+ Auf Thema antworten
Seite 6892 von 8575 ErsteErste ... 5892 6392 6792 6842 6882 6888 6889 6890 6891 6892 6893 6894 6895 6896 6902 6942 6992 7392 7892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.911 bis 68.920 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das würde ich vermutlich so sehen, ja. Aber kannst Du mir auch eine Erklärung für dieses ständige, sinnlose Gestänker liefern, das von Israel ausgeht?

Die Spitzbuben haben syrische Revoluzzer unterstützt, den Golan annektiert, mehrfach ihre Nachbarn angegriffen, ...

Das geht schon ein Stück weit über "als Patriot zur Wehr setzen" hinaus, das ist permanentes Gestänkere, und dafür gibt's früher oder später auf's Haupt.
    Golanhöhen: Israel ist von allen Seiten angegriffen worden. Jeder rechnete mit einer Niederlage Israels. Und Israel hat sich tatsächlich durchgesetzt und den Krieg gewonnen.
    Von Syrien aus kann man leicht von den Grenzanhöhen zu Israel (Golanhöhen) feuern. So war es oft und auch in diesem 6-Tage-Krieg.
    Es ist doch nicht verwunderlich, dass Israel nach dem gewonnenen Krieg diese Anhöhen besetzt, um sich zu schützen!
    Und Israel hat fast alles an erobertem Land nach dem Sieg zurückgegeben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die sind doch alle gaga:

Bundesregierung fordert „Sühne“ in Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus einem Leserkommentar: "Sühne: Bei solchen Begrifflichkeiten wird klar, dass der Islam wirklich zu Deutschland gehört."

Ich sehe es schon kommen, wenn ich mit meinen bräsigen alten Mitbürgern das Thema diskutieren werde, werde ich Göbbels erwähnen...

Was zu erwarten war:

>>Jürgen Hardt (CDU), außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, geht weiter. Er macht Moskau für den Giftgaseinsatz mitverantwortlich und sieht Bezüge zum Nervengiftanschlag auf den Doppelagenten Sergej Skripal in Großbritannien. „Russland verschleiert den Besitz und den Einsatz der Chemiewaffen durch Assad. Russland hat zu C-Waffen offenbar ein zwiespältiges Verhältnis. Das zeigt auch der Fall Skripal, bei dem sich das Land weigert, an der Aufklärung vollumfänglich mitzuwirken.“<<

Für eine andere plausible Erklärung sind die Deutschen zu dämlich.
    Was wollen diese Schwachsinnigen mit ihren Lügen und ihrer Propaganda erreichen?
    Daß die Russen und die Syrer sich von den westlichen Terror-Orks niederringen lassen und aufgeben?
    Diesen Gefallen werden sie dem Westen wohl kaum machen!

Bleibt nur noch die Alternative Krieg!
    Offenbar ist das westliche System wieder einmal derart am Ende, daß man seinen hohlen Kopf mit einem größeren Krieg aus der Schlinge ziehen will!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es blickt doch keiner mehr in Syrien durch. Am besten wäre es, man lässt Assad und Putin dort unten aufräumen und gut ist’s!
    Dieses Konglomerat aus Clans und Niedrig-IQ-Ethnien, welche in den letzten 2700 Jahren keinen eigenen stabilen Staat hervorbrachten und keinerlei für die Neuzeit relevanten Errungenschaften tätigten, kann nur durch einen moderaten Diktator wie Assad zusammengehalten werden. Die USA und Israel wissen um die Instabilität dieser Region, welche geostrategisch relevant ist, und zündeln daher dort, um Russland eins auszuwischen. Das enorme Bevölkerungswachstum tut sein übriges.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Golanhöhen: Israel ist von allen Seiten angegriffen worden. Jeder rechnete mit einer Niederlage Israels. Und Israel hat sich tatsächlich durchgesetzt und den Krieg gewonnen.
    Von Syrien aus kann man leicht von den Grenzanhöhen zu Israel (Golanhöhen) feuern. So war es oft und auch in diesem 6-Tage-Krieg.
    Es ist doch nicht verwunderlich, dass Israel nach dem gewonnenen Krieg diese Anhöhen besetzt, um sich zu schützen!
    Israel war der Angreifer im 6-Tagekrieg.
    Das "Präventivkrieg"-Argument lässt man für Deutschland im 2 WK schliesslich auch nicht gelten.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieses Konglomerat aus Clans und Niedrig-IQ-Ethnien, welche in den letzten 2700 Jahren keinen eigenen stabilen Staat hervorbrachten und keinerlei für die Neuzeit relevanten Errungenschaften tätigten, kann nur durch einen moderaten Diktator wie Assad zusammengehalten werden....
    Ja, bestes Beispiel sind ja der Irak mit Saddam und Libyen mit Gaddafi. Da konnte man sehen, was passiert, wenn man die moderaten (nach westliche Sprechart) "Diktatoren" entfernt. Dass wäre in Syrien ja wohl kaum anders.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es war vorher klar absehbar das die Gruendung einens Judenstaates im
    Nahen Osten nur Konflikte bringt und die gesamte Region destabilisiert.

