User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3571 von 3721 ErsteErste ... 2571 3071 3471 3521 3561 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3581 3621 3671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.701 bis 35.710 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kann ja durchaus sein, rechtfertigt dieses Gefängnis-Urteil aber noch lang nicht.

Es geht nicht um persönliche Präferenzen oder Eigenheiten, sondern um unsere Drecksjustiz.
    Im Prinzip hast du schon recht, aber ich bin hier mal böse. Zu sehr hat sie Höcke als Agenten beschimpft und alles, was er sagt, versucht in den Dreck zu ziehen. Es ist wahr, dass Gefängnis dafür zu hart ist, aber ich bin bei solchen Gestalten einfach ein fieser Kerl.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    du kannst den DEutschen nachsagen, dass sie kriminell sind.

obwohl du dann als ein kompletter Idiot dastehst, weil Deutsche nur im Promillebereich kriminell und in deutschen Gefängnissen relativ gesehen extrem unterrepräsentiert sind.
    Es ist sogar noch besser: entgegen der finsteren Untergangsphantasien von Mademoiselle Festerling & Co. ist Verbrechen an sich in Deutschland "extrem unterrepräsentiert".

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Als Linker hast du absolut kein Recht anderen Verleumdung vorzuwerfen. Kehre erst einmal vor deiner eigenen Haustür.

Anfangen kannst du hier:
    Falsch - ich habe absolut das Recht dazu, denn wir haben hier in Deutschland eine tolle Sache: Rechtsgleichheit und Meinungsfreiheit! Das ist natürlich hier ein bisschen anders als im Zarenreich, dass uns natürlich sonst total überlegen ist Aber abgesehen davon, die Verleumdung "werfe ich nicht vor", sondern die ist bereits gerichtsfest und wird von der Delinquentin im Gegensatz zu ihren anderen Straftatbeständen auch anerkannt.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Und genau das hat sie getan - Akte geschlossen.
    Es mag ja sein, dass ich das nicht mitbekommen habe, aber wen hat sie namentlich und ohne dass ein Gerichtsurteil vorlag, als Vergewaltiger bezeichnet?

Hilf mir bitte auf die Sprünge, denn ich habe das ehrlich nicht mitbekommen.

Gut, ein Punkt wäre dann eventuell gerechtfertigt.

Aber was zum Kuckuck soll denn dieses ominöse Volksverhetzungs-Urteil rechtfertigen? Das, was ich weiter vorne zitiert habe, ganz sicher nicht. Das wäre eines Rechtsstaates unwürdig.
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass ich das nicht mitbekommen habe, aber wen hat sie namentlich und ohne dass ein Gerichtsurteil vorlag, als Vergewaltiger bezeichnet?

Hilf mir bitte auf die Sprünge, denn ich habe das ehrlich nicht mitbekommen.

Gut, ein Punkt wäre dann eventuell gerechtfertigt.

Aber was zum Kuckuck soll denn dieses ominöse Volksverhetzungs-Urteil rechtfertigen? Das, was ich weiter vorne zitiert habe, ganz sicher nicht. Das wäre eines Rechtsstaates unwürdig.
    Hier steht alles wesentliche drin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Freiheit oder AfD!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Einbezogen in die Strafe wurden zwei Delikte der Volksverhetzung. So hatte Festerling 2015 bei einer Kundgebung von Pegida in Dresden gesagt: „Die muslimischen Wurfmaschinen gebären auf Teufel komm raus.“ Auf Twitter schrieb sie dann im Januar 2017: „Schießen! Draufhalten, was sonst“ und meinte damit Afrikaner, die in Marokko Grenzzäune überwinden und so in die EU wollten. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018
    Und so eine Frau beschwert sich über Höckes Dresdener Rede, da dies die AfD gefährden würde? Nicht, dass das per se falsch ist, aber Höcke forderte nicht dazu auf, Menschen zu erschießen.

Aber Festerling ist ja eine felsenfeste Holocaustianerin!

(....)

Falsch - ich habe absolut das Recht dazu, denn wir haben hier in Deutschland eine tolle Sache: Rechtsgleichheit und Meinungsfreiheit!
    Nein, die haben wir eben nicht. Ausdrücklich nicht!

Wenn jeder dahergelaufene Kanake uns Deutsche als "Köterrasse" bezeichnen kann und ein sogenanntes Gericht dann feststellt, dies sei keine Volksverhetzung, dann ist das keine Rechtsgleichheit, sondern dann ist die Bezeichnung "Rechtsstaat" ein klarer Fall von Etikettenschwindel!
    .

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Sie hat ihn nicht als vergewaltiger bezeichnet, sondern einen Schluss nahegelegt.
    Dann schrieb Tatjana Festerling: „Deshalb liegt der Schluss nahe, dass sich auch der grüne Fascho-Senator abends, nach Dienstschluss, durch den Stadtpark fickt und vergewaltigt. Irgendwie logisch, oder?“ – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018
    Das ist ein kleiner Unterschied. Nicht für eine ständig rechtsbeugende Justiz. Die größte Beugung habe ich übrigens im Nachbarthread gehört: "Auch wenn man etwas nicht öffentlich, sondern nur im kleinen Kreis gesagt habe, so hätte ja einer der Anwesenden dies in die Öffentlichkeit tragen können."
    So weit hat sich nicht einmal Mielkes Unrechtstruppe gewagt. Jeder sollte hier endlich begreifen, in welch einen Unrechtspfuhl wir geraten sind!

Das war natürlich zweifellos eine strafrechtlich bewehrte Beleidigung. Zumindest für einen gewieften Staatsanwalt und einen ebenfalls entsprechend gepolten Richter. Keine Frage.

Aber der Vorwurf der Volksverhetzung ist ein eindeutiges Fehlurteil.
    .

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und so eine Frau beschwert sich über Höckes Dresdener Rede, da dies die AfD gefährden würde? Nicht, dass das per se falsch ist, aber Höcke forderte nicht dazu auf, Menschen zu erschießen.

Aber Festerling ist ja eine felsenfeste Holocaustianerin!
    Ein Grenzsystem ist kein Sanatorium. Ihr Satz hätte auch persönlich von Mielke stammen können. Es war und ist auch heute nichts, als ein Befehl an Grenzschützer.
    natürlich undenkbar für alle Grenzabschaffer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer