+ Auf Thema antworten
Seite 6855 von 8575 ErsteErste ... 5855 6355 6755 6805 6845 6851 6852 6853 6854 6855 6856 6857 6858 6859 6865 6905 6955 7355 7855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.541 bis 68.550 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn es halbwegs realistisch wäre, dass im Deutschen Bundestag auch nur ganz leise darüber diskutiert wird doch einmal militärische Manöver mit Russland und China abzuhalten oder gar Iran und Nordkorea mit Waffen zu beliefern, dann könnte ich deinem Punkt ja irgendwie folgen. Aber warum um alles in der Welt sollte die USA was dagegen haben, wenn Deutschland die Türkei oder Saudi-Arabien mit Waffen beliefert?
    Warum sollte die USA es erlauben, dass Deutschland u.a in Saudistan, Türkei etc Mrd für seine Waffen kassiert, wenn es doch die angeblich alles diktierende USA kassieren könnte? Komisch nicht? Wenns um Kohle geht, darf Deutschland sie der USA wegschaffeln. Aber alles andere ist selbstverständlich von den USA initiiert und diktiert. Klaaaar...

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Warum sollte die USA es erlauben, dass Deutschland u.a in Saudistan, Türkei etc Mrd für seine Waffen kassiert, wenn es doch die angeblich alles diktierende USA kassieren könnte? Komisch nicht? Wenns um Kohle geht, darf Deutschland sie der USA wegschaffeln. Aber alles andere ist selbstverständlich von den USA initiiert und diktiert. Klaaaar...
    Wie gesagt, du gehst hier von unrealistischen Szenarien aus. Ich verspreche dir hiermit aber trotzdem, dass sobald Deutschland seine wirtschaftliche Macht dazu nutzt um gegen die politischen Interessen von UKUSA vorzugehen, ich mich diesem von dir erkannten "Widerspruch" stellen werde. Ich wage aber die Prognose, dass wir auf so ein Szenario lange warten werden.
    Tatsächlich sieht es aber so aus, dass von den USA verhängte Sanktionen in aller Regel von der BRD noch rigoroser umgesetzt werden als von den Amerikanern selbst.
    Wenn es die USA aus was für einem Grund auch immer stören würde, dass auch Deutschland die Türkei und Saudi-Arabien militärisch ausrüstet, dann ziehen sie sich einfach ne Story aus dem Arsch und verhängen daraufhin Sanktionen... wäre ja nicht das erste mal.

Seljuq
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt in den HPF!

Nun, Trump will doch jetzt seine Soldaten aus Syrien zurückholen. Vielleicht hat er Angst vor Erdowahn (bzw. Angst um den Atomwaffenstützpunkt der USA in der Türkei).
    Was sollen diese lächerlichen Spielzeugautos gegen die Leopardpanzer ausrichten?
    Danke dir. Man kann es auch als symbolische Botschaft verstehen, einen auf: Bis hierher und nicht weiter. Die Armee kann nicht vorrücken solange Amerikanische Soldaten dort sind.

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Vor einigen Tagen habe ich auf DWN gelesen, dass die Türkei den größten schwimmenden Flüssiggas Terminal der Welt in Hatay hat. Damit wäre man bei US Gas Exporten nach Europa als Hub der größte Nutznießer. Das ganze Schmierentheater in Syrien aus dieser Perspektive bringt evtl. ein wenig Licht ins dunkeln. Zumindest ist die Katar Pipeline verhindert. Das Embargo der Saudis kam mir extremst kurios vor. Mit lächerlichen false flags (Skripal) nimmt man als Anlass Russland auszuboten(Nordstream2). Achja und Iran kann man einfach sanktionieren, schließlich sind sie so böse...

Die Amis lassen nichts unversucht, um ihr dreckiges und vor allem teures Fracking Gas/Öl in den europäischen Markt zu pumpen. Israelische Interessen gehen denen am Arsch vorbei, wenn es keinen direkten Nutzen für sie hat.
    Geändert von Sörensen (03.04.2018 um 02:20 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Seljuq Beitrag anzeigen
    Danke dir. Man kann es auch als symbolische Botschaft verstehen, einen auf: Bis hierher und nicht weiter. Die Armee kann nicht vorrücken solange Amerikanische Soldaten dort sind.
    Also abwarten, ob das Trumpeltier tatsächlich die US-Soldaten zurückholt. Meine Prognose: Die Zionisten werden es ihm nicht erlauben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen habe ich auf DWN gelesen, dass die Türkei den größten schwimmenden Flüssiggas Terminal der Welt in Hatay hat. Damit wäre man bei US Gas Exporten nach Europa als Hub der größte Nutznießer. Das ganze Schmierentheater in Syrien aus dieser Perspektive bringt evtl. ein wenig Licht ins dunkeln. Zumindest ist die Katar Pipeline verhindert. Das Embargo der Saudis kam mir extremst kurios vor. Mit lächerlichen false flags (Skripal) nimmt man als Anlass Russland auszuboten(Nordstream2).* Achja und Iran kann man einfach sanktionieren, schließlich sind sie so böse...

Die Amis lassen nichts unversucht, um ihr dreckiges und vor allem teures Fracking Gas/Öl in den europäischen Markt zu pumpen. Israelische Interessen gehen denen am Arsch vorbei, wenn es keinen direkten Nutzen für sie hat.
    *Russland und Deutschland lassen sich da nicht ausbooten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen habe ich auf DWN gelesen, dass die Türkei den größten schwimmenden Flüssiggas Terminal der Welt in Hatay hat. Damit wäre man bei US Gas Exporten nach Europa als Hub der größte Nutznießer. Das ganze Schmierentheater in Syrien aus dieser Perspektive bringt evtl. ein wenig Licht ins dunkeln. Zumindest ist die Katar Pipeline verhindert. Das Embargo der Saudis kam mir extremst kurios vor. Mit lächerlichen false flags (Skripal) nimmt man als Anlass Russland auszuboten(Nordstream2). Achja und Iran kann man einfach sanktionieren, schließlich sind sie so böse...

Darum geht es immer. Um Bodenschätze, Verteilkämpfe und Boden - das Leid der Menschen stört gar keine der Parteien, die am Krieg beteiligt sind.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Russland und Deutschland lassen sich da nicht ausbooten.
    Bedenke bitte, dass die BRD so viele US-Speichellecker wie in kaum einem anderen Staat in Politik und Medien hat.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Bedenke bitte, dass die BRD so viele US-Speichellecker wie in kaum einem anderen Staat in Politik und Medien hat.
    Beim Geld hört die Freundschaft mit falschen Freunden in USA und UK auf.
    Das zeigt jetzt schon die Ausweisung von nur 4 Russen die zudem bald ersetzt werden. ;-)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Soeben fand ich einen Artikel, der mich ueberraschte! Hatte keine Ahnung, dass auch russische Soldaten am Boden in Syrien kaempfen.

Der russisch-amerikanische Privatkrieg

Neben der offiziellen Moskauer Bündnishilfe für Damaskus kämpfen auch russische Söldner auf eigene Rechnung gegen die Amerikaner mit.

Lest mal hier, hoert sich gefaehrlich an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer