User in diesem Thread gebannt : |
Habe ich auch gemerkt. Bei den anderen Journalisten konnte man noch erkennen, wo sie mal heftig drin gewesen sind. Vor Jahrzehnten noch wurde Milli Görüs vom Verfassungsschutz beobachtet, plötzlich aber durfte man das nicht mehr sagen, daß sie gefährlich sind.
Genauso mit der natioanlistisch-faschistischen Gruppe der Grauen Wölfe - und den Muslimbrüdern - Herr Müller als Oberbürgermeister in Berlin hat sich sogar mit einem Vertreter - oder waren es mehrere - an den Breitscheitplatz gestellt, als er den Angehörigen der Opfer die Leviten verlas. Und in der anliegenden Kirche durfte sogar ein Salafist vor den christlichen Gläubigen seinen Koran vorleiern. Keiner hat ihm was an den Kopf geworfen - so sind unsere Pfarrer jetzt - vor allem die evangelischen.
Graue Wölfe in Deutschland
[Links nur für registrierte Nutzer] Graue Wölfe in der CDU 9 min
[Links nur für registrierte Nutzer] Bosnien: Staat unter Erdogans Einfluss | Weltbilder | NDR - schon seltsam, daß Bosnien in die EU soll.
[Links nur für registrierte Nutzer] 7 min[Links nur für registrierte Nutzer] 14:58 minMilli Görüs bezeichnet sich als demokratisch orientierte, weltoffene, islamische Religionsgemeinschaft. Doch neue, bislang völlig unbekannte interne Dokumente, die Report MÜNCHEN exklusiv vorliegen, werfen ein bezeichnendes Licht auf die größte islamistische Organisation in Deutschland(...)(Original: [Links nur für registrierte Nutzer] )
ISLAMISMUS - Scharia in der demokratischen Staat.
[Links nur für registrierte Nutzer] 10:14 min
Die Scharia ist für alle Moslems verpflichtend
Geändert von Tutsi (25.03.2018 um 15:42 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Essen:
Ostermarkt in "Frühlingsmarkt" umbenannt!
Hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
Nicht mal die Leser der linken WAZ glauben das noch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mir wuppe. Die werden sich schon noch alle umschauen wenn wieder mehr "echte" germanische Feste und Traditionen gefeiert werden. Ich feier Ostara.
Und in meinen Garten baue ich mir diesen Sommer eine Irminsul.
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Osterfest hat einen zutiefst germanisch-heidnischen Ursprung als frohes Frühlingsfest. Ostara ist der angelsächsische Name der Göttin der Morgenröte und hat auch einen starken Bezug zu den Fruchtbarkeitsgöttinen von Germanen und Kelten. Das Dunkel der Winterzeit ist nun endgültig besiegt, allerorts regt sich Leben und die positive Kraft des Neubeginns wird gefeiert.
Auch heute gibt es wieder neues aus der Rubrik "Eine Islamisierung findet nicht statt":
Die Antwort des Schulleiters:Die Mutter einer Schülerin aus Frankfurt/Main: „Meine Tochter (Vater Südländer, ich Deutsche) wurde derartig
massiv in ihrer neuen Schule in Frankfurt/Main von muslimischen Mädchen gemobbt, dass wir sie zum Schutz
aus der Schule nehmen mussten.
Die Gründe: Sie hat blonde Haare, trug kein Kopftuch, hat einen deutsch-hebräischen Namen – und wir sind
Christen! Meine Tochter ist damals in der fünften Klasse nervlich zusammengebrochen. Sie hatte Weinkrämpfe
und massive Angst, zur Schule zu gehen. Sie wurde geschlagen und auf dem Schulweg verbal attackiert.
Diesem "Mann" würde ich gern persönlich ein "High Five" geben. Mit einer Bratpfanne in die dumme Fresse!Der Schulleiter meinte nur: ‚Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem können
Sie ihr ja ein Kopftuch geben!‘
[Links nur für registrierte Nutzer].
Islam ist organisiertes Untermenschentum, ihn auch nur zähneknirschend zu dulden, ist ein Verbrechen!