Ja, das dürfte durchaus eine der Motivationen gewesen sein.
Immerhin will der Jude seinen dritten Tempel und sein Großisrael haben
und da macht es Sinn, wenn möglichst viele militante Musels schon im
Vorfeld weggemendelt werden. Den Rest erledigt beizeiten dann
der Hunger.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Meine größte Sorge ist nur, dass Russland einen schmutzigen Deal macht. Bei denen kracht die Börse zusammen und Russland kann kaum Interesse haben, dass die Eskalation weiter geht. Wenn der schwuldekadente Westen ihnen einen Deal anbietet, dass dort auf Eskalation verzichtet wird, wenn sie in Syrien was zulassen, kann ich mir nicht sicher sein, dass Putin ablehnt. Ich hoffe es dennoch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu noch das Twitter-Profil vom inoffiziellen Mitarbeiter des Pentagon.
Jeden Tag eigentlich einen Artikel in unserer Presse über den angeblichen Blödmann Trump und die wirre May wenn es um den Brexit geht.
Wenn es aber gegen Rußland und Syrien geht ,sind diese plötzlich die Lieblinge unseres Mainstreams.
Der ohne deutsche Steuermilliarden handlungsunfährige französische Rothschild-Bubi Macron möchte auch gern ein paar Bömbchen werfen.
Wenn man sich die angebliche Chlorgasbombe ansieht ,die eher aus einem Selbstbaukasten stammen könnte ,müßte man eigentlich lachen, wenn es nicht so traurig wäre
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Was sagst Du eigentlich dazu das die Israelis in dem souveraenen Land Syrien
ohne Kriegserklaerung Militaerflughaefen bombardieren und damit
Verbrechen der Agression nach Voelkerstrafrecht begehen?
Was waere wenn die Iraner, Russen und Chinesen in Israel Militaerflughaefen
in Schutt und Asche legen und gleichzeitig noch die vollgestopften ABC Waffenarsenale Israels aus Gruenden der Praevention zerstoeren?
Ist das als Vergeltungsschlag zu werten oder wird das als Antizionismus
und Antisemitismus ausgelegt und das Schurkenregime Israel samt der
Judenmafia in den USA und Diaspora empoeren sich?
Warum darf der Judenstaat mit herrschender Diktatur des Kapitals
und Scheindemokratie illegal ueber ABC Massenvernichtungswaffen
verfuegen, um damit andere Laender im Nahen Osten zu bedrohen?
Es wird dringend Zeit das die agressiven, dreisten und ueberheblichen Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien ihre eigene Medizin
schmecken und vor den Augen der Welt auf die Fresse bekommen!
Geändert von ABAS (09.04.2018 um 21:19 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Irgendwie kann ich mich kaum noch daran erinnern, daß die Welt zu meinen Lebzeiten schon mal so schnell so verrückt geworden wäre...
Selbst zum Ende des kalten Krieges war irgendwie weniger los.
"Trump Says He Will Decide Soon Whether to Retaliate for Syria Chemical Attack
By PETER BAKERAPRIL 9, 2018"
Noch unbestätigt, Fake News denkbar:
"Russia suddenly puts troops on full combat alert
by Dylan Malyasov 9, April, 2018"
Falls das in die Hose gehen sollte: Frohes Feuerwerk!![]()