
Zitat von
Olliver
Hugo Funke fasst es sehr gut zusammen:
Versuch Nr. 1.726: Es gibt schon seit längerem Pläne der Vereinten Nationen für eine "Replacement Migration". Bitte dazu einfach informieren. Ich bin es leid, Details runterzubeten.
Nur ganz kurz: Dieses Konzept hat die Prämisse einer quantitativen "Bestandserhaltung" westlicher Populationen wegen Alterung und abnehmender Bevölkerung. Diese "Bestandserhaltung" soll durch (Massen)-Migration aus dem Nicht-Westen (logisch) garantiert werden.
Dass die Notwendigkeit dieser "Bestandserhaltung" ein linker (neo-marxistischer) Mythos ist, weise ich auf meiner Seite regelmäßig nach. Deswegen auch an dieser Stelle keine Details.
Bisher versuchen die Vereinten Nationen alles, um diesen Plan umzusetzen. Ein Stichwort ist hier die Kürzung von Geldern für Flüchtlingslager im Jahr 2015. Auch an dieser Stelle keine Details. Bitte selbst informieren.
Hinzu kommt nun ein "globaler Pakt zu sicherer, geordneter und regulärer Migration". Hier geht es um das, was Merkel ständig mit diesem Spruch beschreibt: "Aus Illegalität Legalität machen". Es geht eben NICHT um eine Verringerung oder gar Verhinderung der Migration nach Europa, es geht schlicht um deren Organisation. Martin Schulz war immerhin so ehrlich, dies ganz offen vor laufender Kamera zuzugeben.
Globalisten wie George Soros (nannte Schulz "reliable ally") unterstützen mit ihrer NGOs ebenfalls die Pläne der "Replacement Migration". Das wurde haarklein empirisch nachgewiesen - u.a. von der leider viel zu früh verstorbenen Friederike Beck. Ich poste entsprechende Links in die Kommentare. Bitte selbst lesen.
Jetzt sind wir bei Angela Merkel: Durch ihr konkretes Handeln ist eindeutig nachgewiesen, dass auch sie die entsprechenden UN-Pläne unterstützt. Dazu muss sie nicht öffentlich erklären, dass sie diese Pläne unterstützt. Sie macht es einfach. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Man möge mich also bitte zukünftig vom Märchen des "Staatsversagens" verschonen. Ebenso möge man bitte nicht "Humanität" oder "Wahnsinn" oder "Dummheit" als Begründung der Massenmigration anführen. Es ist eine GEWOLLTE und BEWUSSTE Politik, die konkreten Plänen folgt. Bitte hört endlich damit auf, die Keule der "Verschwörungstheorie" gegen die zu schwingen, die diese Planhaftigkeit erkannt haben.
Herzlichen Dank.