User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich weiß nicht ob das schon war: Syrer ersticht seine Frau und gibt eine Erklärung auf Video ab, während sein Sohn neben ihm steht. Link zum Video: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Mann im Video redet, als sei es das normalste jemanden abzustechen (vermutlich ist es das bei vielen Flüchtlingen auch).
Arbeitgeber sollten Flüchtlingen helfen: Keiner kommt zum Treffen der Flüchtlingshilfe
Enttäuscht und ratlos zeigten sich die Mitglieder der Bad Vilbeler Flüchtlingshilfe: Ihrer Einladung an den Gewerbering Bad Vilbel war kein einziger Unternehmer nach Massenheim gefolgt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie? Ich dachte, die werden uns zu einem neuen Wirtschaftswunder verhelfen.

Das ist Realsatire! Mein Favorit ist das hier:
Das deckt sich in etwa mit den Vorstellungen des "Flüchtlings" mit dem ich schon einmal ein Bewerbungsgespräch führen durfte. Dass er von vornherein keine Chance hatte, konnte er ja nicht wissen. Aber seine hochgesteckten Forderungen im Vergleich zur geringen Arbeitsbereitschaft und auch -fähigkeit waren schon amüsant zu hören. Und der Mann war aus seiner "Aktivierungsmaßnahme" für "Flüchtlinge" noch das Vorzeigebeispiel.Viele der Flüchtlinge seien zudem auch nur am schnellen Geld, also an einer Tätigkeit, die sofort vollen Lohn mit sich bringt, interessiert. Doch auch da gibt es Schwierigkeiten, wie sich immer wieder herausstellt. Oftmals scheitert die angebotene Festanstellung am ungeliebten Schichtdienst, an der körperlich zu schweren Arbeit oder einfach an der erforderlichen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Sowas tut sich kein Unternehmer freiwillig an!

Wenn ein Unternehmer sich für einen Mitarbeiter aus islamischen Ländern entschiedenen hat, dann fangen die Probleme erst richtig an. Los geht es meistens mit 5x am Tag Beten, kein Schweinefleisch mehr in der Kantine, wehe, einer ißt während des Ramadan neben seinem muslimischen Kollegen! Etc.
Der neuste "Einzelfall":
Burgwedel in Niedersachsen
Minderjähriger Flüchtling sticht auf 24-jährige Frau ein – Lebensgefahr
Im niedersächsischen Burgwedel kommt es zwischen syrischen Flüchtlingen und einer Frau zum Streit. Einer der Jugendlichen verletzt die Frau mit einem Messer schwer.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Unfassbar, Flüchtlingen wird der Führerschein finanziert.
Jeder deutsche Jugendliche muß sich das mit Ferienarbeit hart von Maul absparen und die Sozialschmarotzer bekommen es einfach geschenkt.
Ist von Januar 2017
Unter bestimmten Voraussetzungen können anerkannte Flüchtlinge eine Förderung von den Agenturen für Arbeit oder Jobcentern für ihren Führerschein bekommen. Das ist etwa der Fall, wenn sie ihn zwingend für einen Job brauchen.