User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Falsch - ich habe absolut das Recht dazu, denn wir haben hier in Deutschland eine tolle Sache: Rechtsgleichheit und Meinungsfreiheit! Das ist natürlich hier ein bisschen anders als im Zarenreich, dass uns natürlich sonst total überlegen istAber abgesehen davon, die Verleumdung "werfe ich nicht vor", sondern die ist bereits gerichtsfest und wird von der Delinquentin im Gegensatz zu ihren anderen Straftatbeständen auch anerkannt.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Es mag ja sein, dass ich das nicht mitbekommen habe, aber wen hat sie namentlich und ohne dass ein Gerichtsurteil vorlag, als Vergewaltiger bezeichnet?
Hilf mir bitte auf die Sprünge, denn ich habe das ehrlich nicht mitbekommen.
Gut, ein Punkt wäre dann eventuell gerechtfertigt.
Aber was zum Kuckuck soll denn dieses ominöse Volksverhetzungs-Urteil rechtfertigen? Das, was ich weiter vorne zitiert habe, ganz sicher nicht. Das wäre eines Rechtsstaates unwürdig.
Freiheit oder AfD!
Und so eine Frau beschwert sich über Höckes Dresdener Rede, da dies die AfD gefährden würde? Nicht, dass das per se falsch ist, aber Höcke forderte nicht dazu auf, Menschen zu erschießen.Einbezogen in die Strafe wurden zwei Delikte der Volksverhetzung. So hatte Festerling 2015 bei einer Kundgebung von Pegida in Dresden gesagt: „Die muslimischen Wurfmaschinen gebären auf Teufel komm raus.“ Auf Twitter schrieb sie dann im Januar 2017: „Schießen! Draufhalten, was sonst“ und meinte damit Afrikaner, die in Marokko Grenzzäune überwinden und so in die EU wollten. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018
Aber Festerling ist ja eine felsenfeste Holocaustianerin!
Nein, die haben wir eben nicht. Ausdrücklich nicht!
Wenn jeder dahergelaufene Kanake uns Deutsche als "Köterrasse" bezeichnen kann und ein sogenanntes Gericht dann feststellt, dies sei keine Volksverhetzung, dann ist das keine Rechtsgleichheit, sondern dann ist die Bezeichnung "Rechtsstaat" ein klarer Fall von Etikettenschwindel!
Sie hat ihn nicht als vergewaltiger bezeichnet, sondern einen Schluss nahegelegt.
Dann schrieb Tatjana Festerling: „Deshalb liegt der Schluss nahe, dass sich auch der grüne Fascho-Senator abends, nach Dienstschluss, durch den Stadtpark fickt und vergewaltigt. Irgendwie logisch, oder?“ – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018
Das ist ein kleiner Unterschied. Nicht für eine ständig rechtsbeugende Justiz. Die größte Beugung habe ich übrigens im Nachbarthread gehört: "Auch wenn man etwas nicht öffentlich, sondern nur im kleinen Kreis gesagt habe, so hätte ja einer der Anwesenden dies in die Öffentlichkeit tragen können."
So weit hat sich nicht einmal Mielkes Unrechtstruppe gewagt. Jeder sollte hier endlich begreifen, in welch einen Unrechtspfuhl wir geraten sind!