User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 538 von 1683 ErsteErste ... 38 438 488 528 534 535 536 537 538 539 540 541 542 548 588 638 1038 1538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Stoppt den Islam!

[Links nur für registrierte Nutzer].

Vorfall in Wiener AKH

22.03.2018 18:07

Muslima verbannt Vater von Patientin aus Zimmer

Eine vollverschleierte muslimische Patientin im Wiener AKH verlangt vehement, dass ein Vater, der seine schwer kranke
    Tochter (23) begleitet, aus dem Zimmer geht. Es kommt zum Wortgefecht, das Personal legt der Familie der 23-Jährigen
    kurzerhand nahe, das Spital zu verlassen. Der 56-Jährige ist über dieses Vorgehen entsetzt: „Bis hierher und nicht weiter.
    Wir helfen gerne, aber wir lassen uns nicht in dieser Weise unterdrücken. Das kann nicht geduldet werden.“ Seitens des
    AKH betont man, dass der Vater das Zimmer außerhalb der Besuchszeit betreten und sich nicht angemessen verhalten ha-
    be - und dass das Verschleierungsverbot in Krankenzimmern nicht gelte.

Ab auf die Straße mit der Schleierschlampe! So einer undankbaren Drecksau würde ich die weitere Behandlung mit Verweis
    auf die Unzumutbarkeit einer solchen Person verweigern. Ab in die Wüste zum Quacksalberschamamen mit ihr! Wieder ein
    tolles Beispiel für die Tatsache, dass ein friedliches Zusammenleben mit den Bückbetern nicht möglich ist.

Dem Personal würde ich den Orden "Für kriecherische Feigheit vor dem Feind" verleihen. Solche eierlosen Wichser!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Talk am Hangar 7 auf Servus - mit einem sehr streitbaren Matthusek.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Video anklicken. [Links nur für registrierte Nutzer]22.03.: Haben wir ein Problem mit jungen, männlichen Migranten?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

"Ungläubiges" Kind mit dem Tode bedroht. Zum Glück hat es nicht das geringste mit dem Islam zu tun...:

"...An vielen innerstädtischen Schulen sind Konflikte unter Schülern mittlerweile religiös motiviert. Da werden Mitschüler unter Druck gesetzt, wenn sie sich nicht an den islamischen Fastenmonat Ramadan halten. Auch antisemitische Äußerungen gehören für viele Lehrer zum Schulalltag. „Es gibt bereits heute viele Beispiele von religiösem Mobbing an Schulen“, hatte jüngst eine Neuköllner Schulleiterin gesagt. Nun macht erneut ein Vorfall mit antisemitischer Tendenz die Runde. Dieses Mal geht es um verstörende Vorfälle an Paul-Simmel-Grundschule im östlichen Tempelhof. Es geht um Todesdrohungen unter Kindern.

Diese Schule besucht auch die Tochter eines heute 41-Jährigen, der anonym bleiben möchte. „Unsere Tochter wurde von muslimischen Schülern angepöbelt, weil sie nicht an Allah glaubt“, sagt der Mann im Gespräch mit der Berliner Zeitung..."

– Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Ungläubiges" Kind mit dem Tode bedroht. Zum Glück hat es nicht das geringste mit dem Islam zu tun...
    Wir kommst Du auf den Unfug? Natürlich hat es mit dem Islam zu tun. Der Koran rechtfertigt viele Arten von Drohungen und Gewalt gegen Leute, die nicht auf Mohammed (S.s.m.i.) reinfallen.

Erfreulicherweise bestimmt nicht der Koran, sondern das Grundgesetz die Grundlagen deutschen Rechtes. Um so bedauerlicher, wenn Bürger es für ungültig erklären.

Mitglied

"Ungläubiges" Kind mit dem Tode bedroht. Zum Glück hat es nicht das geringste mit dem Islam zu tun...:

"...An vielen innerstädtischen Schulen sind Konflikte unter Schülern mittlerweile religiös motiviert. Da werden Mitschüler unter Druck gesetzt, wenn sie sich nicht an den islamischen Fastenmonat Ramadan halten. Auch antisemitische Äußerungen gehören für viele Lehrer zum Schulalltag. „Es gibt bereits heute viele Beispiele von religiösem Mobbing an Schulen“, hatte jüngst eine Neuköllner Schulleiterin gesagt. Nun macht erneut ein Vorfall mit antisemitischer Tendenz die Runde. Dieses Mal geht es um verstörende Vorfälle an Paul-Simmel-Grundschule im östlichen Tempelhof. Es geht um Todesdrohungen unter Kindern.

Diese Schule besucht auch die Tochter eines heute 41-Jährigen, der anonym bleiben möchte. „Unsere Tochter wurde von muslimischen Schülern angepöbelt, weil sie nicht an Allah glaubt“, sagt der Mann im Gespräch mit der Berliner Zeitung..."

– Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018
    Das war doch zu erwarten. Meine Visionen nehmen allmählich Gestalt an. Wenn man heute ein Kind hat, daß in eine Schule gehen muß, die weitgehend von Muslimen besetzt ist, und es kommt der Ramadan, dann wird es keine Chance haben und man stelle sich weiter vor, daß das Lehrpersonal auch muslimisch ist und der Rektor auch noch - dann kann man als Elternteil nur noch "baden" gehen. Denn wer dann nicht das Geld hat, um sich einen Platz in einer deutschen Schule für seine Kinder zu sichern, dessen Kinder werden zwangsislamisiert. Man stelle sich das mal bildlich vor, je weniger wir hier werden, darauf waren die Muslime dann eigentlich. Und die Masse wird sich anpassen, um überleben zu können. Erdogan träumt von einem osmanischen Reich - und wenn man so die Politiker anschaut, dann könnte man vermuten, sie steuern uns auch dahin. Die Tageszeitungen werden schon auf Muslime eingestellt - [Links nur für registrierte Nutzer]

Der langjährige Chefredakteur der Koblenzer "Rhein-Zeitung", Christian Lindner, wird ab dem 1. April 2018 stellvertretender Chefredakteur von "Bild am Sonntag". Chefredakteurin Marion Horn erweitert auch mit Christoph Hülskötter
    und Kayhan Özgenc ihr Führungsteam. Beide rücken in die Chefredaktion auf
    .

Zu welcher islamischen Richtung gehört dieser Journalist türkischer Herkunft ? Zu der Muslimbruderschaft, zu den Salafisten, zu den Dschihadisten - oder zu den moderaten Muslimen ? Wie will er uns den Islam rüber bringen und was wird er entschulditgen - die Autoraser, die einen tödlichen Autounfall verursacht haben ? Oder wieviel Einfluß hat Erdogan und die Ditib auf seine Arbeit ?

Bei einem früheren Vorfall – bei dem die Mitschüler vom jüdischen Elternteil noch gar nichts wussten – sei seine Tochter sogar mit dem Tode bedroht worden. Der körperlich deutlich überlegene Schüler habe der damaligen Zweitklässlerin gesagt, sie solle geschlagen und anschließend umgebracht werden, weil sie nicht an Allah glaube. „Wir Eltern wurden von dem Mitschüler als Dummköpfe beschimpft, weil wir unsere Tochter nicht im Glauben an Allah erziehen“, sagt der Vater. Bereits vor etwa drei Jahren war dem Mädchen nach Angaben ihres Vaters Ähnliches widerfahren. Wer nicht an Allah glaube, werde verbrannt, hätte eine Mitschülerin dem Mädchen klar gemacht. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Leserbrief:
    Und das ist sicher nur der Anfang. Übrigens.. Schweineschinken. Bei LIDL sind seit geraumer Zeit Wurstverpackungen mit einem blauen Schweinesticker bedruckt. So weiß jeder, der solch ein Produkt kauft, dass er ein Schweinefleischfresser ist und die arabischen Neukunden sind die Guten.

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Wir kommst Du auf den Unfug? Natürlich hat es mit dem Islam zu tun. Der Koran rechtfertigt viele Arten von Drohungen und Gewalt gegen Leute, die nicht auf Mohammed (S.s.m.i.) reinfallen.

Erfreulicherweise bestimmt nicht der Koran, sondern das Grundgesetz die Grundlagen deutschen Rechtes. Um so bedauerlicher, wenn Bürger es für ungültig erklären.
    Du bist einigermaßen neu hier, deswegen sei dir ans Herz gelegt, daß es politisch in allerhöchstestem Maße unangemessen ist, Negatives mit dem Islam in Verbindung zu bringen. Derlei Dinge gehören in die Bad Bank "Islamismus" ausgelagert, um unsere lieben muslimischen Mitbürger nicht zu kompromittieren. Aber das wirst du schon noch lernen... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

GESPERRT

Du bist einigermaßen neu hier, deswegen sei dir ans Herz gelegt, daß es politisch in allerhöchstestem Maße unangemessen ist, Negatives mit dem Islam in Verbindung zu bringen.
    Was hast Du Dir denn jetzt wieder durch die Kiemen gezogen? Dies Forum begrüßt doch jede Kritik am Islam.

Was hast Du Dir denn jetzt wieder durch die Kiemen gezogen? Dies Forum begrüßt doch jede Kritik am Islam.
    Sicher doch. Aber deinetwegen lasse ich nicht extra meinen defekten Ironiebutton reparieren. Wer mich kennt, weiß jedenfalls, wie ich das meine, wenn mir die maliziöse Bemerkung entfleucht, dies oder jenes hätte nix mit dem Islam zu tun. >&´)
    *

GESPERRT

Sicher doch. Aber deinetwegen lasse ich nicht extra meinen defekten Ironiebutton reparieren.
    Schade.

Manche Dinge haben mit dem Islam zu tun, manche nicht, und Ironie hilft bei der Unterscheidung nicht weiter.

Schade.

Manche Dinge haben mit dem Islam zu tun, manche nicht, und Ironie hilft bei der Unterscheidung nicht weiter.
    Im Prinzip haben unsere religiös Kontaminierten ja Recht, wenn sie bei jeder Gelegenheit (ich meine die unzähligen Allahu akbar - Attacken) behaupten, diese hinterhältigen Bluttaten hätten nichts mit ihrer Zwangsvorstellung einer friedlichen Religion Islam zu tun.

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß diese verwirrten Betschwestern und -brüder tatsächlich der Meinung sind, die Fascho-Ideologie Islam wäre weitestgehend identisch mit ihrem giftzahngezogenen Heile Welt- und Händchenhalten-Christentum. Nur müssen diese gutmeinenden Gutmenschen dann eben entmündigt und zwangsaufgeklärt werden, bevor man sie wieder an die Wahlurnen lässt, die sie bisher doch eher für die Existenzgefährdung ihrer Kinder und Enkel als für deren Zukunftssicherung mißbraucht haben. Aaahhhh...!!! >x´(
    *

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer