+ Auf Thema antworten
Seite 6859 von 8575 ErsteErste ... 5859 6359 6759 6809 6849 6855 6856 6857 6858 6859 6860 6861 6862 6863 6869 6909 6959 7359 7859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.581 bis 68.590 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Syrien-Diskussion

Es soll schon vor bis zur Zeit des Kriegsausbruchs in Syrien eine deutsche Verbindung gegeben haben, nennt sich "adopt a Revolution", einwandfrei eine anti-Assad Vereinigung, stationiert in Berlin-Wilmersdorf.
    Hier ein Artikel mit Video: Um nach der Übernahme Ost-Ghoutas durch das Assad-Regime Wasser zu bekommen, wird die Bevölkerung gezwungen, Slogans zur Unterstützung Assads zu rufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------

Ich bin enttaeuscht von der deutschen Regierung, gegen Assad zu fungieren. Koennen die deutschen Politiker denn nicht einfach mal ihre Nase raushalten aus anderer Laender Konflikten?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es war sogar der Hauptgrund für die Entstehung des IS im Irak.
    Ursache war, dass die USA bei Kriegsende im Irak eine schiitische Regierung installierten.
    Ja, gewichtiger Grund war, dass die Sunniten durch die Schiiten unterdrückt wurden und auch dadurch der IS entstand.

Im Nachhinein kannst du es als Fehler betrachten, dass die USA einen Schiiten an die Macht gesetzt haben.
    Oder willst du Ihnen unterstellen, dass sie damit wilkürlich das Chaos vorprogrammierten? Dass sie Zwietracht und Chaos zum Ziel hatten? Wäre eine grobe Unterstellung und auch Überschätzung der Mittel im Antlitz eines tiefverwurzelten Konfliktes von Schiiten und Sunniten.

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    91 ein Putsch verhinderte ein AFGAHNiSTAN in Algerien.Diese Vögel wie Madani ,waren alle in England auf der Schule..

Rachid Ghanouchi der spätere Präsident Tunesiens ,London
    Mursie Amiland.
    Diese Liste kannst du beliebig fortsetzen.

Unter Nasser waren sie im Knast in der Neuzeit kommen sie aus GB ,F oder US und werden Staatspräsidenten die ihr Land in den Konkurs treiben und opfern ihre jungen Kerle für die Intressen der Emiratler..
    Ach, Algerien hast du gemeint mit "91": Ja, da stimme ich mit dir überein.
    Hast du eine besondere Affinität zu den Maghreb-Staaten?

Auch gut, dass Al-Sisi weiter in Ägypten herrscht. (wobei ich hier die Leitmedien nicht verstehe, die ständig Wasser in den Wein schütten und einen "brutalisierten Sicherheitsstaat" suggerieren.

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!Dann werden wir die Karten neu mischen![Links nur für registrierte Nutzer]
    So möchte ich daran erinnern, dass dieser Strang heute seinen
    7. Geburtstag
    feiert. Glückwünsche o. ä. können wir uns in diesen Zusammenhang aber wirklich verkneifen!
    Auch interessant, dass dieser "schlichte" Wunsch-Optimismus, der ein baldiges Ende von Bath/Hisbollah... andeutete, so gar nicht der Wirklichkeit entspricht...; wohl doch auf falschen Voraussetzungen beruhte.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

GESPERRT

Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    So möchte ich daran erinnern, dass dieser Strang heute seinen
    7. Geburtstag
    feiert. Glückwünsche o. ä. können wir uns in diesen Zusammenhang aber wirklich verkneifen!
    Auch interessant, dass dieser "schlichte" Wunsch-Optimismus, der ein baldiges Ende von Bath/Hisbollah... andeutete, so gar nicht der Wirklichkeit entspricht...; wohl doch auf falschen Voraussetzungen beruhte.
    Die Amerikaner vergeigen alles:Vietnam,Somalia, Afghanistan,Iran,Irak,Libyen,Syrien....Nur die amerikahörige CDU hat es noch nicht begriffen...

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Nana, warum denn gleich so verkrampft und biestig, Bettmaen?!
    Wer ins Forum platzt, sich nicht anständig vorstellt (es gibt einen Vorstellungsstrang) und obendrein einen auf dicke Hose macht, bekommt die passende Antwort. Wer obendrein die Lügenpresse in Schutz nimmt und das grauenvollste Imperium der Weltgeschichte (USA) verteidigt, welches seit dem Genozid an den Indianern und den Afroamerikanern eine meilenlange Blutspur zieht, der kann von mir keine Milde erwarten. Vietnam, Chile, Nicaragua, Irak, Afghanistan, Syrien...die Liste der Staaten, die von den USA niederdemokratisiert wurde, ist seeehr lang.

Zur Lügenpresse noch ein Wort - natürlich gibt es auch alternative Medien wie das Compact-Magazin und andere Publikationen, aber diese führen eine Nischendasein und dienen dem System als Feigenblatt. Solange die Mainstream-Medien und die Staatsmedien ("öffentlich-rechtlichen Medien) fest in den Händen der oberen Zehntausend sind, lässt man kleine Nischen zu. Wir sind ja schließlich keine Diktatur - sondern noch schlimmer: eine Dämokratur.

Dass die UDSSR nicht besser war, lässt die USA in keinem besseren Licht stehen. Russland wiederum handelt aus der Defensive. Die Krim ist verglichen mit dem völkerrechtswidrigen Krieg im Kosovo eine Petitesse und viel eher mit dem Völkerrecht zu vereinbaren.

Ich habe den zweiten Irakkrieg überhaupt nicht bewertet. Der Einmarsch war ein Fehler.
    Der Irak-Krieg war kein "Fehler", sondern ein Verbrechen, dem über eine Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind. Würden Sie Honk die Bombardierung Dresdens im 2. Weltkrieg auch so kaltschnäuzig als "Fehler" bezeichnen?

Bewertet habe ich die monokausale Behauptung, dass die USA die Alleinschuld an der Geburt des IS trägt.
    Und das hat sie nicht!
    Natürlich sollte man differenzieren und nicht eindimensonal seine Propaganda raushauen.
    Propaganda hauen Sie raus. Wenn man die Lügenpresse konsumiert und sich für superklug und superinformiert hält, kommt ein halbgebildeter und halbinformierter Athenaeum heraus. Wer wie die USA einen Staat nach dem anderen destabilisiert und staatliche Strukturen zerstört, der trägt die Alleinschuld für das Entstehen und Erstarken von Terrormilizen. Wer obendrein die konfessionelle und ethnische Waffe nutzt, um "failed states" zu erzeugen, trägt erst recht die Alleinschuld. Solche Leute wie Sie glauben wahrscheinlich, dass die USA bloß einen Fehler nach dem anderen machen oder die blöden Moslems einfach nichts für die Demokratie taugen.

Ach und in Syrien ist der Hauptschuldige auch ausgemacht? Bravo! ;-)
    Ja, die USA tragen die Hauptschuld in Syrien. Israel, Frankreich, GB, die BRD, die Türkei, Katar und Saudi-Arabien tragen eine ungeheure Mitschuld.

Bevor Sie mir eine nichtsagende Antwort schreiben, gebe ich Ihnen erst eine Hausaufgabe auf: erkundigen Sie sich nach George Soros, seinen bunten Revolutionen und der Rolle CIA bei diesen gekauften "Revolutionen". Das ist natürlich alles "Verschwörungstheorie" (ein Begriff und Totschlagargument aus der Giftküche der CIA, um Kritiker mundtot zu machen). Unsere super informierten Konsumenten des Spiegel, der FAZ und Bild lachen sich schlapp - bis unser ganzes Vaterland voll mit angeblichen Flüchtlingen ist.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner vergeigen alles:Vietnam,Somalia, Afghanistan,Iran,Irak,Libyen,Syrien....Nur die amerikahörige CDU hat es noch nicht begriffen...
    Die Eliten in den USA sind alles, aber nit dumm. Das ist kein Vergeigen, sondern Vorsatz. In den USA regieren Freimaurer. Einer ihrer Grundsätze lautet: ordo ad chao. Wenn bei der "kreativen Zerstörung" (Condoleeza Rice) der alten Ordnung Millionen Menschen sterben, dann ist das halt so. Es sind ja nicht ihre Kinder, Mütter, Väter oder Freunde.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ja, gewichtiger Grund war, dass die Sunniten durch die Schiiten unterdrückt wurden und auch dadurch der IS entstand.

Im Nachhinein kannst du es als Fehler betrachten, dass die USA einen Schiiten an die Macht gesetzt haben.
    Oder willst du Ihnen unterstellen, dass sie damit wilkürlich das Chaos vorprogrammierten? Dass sie Zwietracht und Chaos zum Ziel hatten? Wäre eine grobe Unterstellung und auch Überschätzung der Mittel im Antlitz eines tiefverwurzelten Konfliktes von Schiiten und Sunniten.
    Nein, natürlich nicht. Jeder weiss doch, die USA bringen Demokratie, Freiheit, Frieden .... ....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Eliten* in den USA sind alles, aber nit dumm. Das ist kein Vergeigen, sondern Vorsatz. In den USA regieren Freimaurer**. Einer ihrer Grundsätze lautet: ordo ad chao. Wenn bei der "kreativen Zerstörung" (Condoleeza Rice) der alten Ordnung Millionen Menschen sterben, dann ist das halt so. Es sind ja nicht ihre Kinder, Mütter, Väter oder Freunde.
    *Das sind die Zionisten die - vom Trumpeltier abwärts bis zu den 47 Millionen US-Bürgern die von Essensmarken leben - die USA kontrollieren, und sie durch die MSM gehirngewaschen und verdummt haben.
    Zunehmend machen die das auch in Europa.
    In den USA gehören zu den Zionisten bzw. zur Israel-Lobby auch ca. 50 Millionen Evangelikale, die sind bereits durch das AT verdummt.

**Nein. Die Freimaurer gehören unterschiedlichen Religionen und Konfessionen an (wiki)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wer ins Forum platzt, sich nicht anständig vorstellt (es gibt einen Vorstellungsstrang) und obendrein einen auf dicke Hose macht, bekommt die passende Antwort. Wer obendrein die Lügenpresse in Schutz nimmt und das grauenvollste Imperium der Weltgeschichte (USA) verteidigt, welches seit dem Genozid an den Indianern und den Afroamerikanern eine meilenlange Blutspur zieht, der kann von mir keine Milde erwarten. Vietnam, Chile, Nicaragua, Irak, Afghanistan, Syrien...die Liste der Staaten, die von den USA niederdemokratisiert wurde, ist seeehr lang.

Zur Lügenpresse noch ein Wort - natürlich gibt es auch alternative Medien wie das Compact-Magazin und andere Publikationen, aber diese führen eine Nischendasein und dienen dem System als Feigenblatt. Solange die Mainstream-Medien und die Staatsmedien ("öffentlich-rechtlichen Medien) fest in den Händen der oberen Zehntausend sind, lässt man kleine Nischen zu. Wir sind ja schließlich keine Diktatur - sondern noch schlimmer: eine Dämokratur.

Dass die UDSSR nicht besser war, lässt die USA in keinem besseren Licht stehen. Russland wiederum handelt aus der Defensive. Die Krim ist verglichen mit dem völkerrechtswidrigen Krieg im Kosovo eine Petitesse und viel eher mit dem Völkerrecht zu vereinbaren.

Der Irak-Krieg war kein "Fehler", sondern ein Verbrechen, dem über eine Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind. Würden Sie Honk die Bombardierung Dresdens im 2. Weltkrieg auch so kaltschnäuzig als "Fehler" bezeichnen?

Propaganda hauen Sie raus. Wenn man die Lügenpresse konsumiert und sich für superklug und superinformiert hält, kommt ein halbgebildeter und halbinformierter Athenaeum heraus. Wer wie die USA einen Staat nach dem anderen destabilisiert und staatliche Strukturen zerstört, der trägt die Alleinschuld für das Entstehen und Erstarken von Terrormilizen. Wer obendrein die konfessionelle und ethnische Waffe nutzt, um "failed states" zu erzeugen, trägt erst recht die Alleinschuld. Solche Leute wie Sie glauben wahrscheinlich, dass die USA bloß einen Fehler nach dem anderen machen oder die blöden Moslems einfach nichts für die Demokratie taugen.

Ja, die USA tragen die Hauptschuld in Syrien. Israel, Frankreich, GB, die BRD, die Türkei, Katar und Saudi-Arabien tragen eine ungeheure Mitschuld.

Bevor Sie mir eine nichtsagende Antwort schreiben, gebe ich Ihnen erst eine Hausaufgabe auf: erkundigen Sie sich nach George Soros, seinen bunten Revolutionen und der Rolle CIA bei diesen gekauften "Revolutionen". Das ist natürlich alles "Verschwörungstheorie" (ein Begriff und Totschlagargument aus der Giftküche der CIA, um Kritiker mundtot zu machen). Unsere super informierten Konsumenten des Spiegel, der FAZ und Bild lachen sich schlapp - bis unser ganzes Vaterland voll mit angeblichen Flüchtlingen ist.
    Ach Gottchen: "Anständige Vorstellung": Wie spießig-bürokratisch: Ich heisse.....komme aus....bin politisch so und so.....ist doch überflüssig.
    Und ja: Die sogenannte "Lügenpresse" existiert in der Form nicht, die du dir eventuell ausmalst.
    Und das "grauenvollste USA-Regime" ist und war in erster Line pure Realpolitik.
    Deine "Indianer" sind und waren im totalen Medienrampenlicht. Die Urvölker in Sibirien nicht.

Dass JF, Compact & Co frei zugänglich sind, beweist doch, dass keine Presseunfreiheit herrscht. Und stell dir vor: Ich bin oft einer Meinung mit der JF (auch wenn sie meistens einseitig ist).

Du wirst doch nicht glauben, dass der FAZ oder sonstwem etwas "von oben" diktiert wird!?

Jugoslawienkrieg/Kosovo: Die Europäer haben die USA gebeten, dort einzugreifen! Das sage ich wertfrei. Von mir aus hätten die Moslems dort vertrieben werden können!

Die unverhältnismäßige Bombardierung Dresdens (ich kenne Dresden wie meine Westentasche) war ein Verbrechen und diente als Beschwichtigung gegenüber den Russen.

Die USA als Alleinverantwortlichen für die IS-Geburt zu denunzieren halte ich für absurd. Das aber ist gang und gebe in bestimmten Kreisen.

Junge Junge: Werde gemäßigter und differenzierter!

Syrien: "MITschuld" - du sagst es. ;-)

(zu Soros & Co woanders)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer