+ Auf Thema antworten
Seite 6864 von 8575 ErsteErste ... 5864 6364 6764 6814 6854 6860 6861 6862 6863 6864 6865 6866 6867 6868 6874 6914 6964 7364 7864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.631 bis 68.640 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die "Rebellen" (al-Kaida) lassen nichts unversucht, um ihre Sponsoren und Helfer in den USA, Frankreich und GB doch noch zu Luftangriffen auf Damaskus zu bewegen.

Dabei hatte Moskau angedroht, dass es alle Angriffe erwidern würde.

Die Kommentare sprechen Bände. Offenbar verfängt die Propaganda immer weniger.
    Ich habe mir mal das Vergnuegen gemacht, im CIA Archiv rein aus Neugierde ein wenig rumzulesen.

Syrien sollte schon 1983 zerstueckelt werden. Es gibt dazu ein CIA-Positionspapier.

Seit Jahrzehnten versuchen die USA, den Nahen Osten zu destabilisieren und Israel da mitreinzuziehen. Hier habe ich einige CIA Geheimdokumente, die das alles belegen:

BRINGING REAL MUSCLE TO BEAR AGAINST SYRIA

[Links nur für registrierte Nutzer]

ISRAEL: PERCEPTIONS OF SYRIA

Die USA sind eine Macht, die anderen Laendern ihren Willen aufzwingen will. Es geht um Unterwerfung und die anderen haben zu spuren.

Russlands Aussenministerium weiss zu gut, dass die US Regierung bzw. der dahinter stehende militaerisch-industrielle Komplex der NWO den eigenen Hegemonialanspruch ueber Europa, Eurasien, den Nahen Osten usw. aufrecht erhalten moechte.

theduran.com/moscow-promises-a-stern-comeback-to-american-hostility/

Die US Regierung hat zunehmend Angst, dass sie weiter an Boden verlieren koennte. Ihre Einflusssphaere soll gerade ueber Syrien, die Oelstaaten und Israel bzw. Europa nicht verloren gehen.

Die USA sind eine Macht im Abstieg, die jetzt zunehmend von der Weltmacht Russland herausgefordert wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Systematische youth bulge reduction.

Die haben den islamischen Jugend-Überhang in eine Freiluft-Arena gelockt und dort dafür gesorgt, daß sie sich gegenseitig platt machen und natürlich aktiv daran mitgewirkt.
    Israelische Antiterrorexperten, die die letzten Jahre den IS engmaschig beobachtet haben und weiterhin abhoeren, halten die Ideologie des IS fuer das eigentliche Kernproblem.

Du kannst hunderte IS Terroristen auf dem Schlachtfeld in Syrien oder dem Irak neutralisieren, bei den jungen Nachwuchskraeften des IS wird man die Ideologie aus den Koepfen aber nicht so schnell rausbekommen. Das ist das eigentliche Problem. Leider wird das im Westen nie problematisiert und kaum zur Sprache gebracht.

Westeuropa wird geradezu zur Zuchtstaette fuer kuenftige IS Terroristen aufgebaut. Fuer Nachschub ist also dauerhaft gesorgt.

Es wird immer wieder die naechsten Jahre Nachwuchs fuer den radikal islamischen Terror geben.

Vielleicht gibt es dann einen neuen Markennamen und die aktuelle Terrorgruppe wird nicht mehr IS genannt, der islamische Terror wird sich aber wegen der zahlreichen Nachwuchskraefte so schnell nicht abschwaechen.

Da wird also immer wieder was nachkommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der IS wurde installiert um Assad zu stürzen. Neben den USA hatten da vor allem auch GB, Israel und Saudi-Arabien ihre Griffel drin. Dass der IS sein Unwesen auch im Irak getrieben hat, war ein Betriebsunfall, der nicht vorgesehen war.
    Hillary Clinton hat selber bestaetigt, dass der IS von den Saudis, Qatar und den Emiraten gesponsert und unterstuetzt wird:

...
    If you look at what's happening in Syria, it's clearly a multiply leveled proxy battle. We've got Iran with their agents in Hezbollah, and they're being taken on by indigenous rebels but increasingly a collection of Jihadists who are funded by the Saudis, funded by the Emiratis, funded by Qatar, and you have the Turks that were very active in the beginning, but then began to be concerned by some of the development inside Syria, particularly among the northern and northeastern Kurdish population in Syria.
    ...
    Quelle.

zerohedge.com/news/2016-10-15/here-are-hillary-clintons-three-speeches-goldman-sachs-which-she-was-paid-675000

Was Hillary ueber Syrien denkt:

zerohedge.com/news/2016-10-15/here-are-hillary-clintons-three-speeches-goldman-sachs-which-she-was-paid-675000

Ein geleakter Audiomitschnitt belegt jetzt, dass Barack Hussein Obama den IS voll mit Absicht hat wachsen lassen:

Absolutely Stunning – Leaked Audio of Secretary Kerry Reveals President Obama Intentionally Allowed Rise of ISIS
    ...

infowars.com/leaked-audio-obama-wanted-isis-to-grow/

wnd.com/2017/01/leaked-audio-obama-wanted-isis-to-grow/

theconservativetreehouse.com/2017/01/01/absolutely-stunning-leaked-audio-of-secretary-kerry-reveals-president-obama-intentionally-allowed-rise-of-isis/

In der Politik und auch im BRD-System passiert mit dem IS Terror anscheinend wirklich nichts mehr rein zufaellig. Das scheint von ganz Oben gesteuert zu sein ?

Hintergrund:

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]
    Seit Jahrzehnten versuchen die USA, den Nahen Osten zu destabilisieren und Israel da mitreinzuziehen. Hier habe ich einige CIA Geheimdokumente, die das alles belegen:
    [...]
    Ist ja unerhört!
    Sollte Israel in Anbetracht dieser brisanten Infos und CIA-Geheimdokumente nicht seine strategische Partnerschaft zu den USA (und somit zum Westen) überdenken und sich Partner suchen, die für Frieden und Entspannung im Nahen Osten sind? Sei es auch nur deshalb, um nicht in den Verdacht zu geraten selber ein Werkzeug dieser Destabilisierung zu sein?
    Soshana, Israel braucht einen Partner, der nicht antisemitisch ist und es ernst meint, nicht heuchlerisch schmeichelt, weil er seine Freundschaft zu Israel lediglich über seine Feindschaft zu Arabern bzw. zum Islam oder seiner holocaustianischen Religion definiert! Klar, so einen Partner zu finden ist schwer in der heutigen Zeit. Ich denke, am Ende bleibt es wohl nur an Israel selber hängen den Nahen Osten zu stabilisieren, sicher eine enorme Bürde und Verantwortung aber auch Ehrensache für ein schlaues Machervolk, das nach jahrtausendelanger Diaspora wieder heimgefunden hat und sich seine Nachbarschaft natürlich entsprechend gestalten möchte.
    Im Fernen Osten ist der Antisemitismus im Vergleich zur restlichen Welt schwach ausgeprägt (auch wenn es leider auch dort beunruhigende antisemitische Entwicklungen gibt), insofern böten sich z.B. Japan und Südkorea als neue Mitstreiter im weltweiten Kampf gegen den Antisemitismus (sei es auch nur im Gewand des sog. "Antizionismus") an.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Waoh, Bettmaen: Auf einmal im Gesprächsstil so moderat und vernünftig: Was ist in dich gefahren?
    Ich möchte einen Syrien-Thread nicht durch andere Themen ausufern lassen, deswegen verzeih die Auslese. Gerade der Jugoslawienkrieg zb würde in anderem Thread eine genauere Analyse verdienen und sich nicht in Einzeilern verlieren.

Bei der "Lügenpresse" allerdings kann ich nicht mit dir übereinstimmen.
    Du nennst "Ulfkotte". Klar kenne ich den, hab ein Buch von ihm gelesen, wo er über Aufstände in DD-Pieschen sdhwadronierte. (bisher ist nix passiert)
    Objektiv kannst du Ulfkotte echt nicht ernst nehmen! Da ist viel nachträglicher Groll gegenüber der FAZ im Spiel.
    Ich werde aber bei Gelegenheit bei ein paar Radeberger (naja, lieber leckerere Lokalbiere wie das Bautzner Kupfer und keine solche Massenpilsware) deinen Link ansehen.
    Ulfkotte ist amüsant zu lesen, aber definitiv nicht ernst zu nehmen.
    DU (du kannst auf das "Sie" verzichten) glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die Zeitschriften (Spiegel, SZ usw) von oben gesteuert werden!? Natürlich haben die meisten Zeitschriften eine Grundausrichtung und jeder einzelne Schreiber oder Korrespondent trägt seine Note bei und oft sind sie im Geiste der jeweiligen Zeitschriften, aber eine "Gesteuertheit von oben"!? Ich bitte dich!
    Ich stimme Vielem im GESUND-patriotischem Spektrum zu, aber ganz sicher nicht jedem Richtliniendreck.

Hab ich nicht gesagt! Schuldig war die Art der Bombardierung und die ging hauptsächlich von von den Briten aus. Nicht nur Industrieziele, sondern auch Menschen.
    Warum eine Großstadt so weit und tief im Osten!? Um die Russen zu beschwichtigen, die sich schon beschwert hatten, warum der "Westen" nicht mehr eingreift.
    Die westlichen Alliierten wollten Russland etwas vorweisen und die Russen standen mehr vor Ort (Dresden) als der Westen.
    Die Unverhältnismäßigkeit der Bombardierung ist und war ein Verbrechen, da es auch gegen die Bevölkerung gerichtet war.
    (Und ich bezweifle, dass die Bombardierung Bagdads durch die Amis auf Zivilpersonen aus war)

Ich sympathisiere mit Russland und seinem Volk! (aber neben nicht immer mit den Handlungen seiner Regierung, die hier oft unkritisch und einseitig hingenommen wird)
    Ebenso die Vorgehensweisen (THEMA) in Syrien! Dort verfolgt Russland seinen Interessen und koste es was es wolle.

lies Bassam Tibi..,Rachid Boujerra,Kamel Touat,Khalida Toumi
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

LOL
    Gast

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ist ja unerhört!
    Sollte Israel in Anbetracht dieser brisanten Infos und CIA-Geheimdokumente nicht seine strategische Partnerschaft zu den USA (und somit zum Westen) überdenken und sich Partner suchen, die für Frieden und Entspannung im Nahen Osten sind? Sei es auch nur deshalb, um nicht in den Verdacht zu geraten selber ein Werkzeug dieser Destabilisierung zu sein?
    Soshana, Israel braucht einen Partner, der nicht antisemitisch ist und es ernst meint, nicht heuchlerisch schmeichelt, weil er seine Freundschaft zu Israel lediglich über seine Feindschaft zu Arabern bzw. zum Islam oder seiner holocaustianischen Religion definiert! Klar, so einen Partner zu finden ist schwer in der heutigen Zeit. Ich denke, am Ende bleibt es wohl nur an Israel selber hängen den Nahen Osten zu stabilisieren, sicher eine enorme Bürde und Verantwortung aber auch Ehrensache für ein schlaues Machervolk, das nach jahrtausendelanger Diaspora wieder heimgefunden hat und sich seine Nachbarschaft natürlich entsprechend gestalten möchte.
    Im Fernen Osten ist der Antisemitismus im Vergleich zur restlichen Welt schwach ausgeprägt (auch wenn es leider auch dort beunruhigende antisemitische Entwicklungen gibt), insofern böten sich z.B. Japan und Südkorea als neue Mitstreiter im weltweiten Kampf gegen den Antisemitismus (sei es auch nur im Gewand des sog. "Antizionismus") an.
    Israels Partner sind Europa und die USA, sowie auch Russland und dabei wird es auch bleiben, nur werden neue strategische Partner hinzukommen, wie .B Ägypten und einige muslimische "Überraschungen" mehr...
    Gemeinsame Interessen sind die beste Grundlage von Partnerschaften und gemeinsame, uralte historisch gewachsene Beziehungen weitaus mehr. Mit Israel und dem Judentum verbindet uns sehr, sehr vieles, wesentlich mehr als uns jemals trennen könnte. Und das gilt beidseitig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Israels Partner sind Europa und die USA, sowie auch Russland und dabei wird es auch bleiben, nur werden neue strategische Partner hinzukommen, wie .B Ägypten und einige muslimische "Überraschungen" mehr...
    Gemeinsame Interessen sind die beste Grundlage von Partnerschaften und gemeinsame, uralte historisch gewachsene Beziehungen weitaus mehr. Mit Israel und dem Judentum verbindet uns sehr, sehr vieles, wesentlich mehr als uns jemals trennen könnte. Und das gilt beidseitig.
    Was verbindet "uns" denn mit Israel und den (gegenwärtigen) USA? Die Knute der zionistischen Finanzdiktatur, die Europa zum Aussaugen freigegeben hat?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Das sieht die Israelin Soshana aber offenbar anders. Siehe die CIA-Geheimdokumente...
    Und konsequente, religiöse Juden sind Antizionisten. Was willst du denen erzählen? Dass sie pathologisch selbsthassende Juden sind, die Hilfe benötigen?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was verbindet "uns" denn mit Israel und den (gegenwärtigen) USA? Die Knute der zionistischen Finanzdiktatur, die Europa zum Aussaugen freigegeben hat?
    Nazis und Neonazis verbindet natürlich kaum was mit obengenannten, denn sie sind letztlich ebenso Feinde der Abendländischen Zivilisation wie es Islamisten sind...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Nazis und Neonazis verbindet natürlich kaum was mit obengenannten, denn sie sind letztlich ebenso Feinde der Abendländischen Zivilisation wie es Islamisten sind...
    Und die Juden / Zionisten sind die Freunde der europäischen Völker? Alter Schwede, manchmal frage ich mich, ob du wirklich nur Luft im Kopf hast. Deine griechischen Landsleute sind bestimmt auch begeistert davon, im Würgegriff der Hochfinanz zu sein und bald nichts mehr zu haben. Sicherlich bejubelst du das auch noch, obwohl du ansonsten den "nationalen Griechen" spielst.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer