+ Auf Thema antworten
Seite 307 von 336 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Israel und die USA ? Hast du schon mal was von Masada gehört ?
    Zu Israel- und Juden-Themen äußere ich mich nicht.
    Und in den vergangenen 100 Jahren sind schon einige, sich übermächtig dünkende US-Präsidenten auf dem Schutthaufen der Geschichte gelandet - z.B. Richard Nixon.
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Derweil läuft in der Realität das Gegenteil:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland und China rücken zusammen – dieses Bündnis wird zu einer massiven Bedrohung für die USA

Die Inder ziehen auch mit. Das tolle daran ist das China, Russland und Indien
    die USA finanziell und wirtschaftlich zu einem unbedeutenden " Tacka, Tucka "
    machen koennen. Wenn die Amis nicht um Hilfe betteln sondern durchticken
    werden die Chinesen, Russen und Inder die USA von der Erde tilgen und sich
    ehemaligen Bundesstaaten der USA untereinander aufteilen. Ich habe mir bereits von Xi Jinping ein ehrwuerdiges Amt als zukuenftiger Gouverneur der Chinesischen Ueberseeprovinz Hawaii, vertraglich bestaetigen lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die kaufen in der Hauptsache Getreide dort.

In den Supermärkten in England gab es damals aus den USA eigentlich nur noch Datteln, Pistazien, Wein und Walnüsse zu kaufen, und hier in Peru sind es hauptsächlich Äpfel und Walnüsse, was noch aus den USA kommt.

Von irgendetwas müssen die ja leben ...
    Inzwischen wollen die auch kein Chevrolet mehr haben, genau wie die Russen, woran das wohl liegt? Das ist das, was den Hirntoten aus dem "Weissen-Haus" so fuchtig macht, niemand auf der Welt will den Ami-Schrott haben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Gilt das auch für Israel und die USA ? Hast du schon mal was von Masada gehört ?
    Wie lange ist es her?Rom ist weg aber Israel wieder da.Jetzt sag mir nicht die lieben Italiener sind die Römer!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wie lange ist es her?Rom ist weg aber Israel wieder da.Jetzt sag mir nicht die lieben Italiener sind die Römer!
    Der römische Konsul Flavius Silva hat im Jahre 73 n.Chr. die rumreiche und unbesiegte 10. Legion nach nur wenigen Monaten zum Sieg über den Fanatiker und Zeloten Eleazar-ben-Yair und zur Eroberung der angeblich uneinnehmbaren und vom angeblich Almächtigen persönlich geschützen Masada geführt. Dieser Feigling hat doch tatsächlich mit fast 1000 Verteidigern- darunter Frauen und Kindern- den schmächlichen Massenselbstmord dem heldenhaften Tod meiner germanischen und wikingerischen Vorfahren im Kampf vorgezogen. Lies mal nach, wie sich Kimbern, Teutonen und Ostgoten gewehrt und verteidigt haben. Nicht mal der Sklave Spartacus hat Selbstmord begangen, sondern ist mit dem Schwert in der Hand gegen Crassus gefallen.

Es war der grösste Massenselbstmord der Geschichte. Du bist ein direkter Nachfahre von ihm, währnd mein Stammbaum direkt auf den heldenhaften Arminius zurück geht, der die Römer wenige Jahre zuvor besiegt hat, und Germaniens Freiheit und Unabhängikeit für immer sicher stellte. Die erst 45 endete. Wenn das heutige Israel Nachfolger des früheren-in vier Kriegen vier ( !!!! ) mal vollständig besiegten und unterjochten - Israels ist, ist Italien der Nachfahre der Römer. Und Deutschland der Nachfolger Germaniens.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Der römische Konsul Flavius Silva hat im Jahre 73 n.Chr. die rumreiche und unbesiegte 10. Legion nach nur wenigen Monaten zum Sieg über den Fanatiker und Zeloten Eleazar-ben-Yair und zur Eroberung der angeblich uneinnehmbaren und vom angeblich Almächtigen persönlich geschützen Masada geführt. Dieser Feigling hat doch tatsächlich mit fast 1000 Verteidigern- darunter Frauen und Kindern- den schmächlichen Massenselbstmord dem heldenhaften Tod meiner germanischen und wikingerischen Vorfahren im Kampf vorgezogen. Lies mal nach, wie sich Kimbern, Teutonen und Ostgoten gewehrt und verteidigt haben. Nicht mal der Sklave Spartacus hat Selbstmord begangen, sondern ist mit dem Schwert in der Hand gegen Crassus gefallen.

Es war der grösste Massenselbstmord der Geschichte. Du bist ein direkter Nachfahre von ihm, währnd mein Stammbaum direkt auf den heldenhaften Arminius zurück geht, der die Römer wenige Jahre zuvor besiegt hat, und Germaniens Freiheit und Unabhängikeit für immer sicher stellte. Die erst 45 endete. Wenn das heutige Israel Nachfolger des früheren-in vier Kriegen vier ( !!!! ) mal vollständig besiegten und unterjochten - Israels ist, ist Italien der Nachfahre der Römer. Und Deutschland der Nachfolger Germaniens.
    Logisch, deshalb wird Deutschland ja im Ausland auch als GERMANY bezeichnet.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Logisch, deshalb wird Deutschland ja im Ausland auch als GERMANY bezeichnet.
    Prof. Dr. Dr. Dr. Dayan hat im Geschichtsuntericht offensichtlich nicht aufgepasst, liest und informiert sich nur aus den völlig einseitigen Jerusalemer Hasbara-Märchen-news, und braucht dringenst Nachhilfe.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ehemaligen Bundesstaaten der USA untereinander aufteilen. Ich habe mir bereits von Xi Jinping ein ehrwuerdiges Amt als zukuenftiger Gouverneur der Chinesischen Ueberseeprovinz Hawaii, vertraglich bestaetigen lassen.
    China und Indien sind Giganten

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein schönes Erdbeben an der Westküste der USA würde völlig ausreichen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zu Israel- und Juden-Themen äußere ich mich nicht.
    Und in den vergangenen 100 Jahren sind schon einige, sich übermächtig dünkende US-Präsidenten auf dem Schutthaufen der Geschichte gelandet - z.B. Richard Nixon.
    Kennedy auch, nicht wegen "übermächtig"
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer