+ Auf Thema antworten
Seite 6852 von 8575 ErsteErste ... 5852 6352 6752 6802 6842 6848 6849 6850 6851 6852 6853 6854 6855 6856 6862 6902 6952 7352 7852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.511 bis 68.520 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der IS bestaetigt sie aber nicht - im Gegenteil...
    Naiv & dumm - den Bärtigen zu vertrauen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Aus der Türkei gibt es schon seit ein, zwei Jahren immer mal wieder Meldungen wonach das dortige US-Personal aufgrund der angespannten Beziehungen reduziert wird. Das stimmt den stolzen Türken sicher glücklich und es ist für ihn ein untrügliches Zeichen dafür, dass sein Lider einfach nur ein Teufelskerl ist, der es mit jedem aufnimmt. Heute hat er es ja wieder bewiesen und Netanyahu als Terroristen bezeichnet. Ganz schön keck!
    Die Israelis spielen mit, indem sie den Ball zurückschießen und ebenfalls eine harsche Wortwahl benutzen. [Links nur für registrierte Nutzer] Diese Show ist für den Pöbel gedacht (Melisa, Papagei, Deniz Tyson und Millionen anderer Verblendeter).

Nach dem "Eklat" in Davos, als Erdogan zum Helden der islamischen Welt aufstieg, schoss die türkisch-israelische Zusammenarbeit durch die Decke. Es wurden so viele Verträge wie nie zuvor abgeschlossen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Der IS sieht das aber anders, doch wen kümmert das schon, wenn man nur gegen die USA hetzten kann, weil ein Assange mal wieder seine Loeffel-Weisheiten von sich gibt...
    Reicht das ? Du hast keine Ahnung auch was Katalonien anbetrifft, stellst einfach nur Behauptungen auf ! Bitte verschone mich in Zukunft mit deinen unqualifizierten Aussagen !

In der Region werden schätzungsweise 1,7 Milliarden Barrel Öl und 122 Billionen Kubikfuß Erdgas gespeichert, was nur ein Drittel der Gesamtkohlenwasserstoffe des Beckens ausmachen könnte.
    „Die diplomatische und militärische Unterstützung der USA spielt in der komplexen geopolitischen Landschaft des östlichen Mittelmeerraums eine entscheidende Rolle. Ihre Bedeutung wird nur zunehmen, wenn der Wert der betroffenen natürlichen Ressourcen zunimmt”, heißt es im SSI-Bericht.
    Der Bericht erwähnt auch erhebliche Gasfunde in den Offshore-Territorien des Libanon und Palästina – einschließlich in Gaza. The Middle East Eye zitiert den Bericht: „Sowohl Israel als auch Zypern sind wichtige US-amerikanische Verbündete und Säulen der US-Außenpolitik in der Region: Israel, mit seiner langen Geschichte enger politischer Beziehungen zu den USA, stand historisch im Mittelpunkt der amerikanischen Bemühungen, den regionalen Frieden zu sichern. Während Zypern den östlichsten Teil Europas bildet und ein wichtiger strategischer Ort für militärische Interessen der USA und Großbritanniens ist”. Auch auf den Golan-Höhen befinden sich Öl- und Gasressourcen.
    Das Unternehmen, dem Explorationsrechte in den Golanhöhen gewährt wurden, ist die US-amerikanische Firma Genie Oil and Gas. Daten von Explorationsbohrungen, die von Genies israelischer Tochtergesellschaft Afek Oil and Gas untersucht wurden, bestätigten „signifikante” Mengen
    [Links nur für registrierte Nutzer] 1. April 2018, 22:46 Uhr
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es gibt viele andere Quellen, die nachweisen, dass die USA den IS zumindest nutzten, um ihn gegen den "schiitischen Gürtel" einzusetzen. Andere gehen noch weiter: die USA hätten den IS aus ehemaligen Gefangenen gegründet und zuerst auf Assad losgelassen und später auf die aufmüpfige schiitisch dominierte Regierung in Bagdad.

Dafür spricht auch das halbherzige Vorgehen der "Anti-IS-Koalition". Diese Koalition kündigte gleich am Anfang, dass ihr Einsatz seeehr lange dauern würde. Als Russland die Bühne in Syrien betrat, brauchte es nur wenige Monate, um diese Schlächter zurückzudrängen. Dabei bombardierten die Russen vorwiegend die LKW-Kolonnen mit Rohöl und "humanitärer Hilfe", die vom und zum IS fuhren. Warum kamen die USA und ihre saudischen Vasallen nicht auf diese Idee?
    Ich habe hier drin schon mehrmals erwähnt, dass die USA als international tätige Supermacht selbstverständlich auf mehrere Pferde in jeder Region setzt, allerdings verlässt sie sich dabei auf die in der Region erfahreneren "Partner", welche ggf. auch Geld und know how mitbringen, wie am konkreten Beispiel Syriens auf Saudistan, Katar und der Türkei. Das dabei aber eine ultraextreme Islamisten-Gruppe geschaffen und finanziert wird, wuchs eben nicht auf den Mist der Amis, sondern auf jenem ihrer "Partner" - wie man auch in der jetzigen Beziehung TR-USA und zu Saudistan merkt.
    Soweit ich das Assange-Video - bislang - ansah behauptet der dazu letztlich auch nicht wirklich anderes, ausser das die USA irgendwann wusste das Saudi Arabien hinter der IS-Finanzierung steht... aber noch hab ich das Video ja nicht zuende geschaut.

Die USA mag als aktive Supermacht ja an sehr vielen Dingen Schuld sein, aber eben nicht an allen.

Ich habe hier drin schon mehrmals erwähnt, dass die USA als international tätige Supermacht selbstverständlich auf mehrere Pferde in jeder Region setzt, allerdings verlässt sie sich dabei auf die in der Region erfahreneren "Partner", welche ggf. auch Geld und know how mitbringen, wie am konkreten Beispiel Syriens auf Saudistan, Katar und der Türkei. Das dabei aber eine ultraextreme Islamisten-Gruppe geschaffen und finanziert wird, wuchs eben nicht auf den Mist der Amis, sondern auf jenem ihrer "Partner" - wie man auch in der jetzigen Beziehung TR-USA und zu Saudistan merkt.
    Soweit ich das Assange-Video - bislang - ansah behauptet der dazu letztlich auch nicht wirklich anderes, ausser das die USA irgendwann wusste das Saudi Arabien hinter der IS-Finanzierung steht... aber noch hab ich das Video ja nicht zuende geschaut.

Die USA mag als aktive Supermacht ja an sehr vielen Dingen Schuld sein, aber eben nicht an allen.
    Dir Verteidiger der US-Amerikaner ist wohl entgangen dass gerade das Erschaffen von "ultraextremen Gruppen" die Spezialität der US-Amerikaner ist. Selbstverständlich haben Amerikaner und Partner ganz bewusst und wissentlich die Bestien in den Kampf gegen ein souveränen Staat geschickt. So wie sie es schon seit Jahrzehnten machen in Europa, Amerika oder Asien. Ob Presse, Politiker, Establishment und irgendwelche Premiumdenker Deiner Couleur bewusst oder aus Dummheit diese Tatsachen leugnen spielt keine Rolle und ändert herzlich wenig an diesen Verbrechen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Israelis spielen mit, indem sie den Ball zurückschießen und ebenfalls eine harsche Wortwahl benutzen. [Links nur für registrierte Nutzer] Diese Show ist für den Pöbel gedacht (Melisa, Papagei, Deniz Tyson und Millionen anderer Verblendeter).

Nach dem "Eklat" in Davos, als Erdogan zum Helden der islamischen Welt aufstieg, schoss die türkisch-israelische Zusammenarbeit durch die Decke. Es wurden so viele Verträge wie nie zuvor abgeschlossen.
    So ist es. Aber erzähl das mal einem besonders stolzen Türken.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Reicht das ? Du hast keine Ahnung auch was Katalonien anbetrifft, stellst einfach nur Behauptungen auf ! Bitte verschone mich in Zukunft mit deinen unqualifizierten Aussagen !

In der Region werden schätzungsweise 1,7 Milliarden Barrel Öl und 122 Billionen Kubikfuß Erdgas gespeichert, was nur ein Drittel der Gesamtkohlenwasserstoffe des Beckens ausmachen könnte.
    „Die diplomatische und militärische Unterstützung der USA spielt in der komplexen geopolitischen Landschaft des östlichen Mittelmeerraums eine entscheidende Rolle. Ihre Bedeutung wird nur zunehmen, wenn der Wert der betroffenen natürlichen Ressourcen zunimmt”, heißt es im SSI-Bericht.
    Der Bericht erwähnt auch erhebliche Gasfunde in den Offshore-Territorien des Libanon und Palästina – einschließlich in Gaza. The Middle East Eye zitiert den Bericht: „Sowohl Israel als auch Zypern sind wichtige US-amerikanische Verbündete und Säulen der US-Außenpolitik in der Region: Israel, mit seiner langen Geschichte enger politischer Beziehungen zu den USA, stand historisch im Mittelpunkt der amerikanischen Bemühungen, den regionalen Frieden zu sichern. Während Zypern den östlichsten Teil Europas bildet und ein wichtiger strategischer Ort für militärische Interessen der USA und Großbritanniens ist”. Auch auf den Golan-Höhen befinden sich Öl- und Gasressourcen.
    Das Unternehmen, dem Explorationsrechte in den Golanhöhen gewährt wurden, ist die US-amerikanische Firma Genie Oil and Gas. Daten von Explorationsbohrungen, die von Genies israelischer Tochtergesellschaft Adel Oil and Gas untersucht wurden, bestätigten „signifikante” Mengen
    [Links nur für registrierte Nutzer] 1. April 2018, 22:46 Uhr
    Was soll daran denn reichen? Da wird ja erst recht nicht der IS erwähnt?
    Und deine unsachlichen, persönlichen Nettigkeiten kannst du dir eh sparen, denn sie tragen leider ebensowenig was zum Thema bei. Gracias.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dir Verteidiger der US-Amerikaner ist wohl entgangen dass gerade das Erschaffen von "ultraextremen Gruppen" die Spezialität der US-Amerikaner ist. Selbstverständlich haben Amerikaner und Partner ganz bewusst und wissentlich die Bestien in den Kampf gegen ein souveränen Staat geschickt. So wie sie es schon seit Jahrzehnten machen in Europa, Amerika oder Asien. Ob Presse, Politiker, Establishment und irgendwelche Premiumdenker Deiner Couleur bewusst oder aus Dummheit diese Tatsachen leugnen spielt keine Rolle und ändert herzlich wenig an diesen Verbrechen.
    Ich bin kein Verteidiger der US-Amerikaner, verwehre mich aber hier an pauschalen VTs teilzunehmen, die letztich die wahren Schuldigen des IS verleugnen, nämlich deren Glaubensbrüder in Saudistan, Katar und der Türkei. Darum gehts...

Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Reicht das ? Du hast keine Ahnung auch was Katalonien anbetrifft, stellst einfach nur Behauptungen auf!...
    Das ging ja fix...Kompliment

Ich bin kein Verteidiger der US-Amerikaner, verwehre mich aber hier an pauschalen VTs teilzunehmen, die letztich die wahren Schuldigen des IS verleugnen, nämlich deren Glaubensbrüder in Saudistan, Katar und der Türkei. Darum gehts...
    Dann bist du offensichtlich strunzdumm. Es ist eine bekannte Tatsache, dass die heissgeliebten US-Amerikaner weltweit Extremisten aufbauen und für sich kämpfen lassen.

GESPERRT

Da der der IS (bzw. überhaupt der Islamterror der letzten Jahre und Jahrzehnte) seine direkte Unterstützung ganz offensichtlich aus Saudi-Arabien, Katar und Türkei bezieht und nicht aus den USA, ist die USA für dich schon fein raus?
    Die ins Auge springenden Gemeinsamkeiten dieser Staaten (besonders hinsichtlich ihrer Beziehungen zu den USA sowie die daraus resultierenden Konsequenzen) ignorierst du total?
    Ganz ähnlich würde sich ein US-Funktionär in einem Interview oder einer Diskussionsrunde verhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer