Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Nawalny hat ein irrwitziges Programm, auf die Frage wie er das finanzieren möchte antwortet er immer "Die Korruptionsbekämpfung wird uns das Geld schon liefern.". Was er also möchte ist die finanzielle Elite Russlands köpfen. Andere Ideen kommen ihm nicht in den Sinn, um damit auf Stimmfang zu gehen.
Er ist also vergleichbar mit den realitätsfernen Kommis, die auch allen höhere Gehälter und bessere medizinische Versorgung versprechen. Woher die das Geld dafür nehmen wollen? Korruptionsbekämpfung und Enteignung.
Ob der Herr Nawalny ein geeigneter Präsident für Russland wäre, das sei mal dahingestellt. Aber immerhin zeigt der Bursche Zivilcourage, indem er die ärgsten Übel in Russland beim Namen nennt.
Von befriedigter Großmachtsucht und externen Eskapaden ist jedenfalls noch kein um seine bloße Existenz kämpfender Russe satt geworden. Eine weitgehend erfolgreiche Bekämpfung der Korruption einhergehend eine vernünftige Außenpolitik würde gewiss viel Geld in die Staatskassen Russlands spülen.
Whatever you do, do no harm!
Ob dem so ist, lassen wir einmal dahingestellt.
Welche unter Jelzin um Welten deutlicher oder besser gesagt schlimmer war, selbst im Kommunismus.
Eigentlich beharrt hier Rußland nur auf sein Recht, als Souveräner Nationalstaat UND vor allem darauf, daß mit der Kleindeutschen Wiedervereinigung das Bekenntnis gemacht wurde, daß die NATO nicht weiter, als an den Grenzen der neuen BRD reicht, was nicht gehalten wurde, mehr noch ohne Rußland wäre es zu dieser politischen Vereinigung gewiß nicht gekommen UND, wenn unsere Politiker nicht solche verlogenen Knechte des Amis wären, zumindesten Nordostpreußen wieder an Deutschland gegangen.
Nur, daß der Russe noch lange nicht Pleite oder gar am Ende ist, tatsächlich geht es den Russen, zumindesten im weißen Teil Rußlands besser, als viele meinen.
Über dem hinaus juckt es den Russen auch reichlich wenig, ob dieser nun Sanktionen hat, oder nicht denn Ressourcen hat dieser mehr, als genug, es ist eigentlich nicht so, daß der Russe (überspitzt gesagt) bisher nicht konnte, sondern mehr oder weniger nicht wollte und außerdem ersteinmal mit den Trümmern von Gorbatschow und Jelzin aufräumen mußte.
Lange rede, wenig Sinn, die Russen haben unterm Strich mehr Geld und Handelsgüter, als uns unsere Medien weiß machen wollen, sofern Du mir nicht glaubst, so fahre einmal nach Rußland und überzeuge dich selbst.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.