Die UN Weltgemeinschaft hat sich von den Zionisten mit Verlaub gesagt
    " verscheissen " lassen. Juden sind kein eigenes Volk sondern nicht mehr
    als eine religoese Glaubensgemeinschaft. Juden werden nicht als Juden
    geboren sondern durch religioese Praegung zu Juden gemacht.

Die Gruendung eines Judenstaates verstoesst sogar gegen Gebote der
    juedischen Religion. Waere ich glaeubiger Jude schluege ich mich auf
    die Seite der orthoxen Juden welche bereits vor der Gruendung des
    Staates Israel bis heute das synthetische Nationbuilding als Verstoss
    gegen ueberlieferte Grundsaetze der juedischen Religion betrachten.

Es sprechen nicht nur rationale Gruende gegen die Installation eines
    Judenstaates im Nahen Osten wie z.B. die beschissene geostrategische
    Lage, die geringe Landflaeche, welche nicht mal so gross ist wie die
    Flaeche von Berlin-Brandenburg, den Mangel an Bodenschaetzen,
    fruchtbaren Agrarflaechen und Trinkwasservorkommen sondern es
    sprechen auch religionsideologische Gruende dagegen.

Aus den religioesen Ueberlieferungen des Judentums geht hervor
    das keine irdische Macht die Gruendung eines Judenstaates auf
    den Weg bringen und vollziehen darf.

Die Juden haben nach dieser Vorschrift solange auf der Welt in
    der Diaspora zu leben bis der Erloeser der Juden erscheint und
    allen glaeubigen Juden auf der Erde ihren vorbestimmen Platz
    vom Erloeser zugewiesen bekommen.

Warum wurde also der Judenstaat Israel im Nahen Osten gegen
    die religioesen Vorsehungsgebote des Judentums auf den Weg
    gebracht und vollzogen?

Der tatsaechliche Grund ist das die Zionistenmafia aus den USA
    und anderen Diaspora Laendern mit der Gruendung des Staates
    Israel gezielt und vorsaetzlich ein Staatgebilde konstruiert haben,
    welches zur Verunsicherung und Destabilisierung des Nahen Ostens
    mit negativen Kausalfolgewirkungen fuer die gesamte Welt fuehrt.

Die Absicht war das sich Laender besser ausbeuten lassen wenn
    die Voelker dieser Laender verunsichtert sind, sich gegenseitig
    anfeinden. Zwiespalt saehen, Voelker aufhetzen, Feindbild- und
    Bedrohungskulissen vortaeuschen, aus niederen Beweggruenden
    der Gier nach Macht und Mammon.

Durch Angst und Verunsicherung destabilisierte Laender
    lenkt die Menschen davon ab das sie bestohlen, beraubt und
    ausgebeutet werden. Das Schurkenregime Israel ist eine Bestie
    der Maechte des Kapitals, ein Raubtier im Nahen Osten.
    Deine leidenschaftliche Wortgewalt ist erstaunlich: Ich frage mich schon wieder, wie du diesen Zorn im Alltag verarbeitest. ;-)

Jüdische Siedler gab schon Jahrhunderte vor Christus in "Palästina".
    (Saul im Kampf gegen Philister zB oder David, König der Südstämme. Dann fiel Nebukadnezar ein)
    "Palästina" AUCH als Heimat der Juden zu betrachten, ist also nicht ganz von der Hand zu weisen

Wer predigt denn, dass die Juden auf ewig der Diaspora ausgesetzt bleiben sollen?
    Ausserdem ist die "Diaspora" erst entstanden, nachdem das Jerusalem der Juden zerschlagen wurde und Juden die Stadtbezirke nicht mehr betreten dürften (das dürfte NACH Christus gewesen sein)

Mein Vorschlag: Zweistaatenlösung (obwohl das Westjordanland größtenteils fast als Staat betrachtet werden kann) oder Mäßigung/Verständigung des Siedlungbaus und die Völker sollten sich dort in Ruhe lassen. Hier wird GIFT versprüht, von allen Seiten. Traurig genug.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Israel war der Angreifer im 6-Tagekrieg.
    Das "Präventivkrieg"-Argument lässt man für Deutschland im 2 WK schliesslich auch nicht gelten.
    Na wenn sehbar und nachweislich ein ägyptisches Heer aufmarschiert und im Antlitz der Drohgebärde der Vorgeschichte - dann ist es nachvollziehbar, dass man prophylaktisch eingreift.
    Danach griffen die Jordanier sofort an.
    (was DEU betrifft: Ich argumentiere gerne im 2.WK für DEU, aber in Polen stand kein riesiges Heer, das war fingiert, und in RUS stand auch kein Heer, auch wenn Präventivkriege taktischerer Natur auf den Überraschungsmoment abzielen)

LOL
    Gast

Deine leidenschaftliche Wortgewalt ist erstaunlich: Ich frage mich schon wieder, wie du diesen Zorn im Alltag verarbeitest. ;-)

Jüdische Siedler gab schon Jahrhunderte vor Christus in "Palästina".
    (Saul im Kampf gegen Philister zB oder David, König der Südstämme. Dann fiel Nebukadnezar ein)
    "Palästina" AUCH als Heimat der Juden zu betrachten, ist also nicht ganz von der Hand zu weisen

Wer predigt denn, dass die Juden auf ewig der Diaspora ausgesetzt bleiben sollen?
    Ausserdem ist die "Diaspora" erst entstanden, nachdem das Jerusalem der Juden zerschlagen wurde und Juden die Stadtbezirke nicht mehr betreten dürften (das dürfte NACH Christus gewesen sein)

Mein Vorschlag: Zweistaatenlösung (obwohl das Westjordanland größtenteils fast als Staat betrachtet werden kann) oder Mäßigung/Verständigung des Siedlungbaus und die Völker sollten sich dort in Ruhe lassen. Hier wird GIFT versprüht, von allen Seiten. Traurig genug.
    Man kann nicht mit Antisemiten über Israel diskutieren, denn sie wollen sowieso, dass Israel aus der Landkarte ausgetilgt wird. Was die Araber in Gaza etc angeht, so sollten sie Frieden geben, oder nach Saudistan, ihrer echten arabischen Heimat.
    Gleiches gilt für alle Islamisten am Mittelmeer.
    Weicheier-Vorschläge führen nur zu mehr Islamisten und mehr Problemen. Die Spanier haben bei ihrer Reconquista vorgemacht wie man diese islamistischen Probleme löst (obwohl sie es in manchen Details auch leider sehr übertrieben)...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Die strategische Bedeutung der Golanhöhen ist infolge der Reichweite moderner Raketenartillerie gleich Null.

Auf die Unterstützung von Terroristen im Nachbarland gehst Du gar nicht ein.

Auch zu dem aktuellen Luftangriff, der letztlich auch nur Gestänkere ist, sagst Du kein Wort.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du pflückst offenbar die schönen Blumen der Welt.

Zum leider traurigen Thema!

Der militärisch-industrielle Komplex der USA will Krieg - und er kriegt ihn. Die Massenmedien trommeln fleißig für einen großen Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Russland trotz beherzter Ankündigungen keine robuste Reaktionen auf die Überfälle der USA zeigt, kann es aus der Weltbühne verschwinden. Niemand wird Russland ernst nehmen.
    Blumen sollte man nicht pflücken, sondern fleissig bestäuben...

Zum Thema:
    USA und RU nehmen sich darin nichts, sie, ebenso wie auch die Chinesen, lassen ganze Volkschaften leiden, wenn es um ihre strategischen Interessen geht. Leider normal bei Großmächten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer