+ Auf Thema antworten
Seite 6900 von 8575 ErsteErste ... 5900 6400 6800 6850 6890 6896 6897 6898 6899 6900 6901 6902 6903 6904 6910 6950 7000 7400 7900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.991 bis 69.000 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Russen sagen sie haben nichts gefunden und die OPCW angefordert.
    Wie auch? Die mutmaßliche Fassbombe mit dem Chlorgas wurde über Rebellengebiet = Feindesland abgeworfen. Und die OPCW kann sehr wohl auch zum Zwecke des Zeitgewinns angefordert worden sein, um bis zu deren Eintreffen das feindliche Gebiet zu erobern und die Spuren zu beseitigen.

Die Amis scheinen sich da etwas vorschnell zum Krieg entschlossen zu haben.
    Bitteschön, nicht gleich "vorschnell" mit einer Kriegsgefahr drohen - schlimmstenfalls wird eine Bestrafungsaktion stattfinden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Merkel zu einer UN-Überprüfung, wer hinter dem Giftgasanschlag steckt:

„Das kann auch meinetwegen noch mal nachgeprüft werden. Aber das hilft uns bei der Verurteilung des Falles jetzt nicht weiter.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Merkel zu einer UN-Überprüfung, wer hinter dem Giftgasanschlag steckt:

„Das kann auch meinetwegen noch mal nachgeprüft werden. Aber das hilft uns bei der Verurteilung des Falles jetzt nicht weiter.“

Will sie mal dran schnüffeln?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Fassbombe mit Chlorgas, was für ein Blödsinn.
    Das hochreaktive Chlor würde sofort verbrennen, wenn es zusammen mit einem Explosivstoff abgeworfen würde.
    Euch Medienopfern kann man wirklich jeden Blödsinn weismachen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Deine leidenschaftliche Wortgewalt ist erstaunlich: Ich frage mich schon wieder, wie du diesen Zorn im Alltag verarbeitest. ;-)

Jüdische Siedler gab schon Jahrhunderte vor Christus in "Palästina".
    (Saul im Kampf gegen Philister zB oder David, König der Südstämme. Dann fiel Nebukadnezar ein)
    "Palästina" AUCH als Heimat der Juden zu betrachten, ist also nicht ganz von der Hand zu weisen

Wer predigt denn, dass die Juden auf ewig der Diaspora ausgesetzt bleiben sollen?
    Ausserdem ist die "Diaspora" erst entstanden, nachdem das Jerusalem der Juden zerschlagen wurde und Juden die Stadtbezirke nicht mehr betreten dürften (das dürfte NACH Christus gewesen sein)

Mein Vorschlag: Zweistaatenlösung (obwohl das Westjordanland größtenteils fast als Staat betrachtet werden kann) oder Mäßigung/Verständigung des Siedlungbaus und die Völker sollten sich dort in Ruhe lassen. Hier wird GIFT versprüht, von allen Seiten. Traurig genug.
    Die drei Schriftreligionen Christentum, Judentum und Islam haben
    Eines gemeinsam. Alle religioesen Ueberlieferung sind Luegen und Maerchengeschichten. Aus Luegen und Maerchengeschichten lassen
    sich weder Rechte noch Pflichten ableiten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Merkel sagt, dass die Beweise für einen syrischen Giftgasangriff überzeugend sind.

„Die Evidenz ist klar und deutlich“: Merkel zu angeblichem C-Waffen-Einsatz in Syrien

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hält die Nachweise des angeblichen Einsatzes von chemischen Waffen in der Stadt Duma für überzeugend. Diese Auffassung hat sie bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko am Dienstag geäußert.

„Ich glaube, dass die Evidenz, dass dort Chemiewaffen eingesetzt wurden, sehr, sehr klar und sehr deutlich ist", sagte sie.

„Das kann auch meinetwegen nochmal nachgeprüft werden. Aber das hilft uns bei der Verurteilung des Falles jetzt nicht weiter", fügte sie hinzu.
    Von welchen Beweisen redet diese Kreatur? Es hat bisher keine gegeben.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ich freu mich schon auf das Bashing seitens Linke und AfD im Bundestag.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf das Bashing seitens Linke und AfD im Bundestag.
    Hoffentlich bezieht die AfD klar Stellung und laviert nicht aus Rücksicht auf Israel, welches den Krieg will, wieder nur herum.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In Russland sind so gut wie alle Oligarchen Juden, ebenso die Akteure der Hochfinanz, die Sowjetunion war eine fast gänzlich von Juden beherrschte Diktatur. Auch heute sind alle relevanten Massenmedien in Russland in jüdischer Hand, ebenso wie die Zentralbank ein Instrument Rothschilds ist. Das sind Wunschträume. Und zuletzt: Russland und USA sind keine Gegner, sie arbeiten in allen wichtigen Bereichen eng zusammen, da dort die gleichen Kräfte herrschen. Die letzte wirkliche Gegenmacht gegen die NWO / Hochfinanz war das Deutsche Reich.
    Das stimmt nicht. Juden sind in der Russischen Foederation und
    der VR China machtlos. Das stoert die juedischen Maechte des
    Kapitals in den westlichen Gesellschaften und daher versuchen
    sie unter dem Vorwand der Bedrohungskulisse " Rote Gefahr "
    den Regierungen und Voelkern der grossen Industrienationen
    des Ostens ans Bein zu pissen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Merkel sagt, dass die Beweise für einen syrischen Giftgasangriff überzeugend sind. ...
    Mag schon sein. Aber Merkels Aussagen traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer