kerl gefällt mir in sehr vielen Dingen immer mehr...
    Er ist tatsächlich authentisch, aber eben als direkter und undiplomatischer Geschäftsmann. Er ist immer auf win-win aus und durchaus fair, aber wenn man ihm dumm kommt, fliegt man raus, zumindest soweit er dies in der Hand hat.

Dieses undiplomatische Handeln ist relativ neu in der Politik, insofern irritiert es viele und sie halten es als Bluff etc. Dass ist es aber keineswegs, denn er meint schon alles was er sagt sehr ernst, nur meint er das oft eben anders als die anderen es vernehmen...

Trump ist letztlich fair und hat immer Augen und Ohren offen wenn man ihm entgegenkommt. Putin wird das auch erkennen und merken, dass es dabei um einen beidseitigen Gewinn geht. Undiplomatische, direkte Geschäfte eben... und diese liegen auch Putin...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ja, das ist möglich. Aber Bill Clinton hat auch 4 Tage 1998 den Irak bombardiert, als die Affäre mit Monica Lewinsky richtig hochkochte. Trump hat mit Daniels eine ähnliche Situation.

Dass es zum großen Krieg kommt, ist meiner Meinung nach ausgeschlossen, aber dort regional einen kurzen gewaltigen Rumms, das ist durchaus drin.
    Trump ist wohl der erste Präsi, der einen Krieg per Twitter ankündigt. Was für ein Horst.
    Damit ist der Überraschungseffekt weg und Assad kann sich gemütlich in seinem Luftschutzbunker einrichten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Amis, Israelis und Saudis haben es in Syrien und Jemen genug " rummsen "
    lassen und dabei Millionen von Todesopfern in der Zivilbevoelkerung verursacht.
    Im Irak und Libyen war es nicht anders.

Das Trio des Grauens sollte die Laender im Nahen Osten in Ruhe lassen oder
    sich auf das Sterben vorbereiten, weil weder die Russen noch die Chinesen
    die Verbrechen der Agression des schaebigen Schurkentrios weiter dulden!

Die Schurkenregime der USA, Israels und Saudi-Arabiens sind Kriegsexporteure
    und Massenmoerden. Die unersaettliche Gier nach der Macht und dem Mammon
    hat sie zu tollwuetigen, reudigen, gemeingefaehrlichen, weltschaedlichen Bestien
    gemacht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer