
Die Sache ist die: Putin hält das natürlich "geheim" - womit ich meine, dass es jedem offensichtlich ist, der die Augen aufmacht, so ähnlich wie die Giftattacken gegen russische Ex-Spione. Da sagt er natürlich auch nicht "Jupp, so isses", sondern - genau wie Du hier - reflektiert entweder oder fängt an die fragenden Journalisten zu beschimpfen.
Aber fein. Hier zwei Seiten, lies sie Dir halt durch. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist natürlich ein einfaches zu sagen "Stimmt nicht" oder "Kannst Du nicht beweisen". Dann sollte man allerdings davon absehen, auch noch auf die Verfehlungen der anderen hinzuweisen, denn dann ist jedem kritischen Beobachter klar, dass man versucht abzulenken. Ob "der Westen" (was auch immer das sein mag) "Mist auf dem Gewissen" hat, hat genau 0 mit Putin zu tun - aber genau das ist es, was Putin auch jedes Mal sagt, wenn jemand ihn auf seine Verfehlungen hinweist: Die anderen sind doch genauso schlimm! Das ist, selbst wenn es stimmen würde, aber eben kein Argument zur Entlastung, sondern ganz im Gegenteil, mit dem Argument belastet man sich selbst.
Die Amerikaner, genauer gesagt die CIA, haben in Afghanistan die Leutchen so lange gefoltert bis diese von "Massenvernichtungswaffen" plapperten damit die Folter endlich aufhört - das hat sich als falsch herausgestellt. Niemand stellt infrage, dass die CIA - die ja auch maßgeblich daran beteiligt war, dass Putin an die Macht kam, wenn auch nicht absichtlich - ein korrupter Scheißhaufen ist, der am besten aufgelöst gehört. Aber was zur Hölle hat das mit Putin zu tun? Außer Du willst ablenken! Vor der eigenen Haustür kehren? Was kann ich denn für die Machenschaften der CIA? Überhaupt nichts. Glaubst Du ich kritisierte die nicht?
Natürlich sollte es Dich interessieren, dass Putin, der russische Präsident, anscheinend ein korrupter Mörder ist. Daran ändert auch nichts, dass die CIA - und die damit verbundene Regierung in Washington - auch korrupt sind, und Mörderer und Folterer. Ein Verbrechen wird nicht dadurch weniger schlimm, dass mehr Menschen daran teilnehmen.
Man kann es natürlich auch umdrehen. Das kritische Beobachter nämlich versuchen davon abzulenken, in dem man andere ganz ungeniert Ablenkung vorwirft. Dabei sollte das nur dazu dienen, daran zu erinnern, dass westliche Regierungen sich zur keiner Lüge zu schade sind, wenn es denn zweckdienlich ist. Da muss man auch nicht unbedingt mehr hineininterpretieren als nötig. Das war nämlich vollkommen wertfrei.
Du hast also keine seriösen Beweise dafür. Die Artikel sagen das selbe: es gibt keine Beweise (nur Behauptungen, Vorwürfe und Anschuldigungen). Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Danke.
@ Soshana: Die ganze Hetze gegen Russland dient nur einem Ziel: Russland soll propagandistisch sturmreif geschossen werden. Die westliche Bevoelkerung soll auf einen grossen Krieg gegen Russland eingeschworen werden.
Meinst Du eine kriegerische Auseinandersetzung oder einen Propagandakrieg?
Ersteres halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Lass Dich ueberraschen:
Israel Quietly Begins Practicing for Possible War With Russia
The Israeli army quietly conducted a military exercise last week that simulated a multi-front war where Russia intervened to prevent Israel from attacking Syria, Haaretz
Letzte Woche veranstaltete die israelische Armee stillschweigend eine militaerische Uebung, welche eine mehrfache Front simulierte, wo Russland einschreitet, um einen Angriff Israels gegen Syrien zu verhindern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----
Ich kann es leider noch nicht in deutsch finden, vielleicht findet Ihr es morgenfrueh oder so.
Leider haben manch unkundige Israelis in ihrer Hybris rein aus Selbstueberschaetzung heraus aus den letzten 3000 Jahren Geschichte nichts gelernt.
Es gibt Maechte und Imperien, gegen die Israel keinen Krieg fuehren sollte, da dann die eigene und endgueltige Vernichtung droht.
Israel sollte die eigenen Kraefte bei Russland besser nicht ueberschaetzen und hier keinen Konflikt eingehen.
Das Problem ist, dass antirussische NWO-Zellen den Laden im Mossad und der IDF anscheinend uebernommen haben und Israel jetzt an den Rand des Abgrundes fuehren wollen ?
Ein Krieg Israels gegen Russland wird am Ende die Vernichtung Israels nach sich ziehen und genau das ist es auch, was diese hochverraeterischen NWO-Zellen im Mossad und der IDF bzw. in der israelischen Regierung mit diesem Krieg erreichen wollen.
Die wollen Israel mit einem Krieg gegen Russland fuer immer zerstoeren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da Du selber zu dem Verein gehoerst, hast Du eine weit bessere Einsicht in die Machenschaften und Ziele der Zionisten als ich es je haben koennte. Ich traue der Sache aber nicht, so wie sie dargestellt wird. Da koennten andere Plaene hinter stecken, die sich erst spaeter offenbaren werden. Die ganze westliche Politik ist doch total verlogen. Denke an 9/11 und was danach alles folgte. Warum sie alle so hartneckig in Syrien kaempfen muss einen entscheidenden Grund haben. Israel sollte sich da gar nicht mit einmischen. Lass die US und Russland mal machen. Aber nee, die Englaender muessen sich dort auch noch geltend machen.
Mich macht es traurig, dass einige Leute in Israel Russland als Bedrohung und nicht als Chance ansehen.
Wer hat denn den groessten Blutzoll gegen den Nationalsozialismus und roten Faschismus gezahlt ? Wer hat sich aufgeopfert ? Es waren die Russen. Ich war genug in Russland und habe all die Denkmaeler dort besichtigt.
Wer hat Auschwitz befreit ? Die rote Armee ist es gewesen und nicht die US Amerikaner oder Briten, obwohl sie genau Bescheid wussten, was dort geschah. Die haben sehenden Auges den Horror zugelassen. Alle Warnungen wurden von ihnen in den Wind geschlagen. Nichtmal die Eisenbahnstrecken nach Auschwitz und andere Todeslager haben sie bombardiert.
Wer hat Hitler in der Vorkriegszeit ueber Jahre aufgebaut und finanziert ?
Leider ist das alles in Israel in Vergessenheit geraten bzw. unbekannt.
Die NWO-Netzwerke haben sich vollkommen in Israel durchgesetzt. Es ist bald wie im antideutschen BRD-System. Die israelischen NWO-Medien verbreiten auch viele Luegen. Israelis werden nach Strich und Faden von Kindesbeinen an von der NWO manipuliert.
Die Gender-Ideologie soll sich auch in Israel durchsetzen. Es gibt Israelis, die die No Border und No Nation Ideologie verbreiten und Israel fluten wollen.
Die Familien in Israel werden immer mehr zersetzt. Das Land wird dank der NWO immer unsozialer.
Es wird immer schwieriger, eine junge Familie in Israel zu gruenden.
Israel soll zu einem antirussischen Bollwerk im Nahen Osten aufgebaut werden, eine Art Sparta, das die gesamte Region destabilisieren und in Brand setzen soll.
Wer arbeitet genau noch mit den Schlaechtern in Saudi Arabien zusammen und schaut beim Yemen weg ?
Die Antwort ergibt sich von selber:
[Links nur für registrierte Nutzer]
washingtonsblog.com/2018/03/why-55-u-s-senators-voted-for-genocide-in-yemen.html
In Israel konnten unverantwortliche und brutale NWO-Leute bis an die Machtspitze aufsteigen.
Hochrangige Leute im israelischen Geheimdienstsektor aus dem Mossad stellen Russland bereits auf eine Stufe mit der Hisbollah und dem Terrorregime im Iran. Russland sei zu einer Bedrohung fuer Israel geworden:
...
Next, Pardo said Israel faces players and threats such as Hezbollah, Iran, Shi’ite militias, Russia and Turkey.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
jpost.com/Israel-News/Pardo-Attack-on-Syria-nuclear-base-success-failure-and-complete-luck-546776
Geändert von Soshana (22.03.2018 um 10:50 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)