Die Inder ziehen auch mit. Das tolle daran ist das China, Russland und Indien
die USA finanziell und wirtschaftlich zu einem unbedeutenden " Tacka, Tucka "
machen koennen. Wenn die Amis nicht um Hilfe betteln sondern durchticken
werden die Chinesen, Russen und Inder die USA von der Erde tilgen und sich
ehemaligen Bundesstaaten der USA untereinander aufteilen. Ich habe mir bereits von Xi Jinping ein ehrwuerdiges Amt als zukuenftiger Gouverneur der Chinesischen Ueberseeprovinz Hawaii, vertraglich bestaetigen lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Der römische Konsul Flavius Silva hat im Jahre 73 n.Chr. die rumreiche und unbesiegte 10. Legion nach nur wenigen Monaten zum Sieg über den Fanatiker und Zeloten Eleazar-ben-Yair und zur Eroberung der angeblich uneinnehmbaren und vom angeblich Almächtigen persönlich geschützen Masada geführt. Dieser Feigling hat doch tatsächlich mit fast 1000 Verteidigern- darunter Frauen und Kindern- den schmächlichen Massenselbstmord dem heldenhaften Tod meiner germanischen und wikingerischen Vorfahren im Kampf vorgezogen. Lies mal nach, wie sich Kimbern, Teutonen und Ostgoten gewehrt und verteidigt haben. Nicht mal der Sklave Spartacus hat Selbstmord begangen, sondern ist mit dem Schwert in der Hand gegen Crassus gefallen.
Es war der grösste Massenselbstmord der Geschichte. Du bist ein direkter Nachfahre von ihm, währnd mein Stammbaum direkt auf den heldenhaften Arminius zurück geht, der die Römer wenige Jahre zuvor besiegt hat, und Germaniens Freiheit und Unabhängikeit für immer sicher stellte. Die erst 45 endete. Wenn das heutige Israel Nachfolger des früheren-in vier Kriegen vier ( !!!! ) mal vollständig besiegten und unterjochten - Israels ist, ist Italien der Nachfahre der Römer. Und Deutschland der Nachfolger Germaniens.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118