+ Auf Thema antworten
Seite 6920 von 8575 ErsteErste ... 5920 6420 6820 6870 6910 6916 6917 6918 6919 6920 6921 6922 6923 6924 6930 6970 7020 7420 7920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.191 bis 69.200 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gut gemacht von Macron. So wie es aussieht ist der (nicht nur von Trump und Macron, sondern auch gerade von Israel gewünschte) Kurdenstaat bald eine Realität und Russland muss nun entscheiden ob es die Türken weiter Kurden abschlachten lässt, oder sich doch auch wieder den Kurden zuwendet - so wie es vorher schon der Fall war. Ich schätze Putin sehr und vertraue voll und ganz einer richtigen Entscheidung von RU Seite in diesem Thema die USA und die Kurden wieder mit an den Entscheidungstisch zu lassen und seine überflüssigen Türken-Spielchen einzustellen.
    Das wird schon...
    Aber auch in Frankreich alles ohne Parlamentsbeschluss.

Ich meine, wir haben es hier mit einem riesigen Truppenaufmarsch zu tun.

Es koennte zum 3.Weltkrieg gegen Russland kommen ?

Russland braucht ja nur mal ein paar Anti-Schiffsraketen auf US Kriegsschiffe abfeuern.

Die gesamte Flotte des Westens koennten die Russen im Mittelmeer versenken und auf Grund schicken und das alles mit tausenden Toten.

Was wird dann passieren ?

Wird sich Donald dann schmollend in seine Ecke verziehen und kleinbei geben ?

Glaube ich kaum. Dann geht es erst richtig los...

Das ist jetzt mindestens so gefaehrlich wie die Kubakrise.

Wo ist eigentlich die AfD, wenn man sie mal braucht ? Wo ist die Friedensbewegung in Deutschland oder den USA ?

Es gibt auch keinen Bundestagsbeschluss fuer dieses Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Ich dachte immer, die Buntwehr sei eine Parlamentsarmee ?

In den USA wird der Kongress auch nicht mehr gefragt.

Man muss sich das mal vorstellen: Wir schlittern hier alle vielleicht in einen Weltkrieg, ohne dass die Parlamente dem zugestimmt haben.

Die plutokratischen Oligarchen der NWO haben die Demokratie bereits vollkommen im Westen ausgehebelt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die Amis und Israelis wollen mal wieder ihren Militaerschrott entsorgen
    damit die Ruestungsindustrie in den USA und Israel neue Auftraege bekommt.
    Finanziert wird die Nachruestung auf Kredit von Goldman-Sachs und Konsorten.
    Das Geld holen sich die Amis von deutschen Konzernen, die wieder zu irgendwelchen Milliarden-Strafzahlungen verurteilt werden, siehe VW, Dt. Bank, SAP usw.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das hat ja schon beinahe eine romantische Komponente...
    Aber was sagen die besonders stolzen Türken dazu, dass sich 1,90-Mann Erdogan zunächst einen gefährlich-grimmigen Sultanblick zugelegt hat, nur um sich dann von einem Knirps das Leben retten zu lassen und ihm auf ewig dankbar zu sein?
    Ich denke, dass Erdogan sich mit seinem Putsch (den er heldenhaft und natürlich nur mithilfe seines tapferen und ihm ergebenen Volkes zurückschlagen konnte) einfach nur selber das Leben das gerettet hat.
    Soshi ist eine romantische Kaempferin. Sie nutzt Waffenoel von Balistol.
    Das zieht als geschmeidiges Massageoel und Gleitmittel verwendet direkt
    in die Seele.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    1939 ja, aber 1914 waren die Russen nicht wirklich Internationalsozialisten. Da hätte man sicher einen ideologischen Schnittpunkt finden können. Zumal die Allianz mit dem Osmanischen Reich, die die Russen ja in die Arme des damals noch nicht ganz so schwul-dekadenten Westen trieb, nicht sofort zu Kriegsbeginn stand.
    Einverstanden. Meinte ja auch den 2. Weltkrieg.

LOL
    Gast

Du musst Deinen zwangsneurotischen, griechischen Tuerkenhass
    in den Griff bekommen. Europaer sollten den tatsaechlichen Feind
    kennen. Das ist die verachtens- und hassenswerte US Bestie.
    Ach ABAS, nimm das doch nicht immer gleich persönlich, denn im Gegensatz zu euch Türken werden meine Gedanken nicht von Hass gelenkt - ganz im Gegenteil. Es ist der Gedanke der gerechten Notwendigkeit der mich leitet und ich wüsste nicht warum ich einem Land, wie der Türkei, das zigfache Völkermorde an der Urbevölkerung in dem von ihm besetzten Gebiete begangen hat noch weitere begehen lassen sollte. Besser es wird diesem Regime ein für alle mal das blutige Handwerk gelegt - das wäre letztlich auch im Interesse aller echten Anatolier, wie zB. auch der Kurden.
    Also nimm es sportlich, denn es ist nur fair und gerecht.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die NATO ist so kriegsgeil, dass sie sich nicht mal mehr darum schert ob ihre Propaganda geglaubt wird.
    Die Russen brauchen nur die US Flotte mit ihren Anti-Schiffsraketen versenken. Gedroht haben sie ja bereits damit.

Was dann passiert, meiner Fantasie sind da wirklich keine Grenzen mehr gesetzt...

Das ist besser als jedes Hollywood-Drehbuch...

Das ist jetzt mindestens so gefaehrlich wie die Kubakrise.

Komisch, dass das kaum im Westen gesehen wird ? In Israel ist die Masse auch noch im Tiefschlaf. Die bekommen ja gar nichts mehr mit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Gut gemacht von Macron. So wie es aussieht ist der (nicht nur von Trump und Macron, sondern auch gerade von Israel gewünschte) Kurdenstaat bald eine Realität und Russland muss nun entscheiden ob es die Türken weiter Kurden abschlachten lässt, oder sich doch auch wieder den Kurden zuwendet - so wie es vorher schon der Fall war. Ich schätze Putin sehr und vertraue voll und ganz einer richtigen Entscheidung von RU Seite in diesem Thema die USA und die Kurden wieder mit an den Entscheidungstisch zu lassen und seine überflüssigen Türken-Spielchen einzustellen.
    Das wird schon...
    Was hast du immer mit deinen Kurden? Die sind momentan überhaupt nicht das Thema.

Das zieht als geschmeidiges Massageoel und Gleitmittel verwendet direkt
    in die Seele.
    Das mit Putin als Lebensretter habe ich aus einer russischen Quelle.

GESPERRT

Das zieht als Massageoel und Gleitmittel verwendet direkt in die Seele.
    Soshi hat es aber auch sowas von faustdick hinter ihren Lauschern, die braucht kein Ballistol. Was nicht flutscht, das wird flutschend gemacht. Da wird Israel von Soshi z.B. einfach mal kurzerhand als nicht zum Westen zugehörig dargestellt, teilweise sogar als Gegner des Westens.
    Abgleich mit der Realität? Das brauchen nur Leute, die dann später auch Ballistol benötigen, eben weil die Realität für Reibung sorgt und es eben nicht flutscht.
    Pippi Langstrumpf braucht auch nie Ballistol, denn sie macht sich die Welt wie sie ihr gefällt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ach ABAS, nimm das doch nicht immer gleich persönlich, denn im Gegensatz zu euch Türken werden meine Gedanken nicht von Hass gelenkt - ganz im Gegenteil. Es ist der Gedanke der gerechten Notwendigkeit der mich leitet und ich wüsste nicht warum ich einem Land, wie der Türkei, das zigfache Völkermorde an der Urbevölkerung in dem von ihm besetzten Gebiete begangen hat noch weitere begehen lassen sollte. Besser es wird diesem Regime ein für alle mal das blutige Handwerk gelegt - das wäre letztlich auch im Interesse aller echten Anatolier, wie zB. auch der Kurden.
    Also nimm es sportlich, denn es ist nur fair und gerecht.
    Du bist harmlos! Unweitsichtige, tuerkenhassenden Politiker haben die
    EU Mitgliedslaender, folglich auch Deutschland und Griechenland um
    das hohe Geschaeftspotential mit Laendern im Nahen Osten und
    Zentralasien gebracht. Das wirkt sich fatal auf die Geschaefte und
    damit auf Wirtschaftsentwicklung aller EU Mitgliedslaender aus.

Dabei sind Geschaefte ist das Dringenste was die verschuldeten
    Laender der westlichen, kapitalistischen Laendern, einschliesslich
    Israel, das finanziell Tropf der insolventen USA haengt, brauchen.

Die Russen, Tuerken, Iraner und Chinesen teilen sich die Geschaefte
    untereinander auf. Die EU Laender sind durch ihre huendische Treue
    zu den USA und Israel von den Geschaeften ausgeschlossen. Der Zug
    ist abgefahren. Sie duerfen nur noch hinterher winken, weil sie zu
    dumm, dreist, verbohrt, agressiv und unweitsichtig waren.

Das Einzige was die Politikversager westlicher Industrielaender
    wirklich gut beherrschen ist sich selbst gekonnt und professionell
    in die eigenen Hintern zu penetrieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer