Dass die "Rebellen" einfach mit Kind und Kegel abziehen dürfen, finde ich nicht richtig.
Dass die "Rebellen" einfach mit Kind und Kegel abziehen dürfen, finde ich nicht richtig.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Richtig. Wobei ich an Stelle von Assad diese "Freiheitskämpfer" nicht in die Region Idlib ausreisen ließe, sondern der Türkei, Saudi-Arabien, Frankreich, GB und den USA anböte.
Ein paar Rebellen könnten auch bei Merkel, Bild-Reichelt, Kristin Hellberg und Christoph Reuter einquartiert werden.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Was mit diesen Kindern passieren soll? Vielleicht kann man sie in Münchner Kindergärten und Grundschulen stecken?
[Links nur für registrierte Nutzer]Kindersoldaten für den Gotteskrieg
In Syrien bilden radikale Islamisten gezielt Minderjährige zu Soldaten aus. Die Jüngsten sind gerade mal zwölf Jahre alt. In Trainingslagern lernen die Kinder den Umgang mit Waffen - geködert werden sie mit einfachen Versprechen.
Was mit ihren Vätern, die jahrelang Damaskus terrorisierten und viel Blut an den Händen kleben haben, passieren sollte, überlasse ich der Phantasie der Leser.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Zustimmung. Durch den Abzug nach Idlib würden die Kämpfe nur verlagert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
RNZ-Online· vor 15 Stunden
...Die Vereinten Nationen und Hilfsorganisationen warnen vor einer humanitären Katastrophe, sollten die Kämpfe auch die am stärksten besiedelten Gebiete in der von Rebellen gehaltenen Region Idlib erreichen....
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Donald Trump will angeblich abziehen! Das wäre echt gut:
[Links nur für registrierte Nutzer]